Beiträge von xXKasumi_DawnXx

    Hey Leutz! ^^ Ich liste mal schnell meine besten Freunde auf x3 *drope*


    ˙·٠●☆UtauxChii☆●٠·˙
    *`•-» Meine allersüßeste und allerbeste inet-abF!!! n__n *dich umknuff* Weiß gar net was ich alles sagen soll.. ich lieb dich einfach viel zu dolle!! <3 Du bist immer für mich da, wenn ich i-ein Problem habe und wir können uns alles erzählen!! Und können auch natürlich über alles und jeden lästern, der nicht bis 3 auf'm Baum ist! ;3 Ich bin so froh, dass ich dich habe! Wüsste gar net, was ich ohne dich anfangen sollte! x3 Und mit dir zu Telen macht einfach soo viel Spaß!! Und wehe du sagst wieder, Skype macht deine Stimme schlechter =P Ich lieb se <3 Ich will dich einfach niiiie in meinem Leben verlieren!!!! <3 Lieb dich meine Schnuckel :3 *dir ganz viele Bussis geb*


    xXMaikeLuciaXx
    *`•-» Was soll ich dazu sagen!? Du bist meine real abF und ich will dich niiiiiemals verlieren!! Mit dir macht echt alles Spaß: Lästern, i-wo hingehen, zusammen Collabs machen, sogar sich ausheulen macht bei dir Spaß (xD)!! ^^ Könnte net ohne dich normal leben <3 Bist mir toootal wichtig, meine Süße x3 Und ich find es so super, dass ich wirklich alles mit dir machen kann: Über alles reden können wir, alles unternehmen, worauf wir Lust haben etc. :3 Lübb dich <3


    Misty05
    *`•-» Karoo, meine super YT-Sis!! ^^ Ich hab dich so derbst lieb, und ich find es immer so super, wenn ich mit dir telen kann! x3 Mit dir kann man einfach nur lachen und das ist dann immer so cool n_n. Du bist einfach eine super Person und ich will dich auch net verlieren! Bist auch mittlerweile einer meiner inet-abF's!! :3 Lieb dich <3


    Gina
    *`•-» Ginny-Chan!! Du bist zwar net hier im BB, aber ich schreib trotzdem mal was über dich xP Du bist einfach soo süß und dich kann man nur liebhaben x3. Immer wenn wir chatten, bist du so lieb zu mir und ich finde es toll, mit dir Briefe zu schreiben!! (Auch wenn ich dir grad net back schreibe.. *immer Briefmarken verschlamp* ^^'' xD') Hdgggg..dl <3


    xXxHarukaXx
    *`•-» Meine Schnuggie!! x3 Auch du bist net hier im BB, aber dafür in YT!! ;3 Du bist auch mittlerweile eine meiner BF's in YT und ich weiß net.. wenn ich dich net hätte Oo. Müsste ich dann alle unsere angefangen Geschi's zu Ende schreiben!? Könnte ich net fertig bringen, vor allem, weil du immer so geile Ideen hast xD. Kann mit dir über alles und jeden reden und es macht mir total viel Spaß mit dir zu schreiben. <3 Und ohne dich, wären die Kukai-Klone Schwachsinn XD. Lübb dich total, Caro. <3 Never wanna lose ya!


    phionebaby56
    *`•-» Bist eine nette Person, die dazu auch noch so heißt wie ich! xD Echt lustig ^^ Du bist einfach eine super coole YT-Sis und ich liebe es, wenn wir chatten (Leider manchmal zu wenig, aber dann freu ich mich immer auf das nächste Mal!!). Dazu machst du auch noch so super Videos, ich liebe sie einfach nur. <3 Hab dich super doll lübb x3


    xSora
    *`•-» Alexa-Chan!! =D Leider schreiben wir zur Zeit gar nicht mehr Oo. Ich vermisse es auf alle Fälle *dich mal wieder anschreiben muss*. Ich erinner mich noch an unseren Collab.. war einfach nur geil xD <3 Hoffe, wir können i-wann mal wieder einen zam machen ^^ Hdgdl, Sis <3



    pokestriker
    *`•-» Maaay!! x3 Es ist immer so nett mit dir zu schreiben, meine Gedanken-Austausch-Sis xDD!! Ist immer mal wieder lustig, wenn wir das gleiche denken *drope* Hdgdl <3


    Misty&LuciaFan
    *`•-» Souuu.. nun komm ich mal zur Kira-Chan! xP Ich find's schade, dass wir nicht so viel chatten, aber wenn wir chatten, find ich's super^^ Müssten auch mal zam telen x3 Hab dich einfach nur total lübb <3


    Glurakgirl
    *`•-» Lauuuuuurii x33 <3 Man kann wirklich sagen, dass du mir manchmal meine Worte im Mund umdrehst, aber ich hab dich seeehr dolle lübb!! x3 Bin schon echt total auf unseren Collab gespannt, wird bestimmt suppi!! ^__^ Und immer wenn wir uns streiten....... versöhnen wir uns wieder und das ist auch guut so! Never wanna lose you :3


    Spiderman
    *`•-» Vll wirst du jezz vor dem PC sitzen und rumbrüllen: "Warum geht sie on!?" xDD Und ich werde antworten: "Weil ich über meine liebsten Freunde was schreibe und du stehst dabei!!" ^^ Find's auch echt dumm, dass ich hier so selten on gehe.. aber nja xD Dafür bin ich eher in YT aktiv xP
    Bist echt ein super Freund, hdl <3


    Sou, das waren se alle!! =D lG, Dawn <3

    Misty und Games?
    Na klar^^
    Wie ihr alle schon gesagt habt: die gute alte (*hust*) Wii ^^
    Ich würd aber auch Eye Toy vorschlagen xD
    Ist ja so ähnlich wie die Wii und da würde sie auch bestimmt abgehen, wenn nicht alles nach ihrem Sinne liefe xD



    Glaubt ihr würde sich Misty Haustiere nehmen? Wenn ja welche?
    Klar, würde sich Misty Haustiere zulegen^^
    Fische passen ja echt super zu ihr<3
    Des wär voll cool, wenn sie einen oder mehrere Delphine hätte... :love:
    Wenn das möglich wäre xD
    Sonst... ein Hund würde sicher auch noch zu ihr passen: der hält sie dann immer schön auf Trab^^

    Das ist schon ein guter Gedanke, wäre aber nicht so überragend, glaube ich.
    Wie schon jemand gesagt hat: vielleicht ähnelt es dann zusehr den anderen schon erfundenen Spielen und wäre auf dem Markt vll nicht so der Renner.
    Ich finde außerdem, dass das dann zu sehr den Tamagotchis ähnelt... dann kommen die Pokemon ja eher wie Haustiere rüber und verlieren ihren eigenen Wert.
    Wenn ich sowas gespielt haben sollte, hätte ich die Pokemon bestimmt mit 'anderen Augen' gesehen^^
    Also sollten sie lieber so bleiben wie sie sind: In einem Strategiespiel und nicht als Haustiere.

    Ja, ich finde das animierte Bild auch einfach nur sweet<3


    Würde Misty Koordinatorin werden wollen?


    Wie schon xDawn erwähnt hat:
    Sie hätte schon das Zeug dazu, wäre aber bestimmt viel zu beschäftigt, ihren Titel als 'Beste Wasserpokemontrainerin' zu bekommen^^
    Weg's dem Thema, dass sie ja nur Wasser hat und das dann nicht 'ginge': find ich überhaupt nicht, man kann ja auch nur mit einem Typ super Aufführungen hinlegen 8)


    Würde Misty jemals ein Feuerpokemon trainieren?


    Zum einen Ja, zum anderen Nein:
    Zu Ja: Wenn sie ein Feuerpokemon, sagen wir mal ein Glumanda (*zwinker @ misty05* xD) geschenkt bekommen würde, würde sie es bestimmt annehmen und mit ihm tranieren etc.
    Zu Nein: Sie hat sich schon immer nur auf Typ Wasser (bei Togepi/Togetic drücken wir mal ein Auge zu xD) spezialisiert und dann hat sie plötzlich ein Feuerpokemon - irgendwie komisch ^^
    Aber vielleicht entschließt sie sich ja mal ein Feuerpokemon zu trainieren.^^

    So - kann endlich auch mal wieder schreiben/mitreden etc. xD

    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wo spazieren geht und plötzlich ein Mädchen seht das haargenau wie Misty aussieht?
    Was denkt ihr euch??


    Ich würde erst mal geschockt stehen bleiben und doof aus der Wäsche schauen und mir denken: "Ist das Misty - oder träum ich?!"
    Wenn sie dann an mir vorbeilaufen würde, hätte ich sie bestimmt noch immer ungläubig angestarrt. Und wenn meine Schockphase vorbei wäre, dann wäre ich bestimmt auf sie zugelaufen und hätte "Bist du Misty?" oder sowas gefragt xD In dem Moment wär es mir, glaub ich, egal, ob ich aufdringlich bin oder net xD


    So, ich hätte jezz auch mal einen Auftrag, sis =D
    Also ich würde gerne einen Banner für meine Sig. hier haben wollen^^
    Natürlich Ikarishipping soll drauf sein und mein Name (ist ja klar^^)
    gestalte es so wie du meinst, ich lass mich überraschen^^


    wenn es geht, würde ich mich sehr freuen :)


    lG

    Also Verwirrung und Vergiftung regt mich am meisten auf!
    Verwirrung ist schon in dem Sinne schlecht, weil ich nie i-einen Heiler mit mir eig. rumschleppe^^
    Das stresst dann immer so rein, wenn meine Pokis verwirrt werden >.<
    und dann ist es so, wenn ich auf Glück spiele, dass sie sich dann verletzen :cursing:


    Und Vergiftung ist auch so ein Problem bei mir^^'
    Besonders in PMD2! Da werd ich immer vergiftet, egal was ich mache :cursing:
    Aber dafür hab ich auch ne Problemlösung: Pirsifschal^^ :thumbsup:

    jap, so ist der aktuelle Stand^^
    E-E, du suchst dir ja dann welche aus, freu mich schon auf das Ergebnis xD
    sollte es dann auch ein aktuelles Datum geben, wann der stattfinden soll oder postet man einfach und wählt dann aus??
    (ich fände des posten bessa^^)

    Also ich mag K.O.-Attacken auch nicht... :thumbdown:
    Die Chance, das sie treffen, ist ja schon wie gesagt, ziemlich gering!
    Das regt mich immer so auf, wenn des net trifft :cursing:
    Außerdem sind da ja auch nicht so viele AP (siehe Eiseskälte)!
    Nja, ich hab lieber meine 'normalen' Pokis, ohne K.O.-Attacken^^ :D

    Also ich finde die Idee echt gut :thumbsup:
    Man sieht dann nämlich auch, wie einfallsreich man ist^^
    Mal sehen, ob ich mitmachen werde, oder ob mir überhaupt was einfällt^^'


    Aus wievielen Mitgliedern besteht dann die Jury? Ganz normal, 3, oder??

    Würde Misty die Arena dekorieren oder würde sie das Glitzerzeug hassen?
    Also, ich glaube schon, dass sie die Arena zur Weihnachtszeit dekorieren würde^^
    Vielleicht nicht ganz so kitschig, aber sie würde es auf jeden Fall tun^^
    Bestimmt steht da dann so ein Weihnachtsbaum, geschmückt (wie xDawn es schon sehr schön beschrieben hat^^) mit lauter Wasserpokemon xD
    Auch das Umfeld würde sie bestimmt mit Lametta oder so schmücken :D  
    Es wäre voll schön, wenn sie ein passendes Outfit dazu an hätte :love:


    Weil es so schön dazu passt, neues Thema:

    Welches Outfit würde Misty zu Weihnachten tragen?
    Also ich bin grade einfallslos, ich poste dann einen Gedanken, falls ich ihn haben sollte :rolleyes:

    Warum?:
    Es macht mir einfach Spaß, die Arenen zu meistern, an Wettbewerben teilzunehmen und auch Pokemon zu züchten.
    Außerdem hab ich immer so einen Nervenkitzel, wenn ich gegen die Top 4 antrete und das find ich cool^^ xD


    Wie ich dazu gekommen bin:
    Mein großer Bruder hat sich die Gelbe Edition gekauft und da hab ich schon angefangen des von ihm auszuleihen und zu spielen^^
    Da hat es so angefangen und dann hab ich mir auch mal von ner Freundin die Rubin 'gemobst' und tja, so bin ich draugekommen^^
    ab da hab ich dann auch die Staffeln angeschaut :rolleyes:

    So, damits mal net so lasch ist, ein neues Thema xD


    Würden die Koordinatoren mit Legis eine bessere Vorführung hinlegen als mit normalen Pokis??


    Ich glaube ja. Die meisten Legis haben bessere Attacken als die normalen Pokis. Da könnte man mehr drausmachen!
    Aber andererseits müssen ja nicht immer die Legis die Oberhand haben. Die Vorführung soll ja einfach nur Schönheit widerspiegeln und wenn man sein 'normales' Pokemon richtig trainiert (siehe Maike, Lucia, Drew usw.) dann kann man auch eine schöne Vorführung zeigen!

    Also ich bin auch weiblich und finde, dass die männlichen Pokezocker i-wie in der Mehrheit sind^^
    Die interessieren sich ja eh mehr für Computer-, DS-, Playsation- und sonstige Spiele.
    Nichts gegen euch, Jungs ;)
    Aber ist doch so^^
    Es gibt aber natürlich auch weibliche Poke-Fans, ich z.B. kenne eine, sie ist meine beste Freundin^^



    lG

    Also jeder kann es so sehen wie er will, aber ich finde es einfach nur bekloppt!
    Zum einen ist es ja super, wenn man 3 Typen hat zum kämpfen, aber man muss ja auch noch bedenken, dass man dann ebenso anfällig dazu ist!
    Siehe, wenn man diese 3 Typen hätte: Wasser, Feuer, Pflanze
    Da setzt der Gegner einfach Flug ein und dann hat sich die Sache^^ (na ja, vll nich so schnell, aber trotzdem^^)
    Also, finde ich es etwas unlogisch und komplizierter noch dazu!!


    lG

    Auf jeden Fall Koordinatorin  :D  
    Ich finde Wettbewerbe eh viel interessanter als Arenakämpfe, denn da sieht man auch wirklich was die Pokemon in puncto Schönheit draufhaben^^
    Außerdem ist ja auch mein Lieblingschara Lucia, was die Frage sowieso schon beantwortet^^



    lG

    Pokemon ist und wir niemals brutal werden!^^
    Es läuft doch da immer friedlich zu und da wird niemand i-wie unter Umständen schwer verletzt oder gar 'umgebracht' ^^
    Es ist ja auch immer so, dass ein Happyend stattfindet, was es gar nicht möglich macht, dass Pokemon brutal wird^^
    Ok, es gibt schon so Szenen (z.B. wo des Panflam mal Ash in die Schulter gebissen hat oder sein Pikachu ihn ein bisschen angekokelt hat^^), aber dadurch wird das noch lange nicht brutal werden ;)

    Also ich sage mal, dass ich ein totaler Pokemonfreak bin^^
    Ob es die anderen auch so sehen, weiß ich nicht :rolleyes:
    Also, wenn ich schon die ganzen Folgen anschaue und Vids von Pokemon mache, stufe ich mich einfach mal als Freak ein^^
    Außerdem sprich ich mit meiner Freundin in der Schule, wenn es uns langweilig ist, nur über Pokemon xDD