Beiträge von palkia1293

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    brauche hilfe ich schaff die offline q 4 hörner nicht (must 2 diabolosse besiegen )


    brauche paar triks (hab die ceadeus rüstung und auch due ceadeus morpfaxt



    trick mit schallbomben kenn ich schon



    Wie pack ich das am besten an

    ich würde gerne eine drachen arena haben
    Wenns ginge so wie in pkm silber mit 16 arenaleitern währe ich der 15. arenaleiter
    beforzugen würde ich drachenpokis aller feinster art.
    um an mich ranzukommen müste man gg 5 trainer nach ein ander ohne pause kämpfen .
    im kamf gg mich sind keine tränke erlaubt
    genauso darf ich keine tränke einsetzen.
    so jezt zu meinen pokis



    1. Knakrack lvl 51 (drachentanz,Drachenstoß, erdbeben und Durchbruch)
    2.dragoran lvl 49 (wutanfall fliegen drachentanz gigastoß)
    3.Seedraking lvl 53 (hydropumpe drachenpuls drachentanz hyperstrahl)
    4.libelldra lvl 53 (drachenpuls drachentanz erdbeben drachenklaue)
    5.Brutalanda lvl 55 (drachenstoß drachentanz erdbeben fliegen)


    wenn man gg mich gewinnt bekommt man tm 93 drachenstoß (meine leiblings attake)




    ch brauche Hilfe .



    Bitte um verständniss wegen
    rechtschreib-- fehler


    Freunde und ich (wir sind 16 leute)
    machen ein tunier,dabei muss man sich auf ein Element eilassen, ich
    hab mich für eis entschieden das ist das team was ich einsetzen will
    .bitte um harte krittik.


    Beim tunier gibt es keine regeln nur
    das man keine über pokis benutzen darf




    das tunier wird in Doppelkämpfen
    ausgetragen



    aufstellung und taktik


    beginnen tut rekblisar wegen hagel
    Alarm mit frosdedje wegen toxin um den gegner diereckt zu vergiften
    was dannach kommt hänkt von Kampfverlauf ab





    1Glaziola


    ev Sp.angr:252 init252 2kp


    Angriffe:Eisstrahl,spuckball,blizzard,schutzschild



    item:schlauglass


    wesen:mild




    2.frosdedje



    ev Sp.angr:252 init252 2kp


    Angriffe:Eisstrahl,spuckball,toxin,schutzschild



    item:laxrauch


    wesen:mässig




    3 Rexblisar



    ev angr:252 vert252 2kp


    Angriffe:verwurzler,holzhammer
    eiststrahl eissplitter


    item:überreste


    wesen:hart



    4 Mamutel


    ev angr:252 init252 2kp


    Angriffe:Steinkante erdbeben
    doppelschlag eissplitter


    item:muskelband


    wesen:hart




    5Lapras


    ev sp.angr:252 kp252 2spvert.


    Angriffe:Hydropumpe Eisstrahl Gesang
    Lake


    item:wassertafel


    wesen:mässig



    6Arktos



    ev sp.angr:252 angr252



    Angriffe:Stahlflügel Eisstrahl
    kehrwende Ruheort



    item:frosttafel


    wesen:frech

    guten morgen, ich hab zwar schon 3 gute brutalanda aber ich will eins mit wutanfall.ichj hab es in die pension mit dratini (beherst wutanfall)gegeben und
    die kindwurm können kein wutanfall die schlüpfen.ich bite um hilfe

    sry wenn das im falschen bereich ist aber was passiert wen man bei einem poke mit wahleitem aussetzer einsetzt wird die kraft von wahlband verlohren
    oder übertragt sie sich auf eine andere at (vieleicht kann das poke auch gaurnichts mehr machen .
    bitte um anwort.
    danke im forraus

    also ich finde scept hat völlig recht , denn ich warte schon ne ganze ewichkeit auf mhf 3 was in japan schon veröffentlicht wurde ,dabei hat nintendo die verkaufsrechte san sich genommen .sie werden es aber nicht veröffentlichen nur in japan ,im amerikanischen raum steht noch nicht einmal ein dathum , was ich ausb sicheren quellen weiß und das finde ich sh***

    versuch es ma mit flairsamen und caossamen ,aber nur auf zwirrfinst das wird dir halfen , den als ich das ausprobiert habe hat zwirrfinst 2 zobiris ausgeschaltet
    und das verschafft dir ebenfals zeit die anderen zobiris auszuschalten , dann ist nur noch zwirrfinst übrich , und den schaft ihr drei locker

    1.psiana
    Wesen:mild
    ev:?
    at . delegator,doppelteam,psychokinese,gedankengut
    item:überreste
    werte auf 50 (kampfturm)
    gefangen :perl
    ang.75
    ver.61
    init.138
    spez.ang.188
    spez ver.108
    mein klassischer psychosweeper


    2 Rameidon
    wesen :solo
    ev:?
    at:erdbeben kopfstoß steinkante steinpolitur
    item:flinkklaue
    gefengen :diamante
    werte auf 50
    ang.236
    ver.78
    init.78
    spez.ang.82
    spez ver.63
    mein brecher es hat bisher viele kämpfe gewonnen .ich finde kopfstoß voll cool



    3.latios
    wesen :hitzig
    ev:?
    at:surfer donnerblitz drachenpulse psychokinese
    item:schlauglas
    gefengen :smaragt
    werte auf 50
    ang.95
    ver.94
    init.142
    spez.ang.196
    spez ver.107
    eins meiner lieblingspokis nach brutalanda es ist extrem aufwendig trainiert
    (pokerus,machtlinse,machtkette)


    4.brutalanda
    wesen :hart
    ev:?
    at:fliegen drachenstoß steinkante erdbeben
    item:großlinse
    gefengen :perl,gezüchtet
    werte auf 50
    ang.201
    ver.93
    init.131
    spez.ang.101
    spez ver.108
    mein lieblingspoki auch aufwendig trainiert (pokerus,machtreif)


    5
    glaziola
    wesen :mild
    ev:?
    at:blizzard eisstrahl spukball hyperstrahl
    item:frosttafel
    gefengen :perl,gezüchtet
    werte auf 50
    ang.72
    ver.107
    init.110
    spez.ang.199
    spez ver.110
    glziola find ich cool ich hab es zu einem glaziola gemacht wei mir viele fans es mir empholen haben
    auch aufwendig trainiert sihe latios


    despotar
    wesen :hart
    ev:?
    at:knirscher steinkante erdbeben schutzschild
    item:seegesang
    gefengen :feuer rot
    werte auf 50
    ang.198
    ver.114
    init.88
    spez.ang.72
    spez ver.122
    sehr stark mit steinkante


    bitte bewerten ist wichtig

    das man mit nidoqueen nicht zuchten kann war mir bewusst aber mit nidorina
    vieleicht hab ich die frage falsch formoliert ,wie bekommt nidoran manlich eiataken denn wenn man pokis in die pension gibt kommen nur pokis der art vom weiblichen(knakrak w.+brutalanda m =kaumulat m/w

    du musst 60 pokis fangen bzw im pokedex als gefangen stehen haben , auf islan 1 mit cilio sprechen vom glutberg den rubin holen auf die island 4 5 6 7 alles regeln island 7 in das punktloch mit zerschneider reinfolge für die löcher oben lings rechts unten dann auf islan 5 den saphier wiederholen zu cilio bringen u die top 4 ein2 ma herausfordern,vorsicht die sind stärker als das erste ma




    kannst dann auch in die azuria höle =mew2