Beiträge von Schaumi-schaaaf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    cooler topic!
    ich nem mir dann mal alle städte vor.
    ich würde dass so machen wie animal crossing.(kennt ihr alle?)
    es ziehen immer wieder neue menschen in die städte die alle pokes haben.
    diese werden zufällig generiert.
    man kann außerdem mit allen freundschaft schließen und diese würden einem dann eine mail schicken wenn sie lust und zeit hätten(man hat ein e-mail konto bei web.de oder gmx.de xDDD )
    naja das fänd ich ganz cool


    mfg


    shau

    hallo bisafans!
    eigentlich hatte ich diesen topic vor 2 wochen schonmal geöffnet aber i-wie hat den keiner aktiviert :/
    naja es geht um die pokemonliga im bisaboard.
    es gibt ja immerwieder gewinnspiele bei bisafans (beispiel das letzte wo man einen adventskalender gewinnen konnte.
    dieses mal wäre ich für ein gewinnspiel im bezug auf die bisaboardliga.
    wie wäre es wennn jeder (der mitmachen will) eine stimme für irgenteinen der mitmacht(bei der bisaboardliga) abgibt
    das ganze natürlich bis zu einem bestimmtem tag.
    dann warten wir ab bis die bisaboardliga ihr ende nimmt und schauen wer richtig getippt hat (bzw. bisa schaut nach xD )
    dann haben vieleicht 13 richtig getippt und dann kommt die glücksfee(verkleideter bisa xD ) und zieht einen raus.
    derjenige hat dann gewonnen.


    beispiel:
    !!!!! tippt auf klklkl
    ???? tippt auf hallo
    %%%% tippt auf hallo.
    hallo gewinnt die bisaboardliga.
    glücksfee zieht einen.
    ????
    ???? gewinnt den preis.


    der preis soll wie immer ein schönes kleines geschenk sein das jeden pokefan glücklich macht.
    also ich fände das ganz gut.



    dann ist mir noch etwas aufgefallen:
    da es die bisaboardliga gibt gibt es auch arenaleiter.
    diese haben den rang arenaleiter.
    dann gibt es aber auch noch normale user mit dem rang arenaleiter.
    das ganze könnte etwas verwirrent für neulinge sein.
    das könnte man ändern



    ich hoffe ihr berücksichtigt meine vorschläge


    mfg


    shau

    also ich spreche da mal so ein janein aus.
    natürlich sind diese pokes heilig aber wie wäre es wenn
    lucia tobutz bekommt
    rocko selfe bekommt
    und ash vesprit bekommt?
    dann hätte
    1. jeder eins.
    2. nciht die stärksten
    3.sie müssten sie ja auch nur für eine bestiimmte zeit habe.
    sogesagt als "begleiter" weil sie vieleicht mit cresselia darkrai besiegen wollen...

    ja ich fasse dann mal zusammen das alle der meinung sind das es ein fehler war.
    meine frage ist:
    bist du dir ganz sicher das das da nich stand?
    logisch ich glaube dir aber du sollstest trotzdem nochmal drüber nachdenken.
    weil bei mir war es ähnlich:


    ich war aufm fahrrad und kämpfe (wildes pokemon).
    nach dem kampf war ich nict mehr auf dem fahrrad.
    es kann natürlich auch sein das du dich auch vertan hast und du entweder:


    eine andere attacke eingesetzt hast
    oder
    du hast schon die richtige attacke eingesetzt aber sie traf halt nicht so gut xD


    naja ich hoffe ich konnte helfen :thumbup:


    mfg


    shau

    naja es war bei mir bei giratina:
    ich war schon tage am versuchen es ztu fangen.
    mit hyperball,finsterball (kein meisterball den wollte ich mir verwahren) und und und...
    es klappte einfach nicht!
    dann hatte ich keine hyperbälle und so mehr und warf einen superball.
    ich schrie meinen ds an (!) drückte alle knöpfe xD
    und es war drin!
    wow das war cool^^

    naja ihr könnt mich für verückt halten aber naja ich mag sie i-wie schon.
    manchma tu ich so als wären sie echt.
    wenn sie zu lange geschwächt sind sind die böse auf mich oder so xD
    naja ich würde sie schon vieleicht tauschen.
    aber manche auf keinen fall!
    ich hab jetzt z.B. 2 wadriebies aber das erste was ich gefangen hab uist mein schatz xD
    so denke ich zumindest darüber...

    yeah moonie du hast es hingekriegt^^
    der meinung war ich auch.
    warum gibts das für fanarts banner avatare sprites aber nich für storis?
    erst einmal danke für die idee an moonie und danke an die mods und admins die einverstanden waren!

    seit lange^^
    mein erstes pokespiel war pokemon blau was ich von meinem bruder bekommen hatte.
    ich hatte da noch keine ahnung was der sinn des spiels ist warning.png
    ich konnte nich wiederstehen und hab zwischendurch (fast immer) die gold meines bruders gespielt.
    sie hat mir viel mehr spaß gemacht
    er hatte d ein pokemon (weiß nich mehr welches) auf level 70.
    ich hab die ganze zeit die liga gemacht bald war es level huntert und mein bruder hat sich total gefreut^^
    bald hab ich auf neu anfengen geklickt und alles war weg.^^
    ich hab die schuld auf papa geschoben 8-)

    also man soll ja ehrlich sein.
    naja ich finde es trotz erlichkeit blöd.es verdirbt einem nur den spiel spaß.aber etwas cheaten geht ja.solange man sie nur für eigene zwecke benutzt....
    ich selbst habe noch nie echeatet aber mein freund. ihm hat das den ganzen spielspaß verdorben.
    also ich sags euch:
    cheaten ist gut in maßen!

    meine absolute lieblingsattacke ist walzer.
    ich hab mit meinem azumarill dank walzer ganze 4 orden geschaft (ich hab neu angefangen und hab jetzt grad mal 6...)
    dann kommt surfer weil mir grad nix besseres eingefallen ist und weil surfer (zumindest noch in smaragd) in einem 2er kampf noch gut war.
    jetzt in diamant geht das ja auch noch auf den partner...
    meine hass atacken:
    superschall:
    es verwirrt mein poke immer :( ich selbst komme aber nie dazu es einzustzen...
    naja dann gibts noch konfustrahl :
    gleiches wir oben.
    dann hasse ich noch vergiftungsattacken oder werte senkende attacken

    ich finde gut:
    den finsterball:
    er hat eine sehr gute fähigkeit wenn es nachts ist (damit fängt man gut legis)
    timerball:
    er hat auch einen guten effekt mit ihm habe ich auch schon gut pokemons gefangen^^
    hyperball:
    halt ein normaler ball mit guter erfolgsqoute
    meisterball:
    damit hab ich schon oft legendäre pokemon gefangen xD
    was ich nicht leiden kann ist der wiederball weil ich nich vorhabe pokemon 2 mal zu fangen...

    also bei mir macht das geschlecht keine auswirkungen auf mein team.
    ich fang mir deshalb einfach das pokemon was ich grad sehe^^
    und ausserdem haben die doch keinen unterschied (ausser bei der pension).
    bei manchen pokemon wie pokemon die nur weiblich sind oder garkein geschlecht haben kann man ja garnicht darauf achten...

    ich persönlich mag eigentlcih alle pokemon.
    aber wenn ich sagen soll welche ich nich mag dann sag ich nur nasgnet und diese entwicklung.
    das sind diie dümmsten pokemon weil sie blöd ausschauen und so...
    dann is es auch noch logisch das alle nervenden pokemon wie kleinstein in höhlen auch blöd sind.
    eigentlcih hab ich nichts gegen sie aber sie nerven

    ich finde eigentlich das alle lustuíg auussehen. doch der rasenmäher am besten weil er am lustigste aussieht und weil er määht genauso wie ich xD
    ich finde der rest sieht eigentlich blöd aus.
    die haben nichts....
    ja ok der ventilator ist noch ganz okay....
    aber sonst sind die eigentlcih bllöd

    hallo erstma^^
    ich muss erstmal ein großes lob aussprechen an alles was es hier gibt^^
    aber jetzt zu meiner kritik:
    ich finde dem cha zwar sehr schön aber wie wre es mit mehreren bereichen?
    einen für spiele.
    einen für pokemon
    einen für anime.
    einen fürs würfeln
    usw....
    ich finde das wäre sehr schön.
    hoffe ihr berücksichtigt meinen vorschlag..


    mfg
    shau