Beiträge von Tobikie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mal ne Frage: Wenn Shinys aus Eiern schlüpfen, sieht man, dass sie shinys sind, schon wenn sie schlüpfen, oder erst im Bericht?

    Also ich fand sie auch viel zu leicht! Ich habe nämlich nur drei Pokémon für die Top4 gebraucht. Das waren Panferno(Lv 49!), Palkia (Lv. 56) und Pachirisu (Lv.45!). Ich hatte zwar noch drei andere Pokis mit, aber die hab ich nur für den Champ gebraucht. Der einzige (etwas) schwerere ist die Champin.

    Mein Team für die Top4


    Panferno: Es ist mein Starter und ist sehr stark. Der erste war damit sehr leicht!
    Manaphy: War damals (jetzt auch noch) mein stärkstes Pokemon. Ich habe es migenommen, weil es gegen den Feuer-Top4 gut ist!
    Lucario: Ich hab es von einem Freund bekommen und seit dem dem Anfang trainiert und es ist gut gegen den 4.Top4
    Selfe: Weil ich hatte immer Probleme mit dem Knackrak von Cyntia. Mit Gähner habe ich es einschläfern könnnen ^.^
    Dialga: Ich hatte es um das Knackrak von Cyntia besiegen zu können. Nachdem ich es mit Selfe eingeschläfert hatte, konnte ich es mit Zeitenlärm von Dialga besiegen!
    Chellterrar: Hab ich aus der GTS als Chelast bekommen und wie auch Panferno ist es sehr stark! Ich brauchte es, falls einer meiner anderen Pokis KO gehen würde!


    lg
    Tobikie

    Man kann sie fangen indem man sie changed (Wie man das macht siehst du hier) oder indem man so lange das Gebiet absucht, bis ein Shiny kommt. (Changen ist die bessere Methode :D ) Legendäre oder Starter kann man als Shiny fangen indem man vor ihnen speichert und dann immer sanft neu startet (L+R+Start+Select), wenn es keins ist.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ^.^

    Am Ende kommt glaub ich Wundergummi, Goldmaske und die Zaubertruhe. Aber auf dem Weg dorthin gibt es noch 10 Schatzkammern (Du brauchst für jede 1 Schlüssel und Pokémon mit den Terrainfähigkeiten Wasser,und schweben [Wandgänger geht auch]) Ich hoffe ich konnte dir helfen ^.^

    Animal Crossing Let's Go To The City! (hab ich zu Weihnachten bekommen):
    Bezahle grad meinen Kredit ab.


    Pokémon Perl:
    weil ich auf meiner alten Edition durch Klonen den Spielstand geschrottet hab ;( . Hab's schon 4-mal durchgespielt! . Macht aber total Spaß den Spielstand wieder aufzubauen!

    Ja, Dialga kann z.B. Zeitenlärm einsetzen. Diese Attacke trifft alle Gegner im Raum. Allerdings muss mann danach eine Runde aussetzen. Außerdem kann es auch noch Feuerodem (Muss beim Elevoltek-Link wiedererlernt werden). Diese Attacke trifft in gerader Linie. :pika:

    hallo!


    Ich habe gerade versucht, ein Pokemon zu klonen, da wurde mein Spielstand gelöscht.


    Was kann ich jetzt tun um den Spielstand wieder herzustellen?


    Folgendes habe ich gemacht: ich bin in die GTS gegangen, habe ein Trasla hineingegeben und nach fünfeinhalb Umdrehungen abgedreht. Dann stand zu lesen: dein Spielstand wurde gelöscht, da die Daten beschädigt wurden.


    Ich bin sehr dankbar für jeden guten Vorschlag!

    Mein Team für den Duellturm ist:


    Piondragi (Item: Lansatbeere(Steigert Volltrefferquote in Not) , Wesen: Hart(+Angriff/-Spez. Angr.))


    -Schwerttanz


    -Nachthieb


    -Giftstrich


    -Kreuzschere




    Brutalanda (Item: Großlinse(Steigert Genauigkeit), Wesen: Hart)


    -Drachenstoß


    -Aero Ass


    -Zen Kopfstoß


    -Schwerttanz




    Chellterrar(Item: Fokosgurt, Wesen: Hart)


    -Steinkante


    -Rasierblatt


    -Erdbeben


    -Holzhammer




    Taktik:


    Mit Piondragi und Brutalanda immer zuerst Schwerttanz einsetzen (dank ihrer hohen Vert. überleben sie die erste Atk. ziemlich sicher!) dann mit Piondragi Nachthieb und dank der Lansatbeere wird dass ziemlich sicher ein Volltreffer! Dank der Großlinse trifft Brutalandas Drachenstoß auch öfter!


    Viel Glück mit diesem Team :thumbsup: