Beiträge von SchwalbossGirly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle!!


    Ich hätte mal wieder ne Frage.


    In der Villa in der Nähe von Herzhofen (die mit dem Trophäengarten)


    gibt es ja viele Türen. Und jetzt würde mich interessieren, wie ich von


    der einen Zofe vorbeikomme, die die eine Tür versperrt (nicht die mit


    den Zofenkämpfen, sondern die andere direkt gegenüber).


    :pika: Danke :pika:


    :pika: Ich hätte da mal eine kleine Frage.


    Wenn ich in Trostu bin und vor dem Eingang der Höhle von


    den Icognito stehe, dann ist oberhalb von dem unteren Ein-


    gang noch einer über mir und vor diesem oberen Eingang liegt


    noch ein Item, aber leider weiss ich nicht, wie ich dahin komme...


    kann mir bitte jemand helfen?? :)


    :pika: :pika:




    @SunshineBand:DANKESCHÖN!! :thumbsup:

    Help!!


    Ich habe eigentlich schon alle Pokémon, aber mir fehlen halt Kangama und Libieskus. Dementsprechend fehlt mir auch Relaxo.


    Ich habe mir den Pokédex bei Bisafans bereits angesehen, aber ich kann beim besten Willen am Frostberg nichts finden, wo ich 3xZertrümmern anwenden könnte, um Kangama zu finden.


    Und ich habe bereits unzählige Male bei der See-Prüfung mitgemacht, aber ich konnte kein Libieskus finden.


    Ich hoffe, ich bin auf der richtigen Seite und ihr könnt mir helfen!!


    :pika: ....liebe grüsse...SchwalbossGirly