Beiträge von eipa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich denke mein i hat mich überzeugt. Musikwiedergabe ist perfektm die lolligen Stimmveränderungen (bei dme einem Ding da) klingt voll geil wenn man bei not Fair (dem Song xD) nach ganz links oben mit der Stimme fährt. Klingt echt geilxDDDDDDDDD Back2topic: Die Kamera, auch wenn sie nicht unbedingt die Beste ist, ist ein wesntlicher Teil des i. Ich find sie ganz lustig lal. Zum zocken iser sowiso bestens geeignet:)


    mfg eipa

    Jo uh willkommen hier..aber wie ich sehe bist du seit dem 3ten April hier angemeldet...laut Regel darf man sich doch nur im Ersten Monat ein solches Topic wie dieses eröfnnen....egal, viel Spaß noch!


    mfg eipa


    Edit: omg war ja länger nicht da..und jez sin echt auch die Regeln neu xP ignorier den Beitrag bis auf das Willkommen und viel Spaß noch:)

    man...als nächstes wird vl nochn Topic geöffnet, wenn die Barbie-Puppe jetzt grüne Haare hat..xD Mensch, sowas interessiert doch keinen, das Logo ist eh (fast) jedem wayne. Oder kaufst du dir Games um das Logo zu besichtigen?


    mfg eipa

    @ ober mir: Geile Ideen^^ den Großball gibts aber auf ieine Art schon: Den Schwerball. Groß=(Meist) schwer;0
    Vl sollte es noch einen Ball für jeden Typ geben; Feuerball: Fängt Feuerpokemon besser; Wasserball(xD) Fängt Wasserpokemon besser.....
    und nen Müllball xD: Fängt dreckige Pokemon Besser. Die Zuneigung zwischen euch sinkt ständig. Alle 2 Schritte verliert es 2 Kp. Dafür fängt man das Pokemon mit einem Wurf garantiert xDDDD


    mfg eipa

    Geil, nur bei mir schenints nicht unbedingt schneller...eher im Gegenteil..tja, Ironie des Schicksals. Welche Designs wurden eigentlich aussortiert? Ich hatte immer das Wii Design, es ist noch da, doch wenn ich es anklicke und auf Ok drücke, dann zu Startseite wechsle, hab ich immernoch das BB Standart Design da...auch wenn ich die Seite aktualisiere passiert nichts, wenn ich zurück zu den Desings im Profil gehe, steht da wieder das Standart Design...:(


    mfg eipa

    So, als offizieller Cs Süchtler widme ich mich in letzter Zeit immer öfter den Counter Terrorists. Ham einfach geilere Waffen (Bullpulp, Maverick, Tactical shield+Es Five Seven...). Da man ja die Bombe entschärfen sollte (wenn sie gelegt ist xDDD) kkauf ich immer nen Defusal Kit mit ein. Dann wenn ich fast auf der bombe stehe, und E drücke, wird die Bombe nicht entschärft(hab gestern mal gegooglet, laut Chip online muss man E drücken) .
    Ich spiele meist offline.


    mfg eipa

    Sinn des Topics wurde geändert. Werden die Pokemon andere Attacken gegenübere den älteren Edis können? Attacken die es damals schon gab? Bitte Startpost einmal ausführlich lesen, damit keine Fragen offen bleiben (falls jedoch, pn me)


    mfg eipa

    meist kauf ich mir gleich alle Spiele, ohne auf die Spezialedition dieser Generation zu warten^^ Das würde zu lange dauern..Aber wirklich verändert wird nie so viel. Ein paar Ereignisse werden verbessert/verändert, ein paar Fangorte vertauscht...mehrere Pokemon fangbar o.ä. Also soviel bvesser sind diese Edis nun auch wider nicht.


    mfg eipa

    Spinnt der Postcounter wieder mal? Ich habe von gestern auf heute ca 50 Beiträge verloren, und denke nicht dass soviele davon Spam waren, das jeztzt alleweg sin. Ein paar Topics könnten ja auch gelöscht worden sein, aber innerhalb von 5 Stunden? Oder wurde wieder ein Berreich der Postcounter entzogen?


    mfg eipa


    Edit: thx @ 001, aber ich habe im Sammelkarten berreich nie geposted...

    und damit du nicht noch extra nach einem Mampfaxo fragen musst: Relaxo mit Lahmrauch.
    IN herzhofen auf dem Weg zur Route die nach Trostu führt, steht ein wanderer, der dir ein Wonneira Ei gibt.
    Mobai und Pantinimi kannst auch fangen;)


    mfg eipa

    mmh ja kann man machen, aber solche Teams sollte man erst nach bzw kurz vor der Liga gezielt trainieren, ohne Vms, möglicherweiseauch mit Evs oder auch noch gute Dvs anzüchten^^würde zwar etwas mehr Zeit beanspruchen, aber es würde sich immerhin lohnen^^


    mfg eipa

    @oben: Agility Meta spielt man mit 252 Init und es rockt noch am meisten;) Glaub mir, spiels mal und du wirst positiv überrascht sein,) mag sein, dass es nicht mehr als 1en Schlag aushält, doch wenn der gegner nach dem Switchin von Meta auswechselt, Agilität und du bist meistschnellerals der Gegner, wenn keinScarfed Heatran kommt. Dann draufhauen:)


    mfg eipa

    Als VM Sklave ist Bidifas die Beste Wahl, da Tropius die Vms: VM01 Zerschneider, VM02 Fliegen, VM04 Stärke, VM05 Auflockern, VM06 Zertrümmerer erlernen kann, Bidifas * VM01 Zerschneider, VM03 Surfer, VM04 Stärke, VM06 Zertrümmerer, VM07 Kaskade, VM08 Kraxler. Bidifas kann eine mehr erlernen, aber Fliegen kann Altaria, Auflockern auch, und das wars auch schon^^


    mfg eipa