Beiträge von Hulalo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach langer austüftlung hab ich es geschafft


    Rubin (Groudon) Erdtafel


    Erdkräfte
    Solartrahl
    Eisenschwief
    Eruption


    Ich danke das geht klar



    Porygo-Z (Überreste)


    Rükkehr
    Gigastoß
    Hyperstrahl
    Triplette


    Da Pory-z´s Fäichkeit Anpassung is habe ich ihm nur normal attacken beigebracht


    Knackrack (Dracotafel)


    Scwertertanz
    Drachenstoß
    Drachenklaue
    Erdbeben


    Das geht wohl so O.K...


    Raptorrad(Starraptor) kein Item (---)


    Fliegen
    Sturzflug
    Nahkampf
    Stahlflügel


    O.K...


    Rex(Rexblisar) Wiesentafel


    Holzhammer
    Lawine
    Eisstrahl
    Blizzard


    Terorr(Garados) Wassertafel


    Eiszahn
    Nassschweif
    Erdbeben
    Hydropumpe


    Ich liebe es meinen Pokis Spitznamen zu geben ^^


    @crisx ich würde Tohaido nur Attacken die physisch sind beibringen
    ryu kun mir gefällt dein team außer Starmie ich hätt ihm Hydropump beigebracht


    Bewertet mein Team ehrlich und nicht so "Klasse" also kein "Spam-Kommentar"

    (ich hab für er macht seine eigene Poke. reise)Also ist bei mir so ein jain weil Giovannis pokemon sind


    Nidoking
    eventuell digdri
    Snobilikat
    Rizeros
    Sandamer
    ?????????? eventuell Bisaflor


    ich mein eich müsste wissen dass Giovanni ash vater ist ich mein er muss doch irgendwo sein starter als Früherer Poke trainer


    und sie haben ÜBERHAUPT keine ähnlichkeit bis auf die haarfarbe....
    und außerdem hats Giovanni nich so mit dem kämpfen (wie ash) er lässt lieber seine schergen kämpfen.
    tja und änlichkeiten siehe im text


    und als er Ash das 1. mal gesehen hat sah es so aus als wollte er ihn kalt machen oder seine mutter... (im viedeo als er das trio gescannt und die ientität beobachtet hat )


    das gary´s vater ist sehr warscheinlich da gary´s pokemon


    Turtok
    Nidoqueen
    Nidoking
    Arkani
    Nachtara
    Elevoltek (D/P)


    ich glaub gary hat gesehen wie Giovanni (These sein vater) das das Nidoran (männlich) gefangen hat und wollte es auch haben


    was falsch an dieser These is Gary hätte auch (eventuell bisasam) als Starter genomen den der Eich hätte es ihm gesagt


    meine These is Eich ist der Schlüssel zum Safe er weiß hoch warscheinlich alles über die Beide Vater der Rivalen

    Mein Rayquza ist mit dem wesen Solo und hat eigentlich nur spiezal attacken drauf bis auf fliegen :Hyperstrahl,Eisstrahl,Draco Meteor,Fliegen

    In Bisafans steht das Rayquaza´s Gesamt Angriffs wert bei 399 liegt von meinem aber 408 wie ist das möglich hat bisafans einen Fehler geamcht???

    man sieht die schönheit an diesem Wettbewerbs Barometer es geht nicht NUR mit Knursp es gibt einen anderen weg den ich vergessen hab ^.^

    Na Hallo,
    so mein urteil ist folgend : ............................................. Totaler Schwachsinn !!!!! ich meine wie soll man von einer Region in die andere kommen und was ist mit den Eiländern(siehe Feuerrot/Blattgrün) und was ist mit dm Nabelfels entsehungs insel und Wunder eiland (achja da Taucher ja keine Vm mehr ist kann mann die Regikamern nicht mehr betreten :S )was dazu fürt das mann Regigigas nicht mehr fangen kann und welches anfangs Pokeman soll man nehmen etwa eins von jedem ??? nun dann müsste mann eine Neutrale ebene erschaffen dann könnte mann sich eins von den 12 anfangs Pokemon auswählen und in dieser neutralen ebene sollte mann alle Pokemon fangen können ohne Event oder so´n quatsch hmm.......... achja in dieser Neutrale Ebene sollte mehr als 32 stätte haben wegen den ganzen Arenen vor allen welche pokemon (legendäre pokemon ) sollen sozusagen die hauptrollen spielen ??? Palkia oder Dialga oder Etwa Ho-oh und Deoxys tse.....tse......tse einfach kaotisch

    meine kommentare sind wasser fest was noch Negativ is wie viele Profesoren sollen es en geben 4 totaler schwachsinn die professoren könnten wirklich die top 4 sein (lol) und noch eine negative sache hab ich DIE VIELEN ARENNEN oO die letztn 10 arenen müsten Pokemon über level 85 halten außer dem und es gibt MEHR als vier Regionen min. 7 oder 8 von daher ist es ein totaler SCHWACHSINN !!!!


    tja das war mein urteil ^^


    Mfg Obi-Wan Kenobi

    Na,Hallo,
    nein Klonen ist nicht schädlich es kann nich schädlich sein weil nur häufiges an und aus machen ist sehr schädlich sowohl für Ds als auch für das Spiel


    Mfg Obi-Wan Kenobi

    Gerettet ich möchte bitte Rotgummi falls du eins hast (im spoiler is was interrersantes :D )
    ??? [spoiler]Klick nochma :D neee noch maGeschafft :D :D :D Okay bRief 06?NPweiblichP?JT2?!M+P?53weiblich??!?453N?-6-?9J6?JT?mämmlichH!X?9XN?6-6Yweiblich klick nochma[spoiler]gib n´ Rotgummi !!!!!!

    Na,Hallo
    Genau Groudon so bekommt man Mewtu außernatürlich der schwierigkeits grag 8| nun ja aber haupt sache es geht


    P.S. Wenn man Celebi Rekrutiert is es ja garnicht Schiny :thumbdown:

    Zitat

    Genau das ist auch mein Problem. Ich habe kein Schummelmodul und will
    auch nicht cheaten. mir fehlen noch ca. 35 Pokemon um alle von 494 zu
    haben

    es gibt nur 493 Pokemon