Beiträge von Vegeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    3. Push


    ---


    Da ich nicht denke, dass die Event-Pokémon (1.1 - 1.3) noch groß auf weiteres Interesse stoßen, würde ich für diese eine Deadline auf morgen, 27.03.2015, 17:30 Uhr setzen. @Garados ist weiterhin bei allen dreien Höchstbietende.

    Hallo!


    Dann mache ich mal den Anfang: ich fände Lichtel mit Feuerfänger und den DVs wie angegeben sehr interessant. Außerdem bräuchte ich noch ein Rotom wie das beschriebene, allerdings mäßig. Ginge das?


    Wieviele Herzschuppen und Sonderbonbons würde das denn kosten?
    Ich hätte auch noch ein paar Trasla-Telepathie und Flunkifer-Zuchtreste, wenn Interesse bestünde.


    Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben. Danke schonmal!


    Viel Erfolg mit deinem Basar!


    Vegeta

    Tag @I~Weltall!


    *Hust* Habe da ein paar Steinchen für dich, die da wären:
    - 1 x Funkelstein
    - 2 x Donnerstein
    - 1 x Mondstein
    - 2 x Finsterstein
    - 2 x Sonnenstein.
    (und noch etwas mehr, aber ich warte mal die künftigen neuen Lieferungen ab).


    Sehr gerne hätte ich:
    - Kangama mit Rauflust
    - Pachirisu
    - Pii mit Freundeshut
    - Trasla


    und zur Osterzeit vielleicht ein Osterei. ;)


    Wäre z.B. Freitagnachmittag eine gute Zeit für den Deal?


    Vegeta

    Huhu @Garados!


    Für einen Klon deines wahnsinnig tollen neuen DV-Zapdos würde ich dir gerne ein Klon von meinem Pentagon-DV-Arktos (mit WTE) anbieten, das folgende Werte hat:


    Arktos, untrainiert


    Arktos


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu
    Fangort, Fanglevel, Fangdatum: 13.3.2015 / Meerestitanenhöhle / Mit Lv. 70 erhalten
    Attacken: Eisstrahl, Reflektor, Hagelsturm, Rückenwind
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 29/16-17/31/31/31/31 (lt. DV-Rechner von pokefans und Richter)
    EVs: -
    Spitzname: -
    Fangball: Meisterball


    Würde mich sehr freuen, wenn ein Tausch klappt. :)


    Viele Grüße
    Vegeta

    Hallo Morph!


    Ich freue mich sehr, dass der Mount Olympus wieder geöffnet hat. Ich habe noch einige Herzschuppen und Sonderbonbons und hätte Interesse an einigen Pokémon aus deinem tollen Angebot. Es besteht keinerlei Eile. Ich bräuchte (mit 5*31-DVs und ZAs wie angegeben):
    - frohes Glückspilz-Absol
    - pfiffiges Strolch-Clavion
    - pfiffiges Umkehrung-Pottrott
    - pfiffiges Strolch-Zobiris
    - ruhiges Camaub mit Fähigkeit, die bei Camerupt "Felskern" ergibt
    - weibliches scheues Schneppke mit Gefühlswippe


    Vielen Dank vorab!


    Grüße
    Vegeta

    Hallo ihr Beiden!


    Ich habe großes Interesse an einem Klon eures DV-Suicune (da Zapdos ja noch "coming soon" ist). Wie gegenüber @xShout bereits angekündigt, würde ich dafür einen Klon von einem von mir gefangenen DV-Arktos anbieten, welches folgende Daten hat:


    Arktos, untrainiert


    Arktos


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu
    Fangort, Fanglevel, Fangdatum: 13.3.2015 / Meerestitanenhöhle / Mit Lv. 70 erhalten
    Attacken: Eisstrahl, Reflektor, Hagelsturm, Rückenwind
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 29/16-17/31/31/31/31 (lt. DV-Rechner von pokefans und Richter)
    EVs: -
    Spitzname: -
    Fangball: Meisterball


    Eine WTE würdet ihr natürlich - per PN - bekommen!


    Würde mich freuen, wenn es klappt. Danke vorab!


    Viele Grüße
    Vegeta

    2. Push


    Da die Resonanz auf meine Angebote für mich persönlich sehr toll ist, und die Gebote weit mehr Meisterbälle versprechen, als ich wohl je verwerten kann, wollte ich nur sagen, dass ich die Such-Formulierung dahingehend etwas abgeändert habe, dass DV-Legendäre nun gleichwertig gesucht werden. Das wird wohl vor allem Shiny-Vulpix betreffen.

    Also wegen mir dürft ihr sehr gerne weiter wetteifern, @Garados und @gamillton. ;) Danke für eure Gebote.


    Garados bleibt Höchstbietende bzw. löst den kurzzeitig virtuell höchstbietenden gamillton wieder ab.


    Ich denke, liebe Garados, für Shiny Algitt werde ich eine Deadline auf Freitagnachmittag setzen, das muss nicht unbedingt noch weiter klettern. So kann noch reagieren, wer unbedingt mag... :) Ich hoffe, die Mitbietenden sind einverstanden.

    Hey Gizmoduck!


    Ich hatte mich ja schon angekündigt und habe gerade ein bisschen Zeit. Ich hoffe, dass es jetzt nicht unpassend ist, weil du ja drei freie Plätze hast und evtl. mal durchatmen willst. :) Wie immer gilt: der Auftrag eilt absolut gar nicht.


    10 AP-Plus habe ich mittlerweile angesammelt und würde sie sehr gerne (weil gut) in folgende Pokémon anlegen:
    - kühnes Tentacha, Kloakensoße
    - mäßiges Pii, Magieschild
    - frohes Sniebel, Adlerauge oder Konzentrator egal
    - Absol
    - Pachirisu (wer will das nicht mal haben :D), wenn weiblich, dann bitte ich um den Spitznamen "Sandy".


    Wenn Pii als Baby zu viele Probleme macht, kannst du es auch weglassen. Ich habe es schon kühn, würde es aber gerne mal mäßig mit Leben-Orb testen.


    Wie immer: vielen Dank vorab! :)


    Vegeta

    1. Push des Themas.


    Ich habe noch folgende drei Dinge hinzugefügt, die ich nicht brauchen kann, vielleicht aber einen Abnehmer finden könnten:
    - 6*31-DV-Marill
    - 5*31-DV-Rotomurf
    - Fähigkeitenkapsel


    Desweiteren habe ich gestern vergessen, @Mega-Scherox per @-Verweis darauf hinzuweisen, dass er bei Vulpix überboten wurde, was ich hiermit fairnesshalber nachholen möchte.

    Ja, wenn dann auf Vulpix :D
    Naja, dass es HP ice hat stimmt dich auch nicht um? ^^


    Das dachte ich mir, aber ich wollte besser nachfragen.


    Das macht natürlich was her, aber auf Voltolos sehe ich da nicht so großen Bedarf bzw. ist mir der Def-DV leider etwas wichtiger. Tut mir wirklich leid. Dennoch: danke! :)

    Ich hätte dir ein stilles Voltolos zu bieten ^^ DV Verteilung: 31/31/12-13/31/31/31
    Auf meiner OR gefangen :)


    Vielen Dank für dein Angebot. :)


    Zuerst einmal die Frage: Auf was würdest Du es bieten?


    Wenn Vulpix:
    Das Voltolos schaut sehr schön aus, allerdings wäre mir der DV-Vert.-Wert wohl zu gering, da gefällt mir das aktuelle Höchstgebot leider sehr viel besser. :( Ich hoffe, das ist in Ordnung...

    Hi Vegeta^^,


    Ich hätte hier 3 Meisterbälle für dich :P . Kann ich 1 Ball auf Ultragaria und 2 auf Vulpix bieten? Oder suchst du direkt 5 Bälle?


    Danke für dein Angebot. :)


    Du bietest, wie du willst. Natürlich wären mehr Meisterbälle besser, aber das ist natürlich nur mein Wunsch :D.


    Ich habe dich jetzt mal als Höchstbietender eingetragen.
    Mein Vorgehen: ich werde die Versteigerung jetzt eine Weile beobachten und wahrscheinlich die anstehenden Ferien mitnehmen. Ich will ja auch nur das Beste rausholen ;).

    Hallo und guten Tag!


    Ich versteigere einige Sachen, die ich entbehren kann, darunter ein DV-Arktos mit Pentagon (geklont, untrainiert), um einige Gesuche, insbesondere Pentagon-DV-Legis. Da ich seit jeher mehr Spieler als Sammler war, mögen meine Angebote sicherlich niemanden vom Hocker hauen. Vielleicht ist aber dennoch für den ein oder anderen was dabei.


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Allgemeines]
    Wichtig sind mir bei dieser Versteigerung folgende Regeln:

    • Ich bitte darum, dass die Regeln des Bisaboards, vor allem was den Respekt anderen gegenüber angeht, beachtet werden.
    • Alle angebotenen Pokémon sind natürlich echt, ungeklont (Ausnahme: Arktos!) und untrainiert. Ich habe sie alle selbst erhalten/gefangen/ausgebrütet.
    • Keine Cheats! Ihr bekommt von mir ja auch keine.
    • Legal geklonte Pokémon sind ok.
    • Sagt mir ein Angebot zu, werde ich es ggf. sofort annehmen oder den Bieter als Höchstbietenden eintragen.
    • Ich werde im Normalfall aus zeitlichen und auktionstaktischen Gründen keine genaue Frist festlegen, ich schaue aber schon, dass Höchstbieter nicht zu lange warten müssen.
    • Ich behalte mir vor, Angebote, die mir missfallen, nicht anzunehmen. Beachtet bitte meine Suchliste, was nicht heißt, dass ich mir andere Gebote nicht auch gerne anhöre.
    • Ich behalte mir vor - im Ausnahmefall - jederzeit eines meiner angebotenen Pokémon rauszunehmen.
    • Eine WTE bekommt ihr selbstverständlich, falls für ein Pokémon notwendig.



    [tab=Aktuelle Höchstgebote]
    Übersicht - Aktuelle Höchstgebote (Gebot / User / abgegeben am):

    • Shiny Ultrigaria Ultrigaria (schillernd): 1 x Meisterball / @Mega-Scherox / 22.03.2015 / Auktionsende: 17.04.2014, 20 Uhr
    • DV-Arktos mit Pentagon Arktos: DV-Ho-Oh oder DV-Kobalium (nach Wahl) mit Pentagon / @~Hydro / 10.04.2015 / Auktionsende: 17.04.2014, 20 Uhr
    • 6*31-DV-Marill Marill: -
    • 5*31-DV-Rotomurf Rotomurf: -
    • 5*31-DV-Zurrokex Zurrokex: -
    • Fähigkeitenkapsel Fähigkeitenkapsel: -







    Sehr gerne kann sich auch ein Gebot von euch auf mehrere meiner Angebote beziehen.
    [tab=Angebot]
    [subtab=Shiny Ultrigaria]
    Ultrigaria, männlich


    Ultrigaria (schillernd)


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 24
    Fanglevel, Fangort, Fangdatum: 22.1.2015 / Route 19 / Mit Lv. 24 erhalten.
    Fähigkeit: Chlorophyl
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Ball: Pokeball
    Attacken: Schlafpuder, Giftpuder, Stachelspore, Säure
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert


    [subtab=DV-Arktos mit Pentagon]
    Arktos, untrainiert


    Arktos


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu
    Fangort, Fanglevel, Fangdatum: 13.3.2015 / Meerestitanenhöhle / Mit Lv. 70 erhalten
    Attacken: Eisstrahl, Reflektor, Hagelsturm, Rückenwind
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 29/16-17/31/31/31/31 (lt. DV-Rechner von pokefans und Richter)
    EVs: -
    Spitzname: -
    Fangball: Meisterball
    Merkmale: Pentagon, untrainiert - Arktos wurde bereits geklont und eine WTE ist im Umlauf.


    [subtab=DV-Marill]
    Marill, weiblich


    Marill


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 1
    Fanglevel, Fangort, Fangdatum: 8.3.2015 / Ei erhalten. / Herkunft: Pensionsleiter / 8.3.2015 / Aus dem Ei geschlüpft. / Ort: Route 7
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Ball: Pokeball
    Attacken: Aquaknarre, Wasserdüse, Kraftkoloss, Bauchtrommel
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: -
    Spitzname: -


    [subtab=DV-Rotomurf]
    Rotomurf, männlich


    Rotomurf


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 1
    Fanglevel, Fangort, Fangdatum: 16.2.2015 / Ei erhalten. / Herkunft: Pensionsleiter / 16.2.2015 / Aus dem Ei geschlüpft. / Ort: Vanitéa
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Ball: Pokeball
    Attacken: Kratzer, Lehmsuhler, Turbodreher
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: -
    Spitzname: -


    [subtab=DV-Zurrokex]
    Zurrokex, weiblich


    Zurrokex


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 1
    Fanglevel, Fangort, Fangdatum: 26.3.2015 / Ei erhalten. / Herkunft: Pensionsleiter / 26.3.2015 / Aus dem Ei geschlüpft. / Ort: Route 7
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Ball: Pokeball
    Attacken: Feuerschlag, Rapidschutz, Mogelhieb, Ableithieb
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: -
    Spitzname: -


    [subtab=Fähigkeitenkapsel]
    Fähigkeitenkapsel


    Fähigkeitenkapsel
    [tab=Gesucht wird ...]
    Ich suche:

    • insbesondere für Vulpix und Arktos: (sehr gerne auch legal geklonte) DV-Legendäre mit möglichst sehr guter/perfekter DV-Verteilung und Pentagon, z.B.:

      • Voltolos Voltolos, still und Kraftreserve-Typ: Eis
      • Demeteros Demeteros, froh oder hart
      • Heatran Heatran, still, scheu, evtl. Kraftreserve-Typ: Eis
      • Zapdos Zapdos, still oder kühn und Kraftreserve-Typ: Eis
      • Cresselia Cresselia, still oder kühn
      • andere, gut spielbare DV-Legendäre mit Pentagon - macht Angebote!
    • 1 x Shiny-Glurak-Event-Code / Gamestop-Event-Shiny-Glurak-Klon

    [tab=Abgeschlossene Auktionen]
    [subtab=Übersicht]Übersicht - Beendete Auktionen (Gebot / User / beendet am):







    • Event-Serpiroyal Serpiroyal: 2 x Meisterball / @Garados / 23.03.2015 / 27.03.2015, 17:30 Uhr
    • Event-Flambirex Flambirex: 2 x Meisterball / @Garados / 23.03.2015 / 27.03.2015, 17:30 Uhr
    • Event-Admurai Admurai: 2 x Meisterball / @Garados / 23.03.2015 / 27.03.2015, 17:30 Uhr
    • Shiny Algitt Algitt (schillernd): 7 x Meisterball / @Garados / 27.03.2015, 16:00 Uhr
    • Shiny DV-Vulpix Vulpix (schillernd): frohes DV-Demeteros (29/29/31/x/31/31) mit Pentagon / @TheKruck / 11.04.2015, 21:00 Uhr

    [subtab=Event-Serpiroyal]




    Serpiroyal, männlich


    Serpiroyal


    OT: Geschenk
    ID: 01225
    Level: 50
    Fanglevel,
    Fangort, Fangdatum: Level 50 - Offenbar hier durch schicksalhafte
    Begegnung getroffen: Hoenn-Region (Beschreibung aus Pokébank-Profil)
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Dickköpfig.
    Ball: Jubelball
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert


    [subtab=Event-Flambirex]
    Flambirex, männlich


    Flambirex


    OT: Geschenk
    ID: 01295
    Level: 50
    Fanglevel,
    Fangort, Fangdatum: Level 50 - Offenbar hier durch schicksalhafte
    Begegnung getroffen: Hoenn-Region (Beschreibung aus Pokébank-Profil)
    Fähigkeit: Achtlos
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Ball: Jubelball
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert


    [subtab=Event-Admurai]
    Admurai, männlich


    Admurai


    OT: Geschenk
    ID: 02105
    Level: 50
    Fanglevel,
    Fangort, Fangdatum: Level 50 - Offenbar hier durch schicksalhafte
    Begegnung getroffen: Hoenn-Region (Beschreibung aus Pokébank-Profil)
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen.
    Ball: Jubelball
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert


    [subtab=Shiny-Algitt]
    Algitt, männlich


    Algitt (schillernd)


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 25
    Fanglevel, Fangort, Fangdatum: 27.4.2014 / Petrophia / Mit Lv. 25 erhalten.
    Fähigkeit: Giftgriff
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Ball: Pokeball
    Attacken: Säure, Tarnung, Giftschweif, Aquawelle
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert
    [subtab=Shiny-DV-Vulpix]


    Vulpix, weiblich


    Vulpix (schillernd)


    OT: Philipp
    ID: 50789
    Level: 1
    Fanglevel, Fangort, Fangdatum: 9.3.2015 / Ei erhalten. / Herkunft: Pensionsleiter / 9.3.2015 / Aus dem Ei geschlüpft. / Ort: Route 7
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Ball: Pokeball
    Attacken: Hypnose, Hitzewelle, Flammenblitz, Sondersensor
    Merkmale: Pentagon, ungeklont, untrainiert
    DVs: 26-27/22-23/31/31/31/31 (laut Richter, Haus der Prüfung und DV-Rechner von pokefans)
    EVs: -
    Spitzname: -


    [/tabmenu]


    Ich freue mich über jedes Angebot!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Interesse besteht und ich irgendwie meine Liste abhaken könnte. :grin:


    Vielen Dank vorab!
    Vegeta