Beiträge von $XBox360$

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag die atacken Wutanfall und Draco-Meteor


    am besten,weil mir drachen pokemon am besten gefallen.


    Und die zwei atacken die ich nicht mag sind biss und stachelspore begründung habe ich leider keine


    aber mir gefallen sie einfach nicht. 8) .

    Ich finde pokemon nicht kindisch ich schau mir die folgen immer an und habe auch zwei kuscheltiere und ich habe auch drei pokemon spiele pokemon ranger2,Pokemon diamant und pokemon feuer rot.

    Meine lieblings region ist Sinoh wegen den vielen schönen Städten und den schönen Seen und ich finde diese region einfach am besten und am coolsten und die Sinoh region ist einfach die schönste region.

    Ich lese zwar nicht gerne bücher aber wenn es pokemon bücher gäbe würde ich sie freiwilig lesen weil es bestimmt intresant ist und davon würde ich mir jedes band holen weil ich pokemon einfach cool finde.

    Ich denke sie werden so wie perl und diamant anderster kann ich es mir nicht vorstellen.Vieleicht auch so ein bischen wie in diamant und perl so würde ich es mir vorstellen und normal könnte es auch nicht anderster sein aber ich las mich da mal überraschen was dabei herauskommt.

    Man kann es machen aber auch nicht umbedingt. Ich würde es nict so gut finden weil autos in pokemon spielen normal nichts zusuchen haben deswegen würde ich sagen man soll es bleiben lassen.

    Ich würde gerne Grodon besitzen weil es groß und sark ist,dann Raichu weil ich es einfach cool finde,Cheltera finde ich einfach stark und cool deswegen würde ich es gerne besitzen,Stalos weil es sehr stark ist und eins von meinen lieblings pokemon,Glurak es ist auch eins von meinen Lieblings pokemon ist und auch sehr stark und als leztes pokemon Staraptor weil es mein aller erstes pokemon war auser halt mein anfangs pokemon und es ist auch eins von meinen lieblings pokemon.