Beiträge von Talon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ´Die Chance ein shiny Pokemon zu bekommen wird durch das shiny chainen nur gesenkt.


    Trotzdem ist es noch unwarscheinlich, dass eins auftaucht aber manche leute versuchen das wochen lang und bekommen dann schon ziemlich viele shinys


    Ich versuch es nun seit vier monaten fast jeden Tag, und hab erst 3 shinys


    Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht so, lange wegen eines farbigen pokemon, ohne besonderer werte


    zu suchen.


    Aber falls du mal ein shiny willst dann empfehle ich das chainen, weil andere methoden, wie das breeden


    dauern viel zu lang.

    Ich trainiere im Kraterberg, weil ich mein staraptor dort ganz schnell auf level 100 gebracht hab und es dort recht starke pokemon gibt
    oder du machst ganz oft die poke liga durch und dann werden die trainer die noch ein 2. mal kämpfen wollen immer stärker

    ich glaube das ist zufall.


    Weil mein Roserade kann meteorologe schon von Anfang an


    Da werden aus ca.6 Atacken 4 rausgesucht


    Aber bei späteren Levelups erlent es nichts mehr