Beiträge von Manuel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich find es nervig dauernt hinter her zu tapsen. Aber wenn die so auftauchen is scho lustig. Wenn du aber kein Pokemon hast das Rückziher kann, und keinen Meister Ball hast, wirds blöd. :thumbdown:

    Warum?: Weil es einfach nur Spaß macht und man viel trainieren und überlegen muss
    Wie bin ich dazu gekommen?: Ich habe meinen Freund mal zugeschaut bei der Feuerrot und dann wollte ich unbedingt einen GameBoy und eine Feuerrot. Ich glaube das war Weihnachten als ich 9 war. :huh:

    Ne, ich hab das wieder von PlanetHTML.de gefunden. Ich hab ja schon eine Website handelt aber nicht von Pokemon. Also, und was spricht dagegen das cih es nicht nutzen darf. Ist jetzt auch egal. Kann geclost werden ;)

    Hallo,
    Hat jemand noch die gelbe Webseiten Vorlage von PlanetHTML.de? Die gibts nämlich nich mehr und wollte sie gerne für meine spätere Domain pikachufans.de benutzen. Hat noch jemand die Vorlage? :pika:

    Hay,
    Qoute kenn ich keine. Ein schwarzes Rayquazza hab ich mit 1 Stunde probieren geschafft. Ich würde einfach mal nen Meisterball (wenn du den noch hast) benutzen und abspeichern mehr nicht. ;)


    Eddit: Registeel, hast recht. Resette lieber dann machst du nach ner Weile mit dem ein und ausschalten dein GameBoy villeicht kaputt. Resetten ist besser ;)

    Ja ich weis ^.^ So machs ich ja auch. Stimmt wolte eigentlich nru noch dazuschreiben, dass es nichts bringt und mit STRG + U man das überwinden kann. warning.png Naja, hab cih ahlt vergessen. Aber nochmal. Also Rechtsklicksperre bzw. Quelltextklau würde nichts bringen da das jeder überwinden kann der auf Ansicht > Seiten Quelltext anschauen und dann daneben das STRG + U liest. Ich würde dir empfeheln, einfach ein Impressum mit Urheberrechtschutz reinzuhauen und dann halt die User irgendwie drauf hinweisen ;) Was anders würde mir jetzt auch nicht einfallen Tobby93 :dos:

    Warum hast du son halben input Tag dadrin.

    Da muss ich dir recht geben. Hm, ich kann HTML Befehle erkennen. Ich werds mal umändern hier der Code:

    HTML
    <a href="mailto:tobias.ochs@t-online.de"> My E-mail </a>


    Musste einwenig was rauslöschen. Und wie gesagt, Mails autom. verschicken geht nicht mit HTML. Brauchste PHP. Da ich ja noch lerne kann ich nur Mail mir mail() verschicken. Aber HTML erst lernen dann PHP ist eine gute Methode. Versuchs einfach weiter und geb nicht auf ;)

    Hi, ich habe ein 1und1 Webpaket (Homepage Basic) und wollte fragen, ob man sich da etwas dazubestellen kann, damit man ein Forum (Woltlab Burning Board 3) draufgeben kann.
    Und wenn das nicht geht, könnt ihr mir dann sagen, bei welchem(kostenlosem und wenn möglich werbefreien) Anbieter das geht?


    Danke im voraus,
    Tobikie

    Hallo,
    Ich würde www.hosteurope.de empfeheln. Ist zwar nicht kostenlos aber:


    2 Datenbanken (können dazubstellt werden)
    Aktuelle Versionen von PHP und MySQL
    Mein Burning Board 3 läuft auch
    FTP Zugang
    Ganz leicht zu bedienen
    Mailserver du kannst auch 100 Mails erstellen mit der Endung @deinedomain.de
    Eigene Domain www.deinname.de und keine Werbung.
    Speicherplatz gibt es ganz viel.


    Also wenn du was gescheites willst, dann würde ich dir den empfehlen ;) Ist aber nicht kostenlos ;(

    Hallo,
    Wie kann ich mit PHP ohne MySQL-Datenbank einen Downloadcounter realisieren? Es sollte z.B. so aussehen:


    => Download
    Insgesammt wurde diese Datei schon 9 mal gedownloadet.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :pika:

    Zur Frage 1. Du musst einen Mailserver haben oder einen SMPT-Server haben. Erst dann, kann er Mails verschicken. Und ich hätte mir das Burning Board gekauft. Weil man da so viele Einstellungen machen kann ;)

    Ja schon, cih wäre nicht anders aber das mag ich halt nicht. Sorry, ist halt so! Aber einen Link zu Bisafans.de oder PlanetHTML.de setze ich schon! Tja, keine Ahnung warum. Dann frage ich halt Robert ob er mir so ein Design geben ann per Mail das es auch damals bei PlanetHTML.de gab =( Jetzt kann cih ja nicht mehr downloaden :pika:

    Ich suche für meine Page ein CSS Design so wie bei planethtml.de :pika: Da die Seite geschlossen ist vorläufig, brauche ich ejtzt sowas ähnliches zum Download. Also ich suche parktisch ein Design ohne Copyrighthinweise links ist die Navigation und oben ist ein Banner oder so Das Design sollte leicht anpassbar sein. Hätte villeicht jemand einen Tipp?? Oder eine Webseite?? :huh: :pika: :pika: