Beiträge von Talon

    ich find den dunkelkrater echt cool da ich ohne zu wissen ,dass dort dakrai sein unwesen treibt reingegangen bin und es sich mir nach dem 1.Mal besiegen angeschlossen hat :thumbsup: !!
    Die Monster sin cool!
    Die Räume sind cool!
    Die Musik ist cool!
    Ergo:Mein Lieblingsdungeon!!!

    Beim niedrigen Level (z.BZeiturmspitze mit den ganzen porygon Z)ganz schön nervig.
    Aber wenn man ein hohes level hat und mit raum attacken (jetzt nicht grad vakuumwelle oder wies heisst :P )
    angreift ist es einfach nur super zum leveln!

    Ja!!Genau die Bälle mein ich.


    Und das mit der Level-Erhöhung simmt.Schätz ich mal


    Dnn mein Nocthu, mit dem ich immer Flieg, steht seid monaten nur 46 ep vor dem nächsten Level undich kämpf nie mit ihm :P   :P


    Kann geclosed werden

    Also bei mir wackeln die immer XDDDDDDD


    *Auch ds nehm und guck*


    Stimmt die wackeln meistens aber nicht immer


    Ich hab vor löngerer Zeit gelesen dass die pokemon die wackeln effektiver geegn das gegnerische Pokemon sind als das das aktuell kämpft aber dieser Quelle glaub ich nicht


    Hab die adresse vergessen

    Nachdem das mich schon lange nervt, wenn diese PokeBälle über der Atacken-Auswahl im Kampf wackeln und es mich schon lange wundert warum sie das tun wollte ich fragen ob das irgendetwas besonderes bedeutet oder einfach nur ein nicht wichtiges Detail ist?? ?(   ?(

    Ich versuch nun schon länger zu tweaken und schaff aber dann immer nur eine nicht begehbare schwärze.das hab ich jetzt bestimmt schon 30 mal geschafft, aber nie wurde sie begehbar.Wie schafft ihr das alle??


    Ist das Glück??Ich verzweifle bald.

    ich hab mal eine frage:


    mein freund schaft in Jubelstadt eine nicht begehbare schwärze mit einem nintendo ds und einer edition vom 1. verkaufstag.wenn er es aber ´bei mir auf dem nintendo ds lite und einer version vom 12. februar(hab meine 1. durch cheats geschrottet :thumbdown: ) versucht schafft er nur eine unsichtbare wand!!Kann das an dem gerät und deredition liegen??

    Bei mir wars so dass ich palkia im team haben musste


    sonst konnt ich mich nicht entwickeln


    versuchs mal ohne palkia


    vielleicht muss man je nach dunkelhei oder zeit palkia oder dialga rekrutieren

    Nachdem mein Chelterrar, als ich in die Liga kam erst lv.54 war


    und mein staraptor lv52 und ich das spiel durchhaben wollte hab ich mit gewalt 5 versuche gemacht und dann habe


    ich es ohne irgendein item geschafft

    Mein Lieblingsrivale ist...
    Silber...
    Damit meinst du doch den rothaarigen aus Gold/Silber, oder? xD
    Ich fand den gut, weil man an dem richtig was zu knabbern hatte xD
    Man musste echt viel trainieren, um den zu besiegen, das war echt hart!
    Außerdem war das mein erster Rivale^^

    Genau das finde ich auch 8-) 8-)
    Das war echt ein harter brocken
    seine pokemon waren , ich glaub lv.81,
    also recht gut

    Die starter entwickelt man wenn manaphi kommt


    und erzählt das es ein dungeon gefunden hat in dem viele gummis sind


    Es sagt er heisst meereszuflucht


    und dann kannst du dort hingehen und die starter in der glitzerhöhle entwickeln

    Ich brauche unbedingt einen Leuchtstein/Funkelstein um Pokemon zu entwickeln doch


    ich habe alle die es im normalen spieleverlauf zu holen gibt schon abgeholt.


    Und im Untergrund gibts die au nicht.


    Kann mir einer helfen? :wacko: :wacko: