Beiträge von eipa

    Bin gerade auf der Suche nach dieser Spule, die in Misty´s Arena sein muss. Habe sie nicht gefunden und alles abgesucht^^. Jetzt meine Frage: Muss ich zuerst MIsty besiegen damit ich diese Spule finde oder nicht? Ich habe direkt nach dem kampf mit diesem Rüpel nachgesehen...und das wäre doch ziemlich unlogisch wenn die spule erst nach einem Kampf dort läge, oder?


    Mfg

    Du kriegst die watt doch durch schritte. Da ist der Beste Trick wohl ein wenig laufen zu gehen^^ Oder gehst eben radfahren oder trampolin Springen, beides sehr effektiv. Ich zb steck ihn immer in die Hosentasche, wenn ich zur schule gehe. Krieg da immer 15 000 Schritte und seeeehr viele watt...


    Mfg

    1. Den Goldgelben Wald gabs zum downloaden, jetzt glaub ich nichtmehr...
    2. Du musst watt sammeln; Schritte machen. Je Ausflug mit pokemon kannst du max. 1 Strecke frischalten und dein poke kann maximal 1 level steigen,


    Mfg

    Ja Glurak und Rihorn haben den gleichen Ruf ich würde es besser finden wenn jedes Pokemon seinen eigenen hätten sie sollen sich ja von den anderen Pokemon unterscheiden


    Ja Glurak und Rihorn haben den gleichen Ruf ich würde es besser finden wenn jedes Pokemon seinen eigenen hätten sie sollen sich ja von den anderen Pokemon unterscheiden also wenn man es so hört merk man keinen unterschied



    Zum Verwechseln Ähnlich, :D [Posthunting o.Ô]


    Also ich bin eher einer von denen, die den Sound beim gamen aushaben, daher hab ich ned allzuviel mit den rufen zu tun..aber Mewto & Parasek klingen schon iwie ähnlich..


    Mfg

    soa, jez bin ich da. Is zwar etwas schwer zu fangen, aber iwann wirds wohl klappen müssen^^


    Apropros, ich hatte entei gesichtet, währrend meines Trainings für den 4. Orden. Was wäre, wenn ich es zufällig gefangen hätte? Denn vor dem Kampf mit suicune haut es ja dann wieder ab, aber wenn ich es schon habe, könnte es das ja nichtmehr. Aber dieses Ereignis wird sicher nur so programmiert sein, dass der fall dass ich einen der hunde fange nicht programmiert zu sein. Würde dann (theoretisch gesehen) noch ein Entei rumlaufen? Bei den älteren Versionen gabs ja mehrere bugs...


    Wo bekomme ich später Buntschwinge & Silberflügel her?


    Mfg

    hab jetzt keine Ahnung ob das hier hingehört, wenn nicht ---> löschen. Jedoch ist solch eine Frage eines Topics nicht wert.


    Also: Ich habe bei meiner Kristall nun 3 Orden, bin gerade in Teak City angekommen. Mein Team besteht derzeit aus Quapsel [21], Ibitak [23] und Igelavar [24]. Habe nun vor, ein weiteres Pokemon hinzuzufügen. Jedoch werde ich Quapsel bald rausnehmen, da ich es nichtmehr brauche, und dann eh das rote Garados bekomme, welches vom Movepool & den Stats her einfach besser ist. Mein Team hat derzeit ein Problem mit Donnerpokemon. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich dieses Problem beseitige. Es bleiben 2 Möglichkeiten : 1.) Ich besorge mir ein Elektro Pokemon, welches Entweder Pikachu, Voltilamm (Waaty) oder Elektek sein sollte. Elektek kann cih schoneinmal ausschließen, dass bekäme ich erst in Kanto. Bei den anderen beiden habe ich noch nicht nachgeschaut (...) .
    2.) Ich könnte mir ein Pokemon mit Erdbeben besorgen, wo sich gleich mehrere Anbieten.
    Die Lösung für mein Problem wäre also eindeutig ein Magnetilo, welchem ich Erdbeben beibringe. Jedoch stellt sich nun die Frage: Wo Bekomme ich die TM Erdbeben her? Oder gibt es Alternativen?


    MfG eipa

    Zitat

    In den "neueren" Spielen kann man es nur mit Schummelmodulen bekommen. Nur in Smaragt kann man es durch einen Bug bekommen:
    Du musst du einem Pokémon 4 KP Ev´s antrainieren! Danach muss es so weit geschwächt sein, dass es nur noch 1 KP besitzt. Hast du das gemacht, musst du nun alle Pokémon außer des mit dem 1 KP entfernen und sicherhalbzalber abspeichern! Dann gebe diesem 1 Pokémon eine Granabeere! Dadurch werden die 4 KP Ev´s entfernt und der KP geht auf Nul. Suche nun ein wildes Pokémon! Kämpfe und du wirst ein Missigno. bemerken, das so rund ist, wie ein Kreis! Es ist auf Level 0 und daher leicht zu besiegen.


    Wurde das geprüft oder basiert das auf einer Theorie?
    Weil normalerweise sollte das Spiel solche Aktionen ja ablehnen...ausserdem kommt man danach ja auch in ein Pkmn Center, da kann man sich theoretisch ja gleich mit einer Vergiftung sterben lassen, oder?


    MfG

    wenn ich ein cele als staller spiele, und ich habe Toxin & Egelsamen. Mit welchem Move sollte ich anfangen? Theoretisch mit Egelsamen, da es auch ein kleiner recovery move ist. Aber nehmen wir an, Cele stirbt bereits in der 2. Runde, und der Gegner wechselt danach sein Pokemon, so wären die samen weg. Aber wenn cele länger überleben würde, mit samen & lefties würde es bereits nach der 2. Runde ca 20% Hp wieder bekommen, kann oft lebensrettend sein. Aber wenns ein 2HKO ist , dann hab ich eben nur einen Move, und welcher wäre am anfang ratsamer?


    MfG

    hinbekommen :) Nach dem ungefähr 20. Versuch ihn wieder in den Ruhezustand zu bekommen, hat es endlich geklappt. nach dem 3. mal wiederherstellen hat er wieder gefunkt, nach ungefähr 45 Minuten konnte ich dann endlich wieder was mit ihm anfangen :)  
    Danke an die die mir geholfen haben :)


    MfG

    ein starmie hat 5 moves, 2 davon heißen eisstrahl :D


    Donner würde ich nur bei regen spielen, daher entweder Regentanz oder Donnerblitz. Dann warum benötigst du ein item für Sp Atk? Übereste reichen auch.


    Bei dragoran Wesen bitte hart, als Item Leben Orb.
    Die attacken bitte so:
    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall / Drachenklaue
    ~ Erdbeben
    ~ Donner/Eisstrahl/ Steinkante




    bei scherox hart als wesen


    zum rest kann ich ned so viel sagen, da ich mir nie sets von denen angesehen hab und die nie spielee....


    mfg eipa