Beiträge von Suzaku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so jez schreib ihc hier auch mal wieder einen beitrag oO


    also hier ist jemand den keiner übertreffen kann. diese person hasse ich wirklich abgrundtief! ICH HASSE SASUKE!!! weil: er hat itachi und deidara umgebracht!


    wen ich noch nicht mag: pain aus naruto und ichigo, gin, tosen und aizen aus bleach
    sonst fällt mir im moment keiner mehr ein
    glg suzaku

    Name: Dark Aurelaia Mishoka


    Alter: 15


    Geschlecht: weiblich


    Aussehen: schlank, hat am tag schwarze und in der nacht blonde haare, hübsch
    eindringliche grüne augen, hat überwiegend schwarze sachen an, pferdeschwanz


    Eigenschaft: sie ist eigentlich ein sehr ruhiger mensch kann aber manchmal oder oft labern wie ein wasserfall und vor allem so schnell dass es manchmal schwierig ist sie zu verstehen. sie hasst es in einem team hinten gehen zu müssen. eigentlich ist sie eher romantisch áber das zeigt sie nie! sie hat kein problem damit irgentwelche leute umzubringen.


    Clan: Mishoka Clan


    Waffengeschick: sie kämpft meistens mit einem oder zwei schwertern selten auch mit 2fächern oder 1fäche und ein schwert, je nach mission mit oder ohne waffe


    Besondere Fähigkeit: Shieikugan (augen kekke genkai) damit sieht sie in der nacht besser als am tag, sendet starke schallwellen in alle richtungen aus und kann die aura von jedem erkennen. sie kann deswegen eis, und licht und schatten jutsus einsetzen


    Geschichte/ Herkunft: vor vielen 100 jahren wurde ihr dorf ausgelöscht und deshalb ist ihr clan nach konoha gegangen doch ihre familie war das einzige überbleibsel des clans. ihre familie ist nach und nach auch umgebracht worden bis auf sie.am meisten vermisst sie ihre cousine Dacil und ihre schwester HoshiSakinijiru. seit sie 6 1/2 jahre alt ist lebt sie bei ihrer "2ten familie" , den wolfs- und hunderudel. ihre hündin Saki und ihre wölfin Shadow sind treue begleiter von ihr. im moment lebt sie mit ihren hunden in einer seeehhr kleinen hütte. sie trainiert oft im wald und ist deshalb sehr stark ihr chakraelement ist blitz.

    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    4. Foto?



    1.also ich hab einen hund(Cindy) ein meerschweinchen(Charly) und fische
    2. meinen hund hab ich seit 2jahren und mein meerschwein ist jetzt 7jahre alt
    die fische hab ich erst seit letztes jahr
    3.mein hund ist eher neugierig und mein meerschwein ist naja dödelig^^

    mit barbie konnte ich mich noch nie anfreunden! ich hab früher IMMER mit autos gespielt!
    wenn meine oma mir eine gegeben hat hatte die barbei nach 5minuten kurze haare und war kopflos! :whistling:
    aber mein kleiner bruder fand die barbie und auch die baby born ganz interresant.
    auch jetzt mag ich diese plastik püppchen nicht nur leider hat meine halbschwester 2kisten voller barbies
    und kleidung für die barbies im MEINEM zimmer untergebracht!!!

    ich denke schon das pokemon sterben. im turm der ruhenden liegt doch auch nichts anderes(klingt fies ich weis)
    warscheinlich sterben die meisten an altersschwäche, vielleicht giebt es auch welche die an schweren verletzungen
    sterben. und wie sie sterben, ich glaube sie bleiben einfach liegen, sonst konnte man sie ja nicht beerdigen.

    wow der x-mas style ist ja voll cool!!! er ist mir zwar fürs erstre komisch vorgekommen
    weil ich erst den dunklen Crypto syle hatte aber hab mich dran gewöhnt :thumbsup:
    die anderen styls sind auch erste sahne! also GROßES lob an die styler :thumbup:

    hiho ich meld mich auch mal wider


    sollte es legendäre wolfspokis geben?
    ja finde ich schon. ich bin ganz shiny endivies meinung^^


    welchem wolf poki ähnelst du am meisten?
    Suicune oder arkani, weil ich zB gerne vorne gehe oder wenn ich ein ziel habe dann
    erreiche ich es auch egal wie viel ich dafür tun muss und weil ich die beiden einfach gerne mag
    und weil mein bruder sagt ich bin so wie ein Arkani (iwi fällt mir nich mehr ein)

    also eigentlich ist es unterschiedlich
    kommt drauf an wann ich spiele normal eigentlich mit
    ton (manchmal läuft sogar noch der radio im hintergrund)
    aber wenn ich um mitternacht spiel dann natürlich ohne ton^^

    so ich schreib auch mal wieder was
    ja das bild ist echt super!! :nummer1:


    welche wolfspokis ich hab:
    also ich hab alle auser entei und raiku :verysad: (vielleich bekomme ich sie bald :sarcastic: )


    soll das fiffyen jetzt weiblich oder männlich sein?
    ich stimme für weiblich

    ok ich denk mir auch mal was aus


    name: Akina (=Frühlingsblume ) oder Nala
    wesen: mutig
    Liblingessen:
    Lieblingsknursp: süße Knurps


    ich finde den namen eigentlich ganz schön^^
    Fiffien ist eine gute wahl!

    ich finde es ein bisschen doof
    meine mutter hat mit der dauer vorher schon gestreikt und jetzt noch länger???
    außerdem würde ich das dann mit den hausaufgaben, usw nich mehr auf die reihe bekommen wenn dich die anschaue...
    und irgentwie sind die folgen immer die selben: pikatchu wird geklaut, team rocket stellt sich vor und bla bla bla...

    gute idee hinata :thumbup: ich fin den film cool^^


    jap also ich hab mich für fukano entschieden weil es super süß und kuschelig ist!
    ich konnte mich aber erst nicht entscheiden ob ich fukano oder fiffyen nehmen soll (münzwurf poketch :D )
    sie wären beide dafür geeignet :thumbsup:


    Euer Lieblings-Wolfpokemon


    schwer! ich mag alle so gerne! ich mag Absol fast am liebsten (obwohl die anderen auch so knuffig sind :love: )
    weil es stark ist und es sieht cool aus und es war eins der ersten pokis die ich gesehen hab
    Arkani und Fukano sind auch soo süß!
    Nachtara und suicune weil sie dem wolf ähnlich sehen und weil suicune ein waserpoki is und weil nachtara voll süüüß ist
    (riolu und luckario sind auch super niedlich)^^


    klasse thema^^


    ich würde gerne in der Naruto welt (in konoha) leben
    weil es garantirt supi is wände hoch zu laufen und mit anderen ninjas missionen zu machen!


    und ich würde gerne in der pokemon welt leben weil man da wettbewerbe machen kann
    und du einfach so in der weltgeschichte herumreisen darf :D