Beiträge von xXKasumi_DawnXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stimmt auch wieder...
    Drew wird einfach perfekt beschrieben: er gewinnt sehr schnell seine Bänder, zeigt immer eine gute Vorführung etc.
    Aber ich finde trotzdem, dass er toll ist^^
    Was ich gut finde ist, dass Maike mehrmals gegen ihn gewinnt, das zeigt, dass er nunmal auch ein Mensch ist und Schwächen hat^^ :D

    Ich find das auch i-wie unfair, als Lucia gegen Maike gewonnen hat...
    Ach, ich hab Maike und Lucia einfach vergessen xD
    Die sind ja auch richtig gut!!!
    Wie findet ihr Harley?? (da ich schon 'Kein Kommentar' gehört habe, musste ich einfach nachfragen^^)
    Ich kanns i-wie nicht glauben, dass er ihn Maike verliebt sein soll... :huh:
    Da stellen sich bei mir gleich die Haare auf^^
    Ich find ihn einfach nur voll irre und er legt nur schlechte Auftritte hin...^^

    Haii^^
    Ich fang mal ein neues Thema an^^:
    Welcher ist eurer Meinung nach, der stärkste Koordinator, der zugleich seine Pokemon auch noch schön aussehen lässt?? (Sry, wenn es das Thema schon mal gab^^)


    Also ich finde Drew, weil er einfach seine Pokemon unter Kontrolle hat und sie dabei auch noch hübsch aussehen lässt, egal, in was für einer Situation sie sind!

    Ist ja ne lustige Story^^
    Aber das passt voll zu Misty :D
    Ich würde sie bestimmt auch so anglotzen: :huh:


    Mal wieder ein neues Thema^^:
    Meint ihr, dass zu Misty der Beruf Züchterin passt?? (hoffentlich gabs des Thema nicht schonmal^^)

    Find ich auch^^
    sie hat ja so einen starken Charakter und behält ihre Meinung, egal was passiert^^ (siehe Streits mit Ash^^)
    Da passt das einfach zu ihr, weil sie ihre Meinung knallhart durchsetzt :D
    Und sie hat auch i-wie voll die laute Stimme, da komm ich mir mit meiner voll mikrig vor^^


    Also ich lass mal meine Meinung zu der Umfrage, weil ja ihr stimmen sollt ;)


    Für Misty wäre vielleicht irgendein Beruf möglich, der viel Arbeit erfordert^^
    und vielleicht Bewegung... was gibts denn da für Berufe??
    Zu ihr würde dann Fitnesstrainerin passen :D
    Oder irgendetwas was mit Wasser zu tun hat, z.B. Schwimmlehrerin^^

    Sei froh^^
    Würde ich auch gerne lernen wollen und es mir dann auch merken^^
    Wie viele Götter gibts denn eigentlich und welche würde jetzt genau zu Misty passen???

    Neiiin!!!!
    Nicht Hera!!! Ich kenne mich auch mit den Göttern sehr gut aus, weil ich es auch lernen musste und es mich auch sehr interessiert!!
    und Hera wird fast immer böse, herrschsüchtig und rachsüchtig dargestellt!!!!
    Das kann ja schlecht Misty sein...
    Da gäbe es aber auch noch Eos, die Göttin der Morgenröte <33
    oder vielleicht auch Thetis, eine Meeresnymphe???

    Ist ja echt heftig, dass ihr euch so viele Götter merken könnt 8|
    Ich könnte die Namen nicht mal so aufzählen, erst wenn sie mir jemand sagt, machts 'klick'^^
    Aber mich interessierts auch... nur leider haben wirs noch net durchgenommen...
    Ich finde, Meeresnymphe würde zu ihr passen^^<333 :love:

    Ich kenn mich zwar nicht so gut mir Göttern aus, aber ich finde, zu ihr würde auch Aphrodite passen!
    Passt einfach zu ihr :love:
    Wenn es eine Göttin für überhitztes Temperament gäben würde, dann wäre sie diese Göttin geworden^^ :D

    oh, sry, stimmt ja! man, jetzt hab ich die zwei verwechselt...^^
    ich änder des mal schnell^^

    Ich finde sie auch mit offenen Haaren besser^^
    Man hätte ihr vielleicht ne neue Frisur verpassen sollen in Hoenn xD
    Wie heißt denn überhaupt die Folge, wo sie so als Meerjungfrau ist???

    Also meins war, als ich Latios in Rubin gefangen habe:
    Meine Freundin hatte schon in Smaragd Latias gefangen und da hab ich mir gedacht: Ich probiers jetzt auch mal!
    Ich surf auf der Route rum, die mir meine Freundin empfohlen hat... ich finde nichts... surf weiter rum... wieder nichts...
    Dann achte ich schon gar nicht mehr auf den Bildschirm und plötzlich seh ich es: Latios!!
    Ich fangs natürlich sofort mit nem Meisterball ;)


    Und noch: Als ich die Top 4 in Rubin geschafft habe! :thumbsup:

    Vergesst meinen letzten Post, hab was viiiel besseres:


    Heute morgen hab ich satte 4h versucht Rayquaza als Shiny zu resetten, naja hat ned geklappt... Dann wollt ich halt das normale fangen. Hab keine Attacken eingesetzt, hab nen Pokeball geworfen... nichts... dann n Superball, dann wars drin, das war so geil XD

    Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich hab ne Frage:
    Wie ressettet man und was ist das eigentlich genau??
    Ok, sind eigentlich 2^^ :rolleyes:


    @ Edit unten: Danke schön!!

    Also ich finde die wirklich überflüssig!
    Das regt so auf, wenn z.B. mein Lucario von dem Hagelsturm getroffen wird!! :cursing: :thumbdown:
    In Rubin find ichs aber nützlich: Für mein Formeo: ist ja wetterabhängig und kann dann schonmal eine gescheite Feuerattacke mit Hilfe von Sonnentag abliefern^^

    Also mein bester Glücksfang war in der Diamant bei meiner Freundin :rolleyes:
    Sie wollte Tobutz fangen und hat es partout nicht geschafft. Dann hab ich mal gesagt: 'Ach, komm, das probier jetzt mal ich'
    Ich probiers, setz meinen ersten Ball ein (war, glaub ich Hyperball oder Nestball) und was passiert: ich fangs beim ersten Versuch^^
    nur schade, das es nicht meine Edi war, aber ich habs auch noch in meiner Edi gefangen :D

    Es gibt sehr viele Items, die auch nützlich sind, da musst du dich schon preziser ausdrücken.
    Also diese TM, find ich sehr gut:
    Donnerblitz:
    KC8= +C3C Q3-N
    Y41# 1C2@ &8RW