Beiträge von Tobikie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab ich... Funktioniert leider noch immer nicht...


    E:// Jetzt hats kurz funktioniert!^^ Aber dann hab ich zurück gedrückt, um zu sehen, was ich anders gemacht habe (war ein Fehler...) und dabei wurde wohl iwas gelöscht, denn jetzt funktionierts wieder nicht...


    E://² Okay, ich hab jetzt die "richtige" Version, und da klappt alle^^


    @Mods: Kann geschlossen werden^.^

    Danke, aber ich hab ein neues Problem... :
    Wenn ich das Forum installieren will kommt diese Fehlermeldung:


    Kann mir bitte jemand sagen, was das bedeutet?


    Danke im Voraus,
    Tobikie

    Gut, ich hab jetzt gesagt, dass TimWolla mich geworben hat, und hab jetzt Webspace. Aber ich wollte jetzt, als Test, bevor ich mir das Burning Board um 100€ kaufe, das Burning Board lite installieren.



    Was muss ich tun, damit ich es installieren kann?




    E:// Okay, danke, ich frag den Verwalter des Webspaces, ob ich noch mehr haben kann (obwohl ich mir schon 300MB geholt hab...)


    E:// Ich hab das Problem^^ Ich hab statt 300Mb 300kB bekommen....

    Du könntest es ja verlinken. So circa:



    HTML
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=Hier die Adresse deines Blogs einfügen">
    <!-- ... andere Angaben... -->
    </head>



    So sollte es klappen^^
    E://² Das ist eine Automatische Weiterleitung. Du kannst noch ändern, in wie vielen Sekunden sie erfolgt, indem du die Zahl in "content" veränderst^^


    Aber direkt funktioniert es glaub ich nicht... (Außer du programmierst es selbst^^)
    E:// Ich glaub ich hab eine Adresse gefunden(Ist nicht getestet. Müsstest du selbst machen...): *klick*


    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein^^
    mfg,
    Tobikie

    @DaS SchaF: Gut, zwei Fragen hab ich noch:

    • Ist dieser Dienst auch wirklich kostenlos/werbefrei?
    • Kann ich mir die Domains aussuchen, oder muss ich die, die in der Schablone sind nehmen(Glaub ich eher nicht, da ja sonst alle die selben Domains hätten^^)

    Danke im Voraus für die Antwort^.^

    Vesprit: OK, also, wenn ich den nehm, welches Paket soll ich dann nehmen? Und funktioniert auch sicher php drauf?


    @DaS SchaF: Also einfach hineinposten, oder?



    PS: Ich probier zuerst den Vorschlag von DaS SchaF aus, und sollte das nicht funktioneren, dann probier ichs mit Hosteurope^.^

    @DaS SchaF: Okay, mach ich ^^ Aber wo kann ich mir den Webspace(Ich glaub, dass man ein Webspace dafür braucht...) downloaden/bestellen, um ein Forum ins Internet stellen zu können?


    E:// Okay, ich weiß es jetzt. Aber bei FTP Zugang steht, dass man eine E-Mail mit den Zugangsdaten bekommt. Ich hab diese E-Mail aber nicht bekommen. Oder muss man da erst eine Anfordern? Und wo soll ich sagen, dass TimWolla mich angeworben hat?

    Hi, bei Platin gibt es ja, im Untergeschoss das erste von links, so eine Art "Stadt" (Wüsste nicht, wie ich es anders beschreiben sollte...)
    Zu meiner Frage: Gibt es irgendwo eine Erklärung (in Deutsch oder in Englisch), in der erklärt wird, wie diese Spiele funktionieren, und wo welches steht?


    Danke im Voraus,
    Tobikie


    @Mods: Wenn es dieses Thema schon gibt, dann bitte per PN sagen, und dieses closen, bei der Suche hab ich nichts gefunden...

    Ich hätte mal eine Frage: (Hab weder bei der Hilfe, noch beim FAQ etwas diesbezüglich gefunden...)


    Ist es eigentlich erlaubt, einen Moderator zu bitten, einen Tauschbasar oder FC oder ähnliches freizuschalten?


    E:// Okay, danke^^ Und sorry, das hab ich nicht gesehen :S