Beiträge von User42

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das mit den neuen PKMN toll ,ich fände es cool wenn Alle Verbrecherorganisationen zusammen sein würden. Ich fände es auch toll wenn es Jahreszeiten geben würde. Die idee dass man alle Legis (die vorkommen) ohne Ticket oder sonstiges machen könnte.

    Flottball ist sehr gut weil ich mit ihm fast jedes PKMN fange (ausser Legis ud andere) Hyperball ist einfach gut weil er eben Hyper ist. Heilball bringt nichtswenn man 6 PKMN im Team hat. Premierball er sieht schön aus, bringt aber nix. Timerball finde ich gut bei Legis der einzige Nachteil (bei Legis) man muss lang durchhalten. Finster ball ist auch sehr gut weil man sehr viele Nachtpkmn fangen kann.