Beiträge von Nery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe auch, dass dieser Screen nicht echt ist... ich fände das grafisch einfach zu wenig Fortschritt. Da hätten sie viel Potenzial der Switch vertan, wenn es einfach auf 3DS-Niveau lassen. Leider sprechen aber ein paar Dinge schon dafür, dass das Bild echt sein könnte. Aber hoffen tu ich es nicht. Muss man wohl abwarten... wird Zeit, dass endlich mal von offizieller Seite ein paar Infos kommen.


    Klar meinte GF, man solle keine zu hohen Erwartungen haben... aber mit ein bisschen mehr hatte ich schon gerechnet. :verwirrt:

    Ich finde kein Job der Welt ist es wert, sich dafür kaputt zu machen.
    Wenn man sich dort nicht wohlfühlt, ist auf Dauer Keinem damit geholfen.


    Die 48kg haben mich auch schockiert... und das sage ich aus Erfahrung, da es mir November auch psychisch mal 2 Wochen lang sehr schlecht ging und ich (wieder) auf 48-49kg runter gerutscht bin und das bei 1,72. Hat sich zum Glück bei mir wieder stabilisiert und hoffe, dass das bei dir auch der Fall sein wird.


    Das mit deinem Magen klingt auch nicht gut... das Problem hab ich zum Glück nicht... im Gegenteil, ich esse eigentlich sehr viel und auch oft viel zu ungesund, aber es setzt kaum was davon an und wenn es mir psychisch wieder akut schlecht geht, esse ich dann tagelang mal gar nix bzw. nur das allernötigste um nicht zu umzufallen... und dann merkt man schon, wie das Gewicht tierisch schnell nach unten geht, wenn man von Natur aus schon nicht viele Fettreserven hat.


    Würde wirklich gucken, dass das nicht noch weiter runtergeht... wurde dein Magen denn schonmal untersucht?
    Wenn du schreibst du hast Hunger, kriegst dann aber nix runter, weil dir schlecht wird...? Klingt ja nicht so toll.


    Um einen neuen Job würd ich mich auf jeden Fall bemühen... ich glaub das ist ein erster und wichtiger Schritt, sonst wirds dir vermutlich psychisch und infolgedessen auch körperlich nur immer schlechter gehen und das kanns ja nicht sein :/

    Nervigste Shiny Story bis dato:
    In einer Kontaktsafari vom Typ Flug, wo es Habitak, Tropius und Hoothoot gibt... ich hoffte auf Tropius und/oder Hoothoot.
    Das glorreiche Resultat: 6 (SECHS!!!) Shiny Habitak. Und anschließend bekam ich wenige Tage später auch noch im Wundertausch ein 7. Shiny Habitak und so langsam fühle ich mich von dem Vedervieh getrollt. :assi:

    Also ich hab vorhin erst wieder eine Runde Pokemon gezockt.
    Allerdings aktuell hauptsächlich die Goldene Edition (VC), manchmal auch noch Rot und SoulSilver.


    Die neueren Editionen reizen mich aktuell leider gar nicht (mehr).


    Hoffe das ändert sich mit dem Switch-Titel 2018/2019 wieder.

    Mein Mann und ich starten nun schon sehr bald in unser verflixtes 7. Jahr :D


    Sollte ich Angst davor haben? Nö... nicht wirklich XD.


    Bei uns fliegen die Schmetterlinge immer noch ganz ordentlich... bei ihm wohl sogar noch etwas mehr als bei mir. Er meinte auch schonmal, dass er dachte, dass das Bauchkribbeln aus wissenschaftlicher Sicht doch angeblich nach ~2 Jahren weniger werden sollte. Aber das er immer noch so "wuschig" im Bauch/Kopf is, wenn wir uns küssen, berühren, etc... ich finde das echt süß, dass es auch nach bald 7 Jahren immer noch so funkt... daher mach mir jetzt auch nicht so viele Sorgen, dass nun das gefürchtete verflixte 7. Jahr plötzlich ganz doof und alles anders werden soll ;D


    Wohnen ja nun auch schon fast 4 Jahre zusammen, nachdem wir die ersten 3 Jahre eine Fernbeziehung führten.
    Habe auch mit meinen Schwiegereltern ein sehr gutes Verhältnis... da hört man ja teilweise auch Horrorgeschichten.


    Also alles in Allem kann ich mich da echt nicht beklagen und bin nach wie vor sehr glücklich.


    Natürlich zankt man sich auch mal... das bleibt in all den Jahren ja nicht aus. Gehört auch zu einer gesunden Beziehung dazu, finde ich. Aber das waren nie so schlimme Streits, dass man jetzt sagen würde, man trennt sich deswegen. Wir gehen dann meistens spazieren an der frischen Luft, um die Gemüter abzukühlen, den Kopf frei zu kriegen und uns nochmal in Ruhe auszusprechen und dann ist es auch wieder gut.

    Was geht in Menschen vor, die ihren eigenen Selbstmord vortäuschen, um zu sehen, wie bestürzt man darauf reagiert, wenn ein angeblicher Freund oder Angehöriger einem die "Todesbotschaft" überbringt... und nach ein paar Tagen kommt dann ans Licht, dass das alles nur ein abgekatertes Spiel war? Ich finde das einfach nur krank und irgendwie machts mich auch wütend... mit sowas macht man doch keine Späße... und warum hat man sowas überhaupt nötig. X(

    @Vynn
    Würde auch auf jeden Fall noch einen anderen Arzt aufsuchen.
    Irgendwelche Medikamente nimmst du aber nicht, oder? Ich hatte auch fast das ganze letzte Jahr über chronische Übelkeit und Schlafstörungen... verging kein Tag, wo mir nicht schlecht war. Bei mir lag es daran, dass ich seit 2015 Citalopram eingenommen hatte... Anfangs hatte ich damit keine Probleme gehabt, aber irgendwann ging das dann mit der Übelkeit und den Schlafproblemen los. Hab jetzt aber nicht gelesen, dass du sowas einnimmst oder irgendwas anderes in dem Stil... also gehe ich mal nicht davon aus, dass es bei dir daran liegt. Aber die Ursache sollte man ja schon finden.

    Danke, das hab ich grad mal getestet... hat leider auch nix gebracht, dabei klang es viel versprechend.
    Ich glaub ich werd wohl auch einfach auf Desktopverknüpfungen verzichten und immer über Steam direkt ins Spiel gehen... auch wenn ich es jetzt gewohnt war, immer aufs Icon zu klicken... ich kann ja immer noch vom Desktop aus ins Spiel, die fehlerhaften Icons lassen sich ja dennoch anklicken... aber es irritiert mich einfach total, wenn das so fehlerhaft ausschaut :D

    Huhu.
    Windows hab ich bereits mehrmals neugestartet, ebenso die Verknüpfung gelöscht und neu angelegt.
    Das hat leider alles nichts geholfen... versteh grad echt nicht, warum. :/


    Muss ich wohl manuell für jedes Spiel einzeln wieder ein Icon erstellen... anders gehts wohl nich.

    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin... aber ich versuch mal mein Glück. Hab grad ein Problem, welches hauptsächlich Steam betrifft.


    Steam öffnet sich nicht mehr bei Doppelklick auf das Desktop-Icon und auch keine Spiele, die ich über Steam installiert habe, öffnen sich. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so was... es passiert halt nur so richtig GAR NIX, wenn ich drauf klicke. Habe den PC schon mehrmals neu gestartet, auch schon ein Steam Update gemacht und Troubleshoot... nix.


    Es scheint nicht an Steam selbst zu liegen, hab schon Freunde befragt, bei denen öffnet es sich ganz normal.


    Hatte das Problem schonmal wer und weiß, was ich noch probieren kann (außer Steam und alle Spiele löschen und neu installieren... das würde ich nur als allerletzte Option tun)


    Danke schonmal für jeden Tipp .w.

    Wenn da mein Ex um die Ecke kommt und mich anbrüllt, mir die Meinung geigt wie scheiße unehrlich und feige ich doch bin, würde ich definitiv nicht mehr zu ihm zurück wollen :| Das ist dann einfach der falsche Weg wenn man kämpfen will...

    Wenn man um die Beziehung kämpfen will, ist hingehen und anschnauzen wirklich das letzte, was man machen sollte.
    Ich hab jetzt von ihr allerdings nirgendwo gelesen, dass sie überhaupt in Betracht zieht, um ihn kämpfen oder ihn zurück haben zu wollen. Aber auch dann, würde ich nicht da hinfahren und einen riesen Terz veranstalten... sondern ganz in Ruhe nochmal mit ihm reden, was sie ja scheinbar auch vorhat (außer er ist an dem Tag dann ganz "zufällig" nicht da)


    @~Alaska
    ich wünsche dir schonmal viel Kraft und Erfolg für das Gespräch, falls du ihm denn wirklich nochmal persönlich gegenüber stehen solltest. Ich weiß, wie mega schwer das is. Aber ich denke, hinterher wirds dir dann auch besser gehen und du kannst damit besser abschließen bzw. das alles besser verarbeiten. Bleibt zu hoffen, dass er nicht mit aller Macht versuchen wird, sich vor dem Gespräch zu drücken. So viel solltest du ihm doch wohl noch wert sein, dass er sich nochmal mit dir zusammen setzt und seine Gründe genauer erläutert.

    Eigentlich fieber ich so richtig eigentlich grad nur dem Pokemon RPG für Switch entgegen, sowie Super Mario Odyssey.
    Letzteres kommt ja bereits im Oktober, das ist ja nicht mehr so lang. Aufs Pokemon Spiel werden wir wohl noch eine ganze Weile warten müssen... aber umso größer ist meine Spannung und Neugier darauf.


    Ansonsten warte ich auch grad auf Pokemon G/S für VC im September... darauf warte ich generell schon, seit Rot/Blau/Gelb damals in den eShop kamen.

    Und nach wie vor reizen mich US/UM einfach nicht und ich tendiere weiterhin dazu, mir die Spiele eher nicht zu kaufen... die News jetzt haben mich eher noch darin bestätigt, als vom Gegenteil überzeugt. Ich mein... langsam reicht es wirklich mal mit den ganzen Sonderformen. Fällt GameFreak nix neues mehr ein? Mega,- Ultra,- Proto,- Alolaformen... jetzt noch so ne komische Zwielichtform. Ich seh da kaum einen Unterschied zur normalen Tagform von Wolwerock... außer das es orange is. Hmmm... sorry, mein Interesse an den Spielen wurde nach wie vor nicht geweckt und sollten jetzt nicht noch irgendwelche reißerischen Neuerungen kommen, wird das wohl auch so bleiben.

    Kenn ihr das, wenn ihr aufsteht und euch dabei schwindelig wird und ihr dann gegen die Wand knallt - euch den Musikantenknochen am Türrahmen anhaut und den kleinen Zeh an der Türkante.... HASS UND SCHMERZ... XD"

    Naja, ich finde Schluss machen per Messenger auch nicht so geil... vermutlich, weil ich das selbst auch schon mal durch habe und damals auch das Gefühl hatte, mein Partner will sich so aus einer unangenehmen Situation herauswinden. Weil er dann noch damit begründete, er will es nicht persönlich machen, weil er mich nicht weinen sehen will... dann lieber per SMS und den anderen mit seiner Traurigkeit allein lassen, aus den Augen - aus dem Sinn, sozusagen. Weiter unten in der Nachricht nannte er dann noch einen weiteren Grund, warum er das per SMS beendet und nicht persönlich: weil er meinte "Wenn wir uns sehen, dann landen wir sowieso im Bett und ich kann dann so nicht Schluss machen"... HÄ? Ist er ein triebgesteuerte Affe, der nicht an sich halten kann, wenn er dem "Weibchen" gegenübersteht? Das klang für mich dann einfach nach einer mega lächerlichen Ausrede und irgendwie war das der Punkt, wo ich dann echt ziemlich angesäuert war.


    Allerdings weiß ich auf der umgekehrten Seite auch, wie verdammt schwer es ist, Jemandem gegenüber zu stehen und ihm zu sagen, dass man ihn nicht mehr liebt und die Beziehung beenden will. Leicht ist das natürlich nicht, für beide Seiten nicht. Trotzdem finde ich, man kann irgendwie nie wirklich damit richtig abschließen, wenn es nicht nochmal ein persönliches Gespräch gegeben hat... hatte meinen Ex-Freund damals dann extra noch gebeten, dass man sich so 1-2 Wochen vielleicht nochmal trifft, wenn das mit dem Schlussmachen etwas abgesackt ist... und sich dann nochmal persönlich ausspricht, weil ich das brauche, um einen richtigen Schlussstrich ziehen zu können... was er aber auch ablehnte, wieder mit der oben genannten Beründung, dass er das nicht kann, weil er sowieso wieder "was von mir will", wenn wir uns treffen würden... war da echt ziemlich wütend und es ging in dem Sinne auch relativ unschön auseinander... ich hatte verdammt lange an der Trennung zu knabbern, weil ich die Art, wie er Schluss gemacht hatte und diese komischen Ausreden, einfach ziemlich daneben fand. Akzeptieren muss man es aber früher oder später, da muss ich schon zustimmen. Irgendwann kommt der Punkt, wo man sich dann selbst sagt, dass es jetzt langsam mal reicht und man wieder nach vorne schauen sollte. Ist halt nur oft ein harter Weg bis dahin.

    Ich achte da nur bei Pokemon drauf, die meiner Meinung nach einfach besonders weiblich oder eben besonders männlich ausschauen. Ich würde z.B. nicht unbedingt ein männliches Kirlia oder Guardevoir haben wollen, wenn ich auch ein weibliches haben kann.


    Ansonsten achte ich aber nicht so drauf und ich mag es auch nicht, NUR männliche oder nur weibliche Pokemon im Team zu haben... versuche es immer etwas ausgeglichen zu belassen... gefällt mir so einfach irgendwie besser... keine Ahnung :D

    Ich springe eigentlich nur auf den Hypetrain auf, wenn es um Videospiele oder sowas geht.
    Ansonsten gehen die meisten Hypes eher an mir vorbei. Den Hype um die Fidget Spinner verstehe ich auch gar nicht, habe aber dennoch vor mir vielleicht einen zuzulegen, einfach nur just4fun und zum ausprobieren, ob das eine Alternative zu meinem schon recht lädierten Stressball sein könnte. Brauch einfach für meine linke Hand immer eine Beschäftigung, da bietet sich sowas vielleicht an... müsste ich testen.