Beiträge von Hotaru-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Interessantes Thema, Pika! ;)
    Wenn ihr den Eeveelutions Sternzeichen zuordnen würdet, welche wären das?
    Evoli: Stier: ich finde, Evoli wirkt ausgeglichen und ruhig, zum Teil auch etwas schüchtern, es fühlt sich gerne sicher, daher würde das Sternzeichen Stier wohl sehr gut zu Evoli passen =)
    Aquana: Wassermann: Aquana braucht einfach den Platz im Wasser, um seine Freiheit genießen zu können, es wirkt sehr fanasievoll und wird garantiert gern bewundert, wenn es schwimmt oder sonst irgendetwas macht^^
    Blitza: Schütze: ich glaue, dass Blitza wirklich gern Spaziergänge an der frischen Luft macht und ein sehr fröhliches Pokemon ist, und kein Problem bringt es so schnell in Schwierigkeiten^^ außerdem gefällt mir die Idee mit den Blitzen als Pfeilen
    Flamara: Widder: Flamara ist als Feuerpokemon garantiert bereit, jederzeit die Initiative zu ergreifen, und voller Kraft und Energie. Ich glaube, dass es gerne die Führung übernimmt und mutig ist^^
    Psiana: Waage: Psiana ist wahrscheinlich nicht so leicht zu beeinflussen, es bildet sich lieber eine eigene Meinung, es hat sicher auch gerne Gesellschaft von anderen Pokemon und ist nicht gern allein...
    Nachtara: Fische: es ist vielleicht manchmal etwas unentschlossen und weiß nicht, was es machen soll, außerdem sind in dem Symbol für Fische 2 miteinander duch eine Linie Halbmonde zu erkennen, die Halbmonde erinnern mich sofort an Nachtara^^
    Folipurba: Steinbock: Folipurba wirkt auf mich sehr pfichtbewusst, es denkt wahrscheinlich realistisch und lässt sich dadurch nicht so leicht reinlegen, es will etwas erreichen in seinem Leben...
    Glaziola: Jungfrau: Glaziola wirkt sehr vernünftig, ernst und auch etwas wie ein unschuldiger Engel. Es ist intelligent und weiß das auch richtig einzusetzen, sodass es richtig stark sein kann.


    Quellen: Sternzeichen und ihre Bedeutungen


    noch 2 Bilder:


    Lg Hina

    Ich hab bei Naruto geweint, als Sakura Sasuke aufhalten wollte, zu Orochimaru zu gehen...ich fand das so traurig...und als er dann plötzlich hinter ihr stand und sagte: "Ich danke die für alles" ;( warum ist er nicht einfach geblieben?


    Und bei Kakashi Gaiden (Naruto Shippuuden Folge 119-120; dort wo Kakashi's Vergangenheit gezeigt wird) hab ich etwas geheult, als nach Obitos Tod Kakashi zu Rin sagte, dass er sie mit seinem Leben beschützen würde, weil er es Obito versprochen hatte...weil Obito Rin geliebt hat...und als Rin Kakashi dann ihre Gefühle für ihn gestehen wollte und er sie nicht ausreden ließ... ;( das war echt so traurig...

    Ich hab zwei Lieblingscharas:


    1. b]Hinata Hyuga[/b] aus Naruto...


    ...weil sie in dem Kampf gegen ihren Cousin Neji, obwohl sie wusste, dass sie keine Chance hat, dennoch nicht aufgegeben hat. Obwohl er ihr immer wieder geraten hat, endlich aufzugeben, hat sie jedes Mal abgeleht. Sie wusste ja von Anfang an, dass sie den kampf verlieren würde, aber sie hat es wenigstens versucht, weil sie ziegen wollte, dass sie auch Mut besitzt - und das hat sie, finde ich, ziemlich gut gezeigt! Sie war zwar immer noch sehr schüchtern, aber sie hatte sich gebessert, mehr als ihr bewusst war! Und nach diesem Kampf musste auch ihr Vater sich eingestehen, dass sie besser ist, als er gedacht hätte. Sie ist für mich nach diesem Kampf eine Art Vorbild geworden...ich bewundere sie und ich finde, dass sie die mutigste Kunoichi aus Naruto ist!


    2. b]Kakashi Hatake[/b] auch aus Naruto...


    ...weil er immer so gelassen ist und ich ihn irgendwie schon von Anfang an mochte^^ Sein ewiges zuspätkommen und seine Ausreden sind einfach nur lol. Ich fand es daher auch total schlimm, als er sagte, in den Gedenkstein sind die namen seiner besten Freunde eingemeißelt...da hab ich schon ziemlich geschluckt. Oder wie er seinem Rivalen, Guy, gegenüber reagiert, wenn der was sagt (hm...hast du was gesagt?)...da ich Guy nicht mag, find ich das umso cooler^^ Naja, jedenfalls mag ich Kakashi voll gern :love: warum auch immer xD

    ღ-lich Willkommen!
    Und warum sollte man sich auch nicht mit fast-30 noch hier anmelden? Es gibt doch keine Altersbegrenzung^^
    Echt ne schöne Vorstellung ;) du scheinst ganz nett zu sein :D

    Naruto Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress (PSP)
    Das Spiel hab ich zu Weihnachten bekommen, ich bin zwar inzwischen schon lange durch, aber trotzdem spiel ich es immer noch sehr oft^^ die Story hab ich jetzt schon zweimal durchgezockt, und ansonsten mach ich Kämpfe oder Heldenmodus (für die, die das Game nicht kennen: im Heldenmodus stellt man sich ein Team aus 3 Ninjas zusammen und tritt mit ihnen gegen - je nach Schwierigkeitsgrad - 5 (Leicht)/ 6 (Normal)/ 7 (Schwer)/ 8 (Irrsinn) gegnerische Teams an). Ich spiele eigentlich so gut wie nur noch auf Irrsinn, das andere ist mir zu einfach, da ich bereits Naruto Ultimate Ninja Heroes 1 durchgespielt hab. Bei dem Spiel, finde ich, wird einem eigentlich nie langweili8g, vor allem wel man auch gegen Teams seiner Freunde kämpfen kann. =)


    James Cameron's AVATAR - Das Spiel (PSP)
    Das Game hab ich mir vor kurzem auf Amazon bestellt und heute ist es angekommen. Mein erster Eindruck davon ist gut, es schein ein cooles Spiel zu sein, das allerdings nicht die Handlung des Films übernimmt, sondern in der Zeit davor spielt. Man spiel als einer der Na'vi und bekämpft die Menschen, die Pandora zerstören wollen.

    Danke^^

    Zitat

    Also, alles gute du deinem 14 B-day - noch so jung? Ich dachte du wärst älter, aber was solls, ne?


    lol^^ deswegen muss ich immer noch lachen :D
    und zu der Überschrift: ich weiß, dass ich heute Birthday hab^^
    die Plätzchen sind ja echt genial :thumbup: wo haste die denn gefunden?

    Ich finde Japan cool und will in jedem Fall mal hin! Vor allem, weil man dort nicht schief angeschaut wird, wenn man Mangas liest oder Animefan ist, so wie bei uns manchmal... die Japaner sind ja auch sehr gastfreundlich und nett. Die japanische Kultur interessiert mich auch sehr^^ Ich werde auch vielleicht noch dieses Jahr einen Japanischkurs machen, weil mir die Sprache auch sehr gefällt. Ich hab mir vor kurzem ein Japanisch Wörterbuch für so 13€ gekauft und trage das eigentlich fast immer mit mir rum, weil ich gern mal irgendwas nachschaue. Die Musik finde ich auch sehr schön und höre ich auch auf meinem iPod^^ Und das Essen würde ich auch mal gerne ausprobieren =) Naja, also irgendwann, wenn ich hoffentlich mal gut japanisch sprechen/lesen/verstehen kann, will ich mal mit meiner besten Freundin hinfliegen, auch wenn es nicht gerade billig wird.

    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Nachtara und Glaziola...
    Nachtara, weil es so schön dunkel ist (ich mag in letzter Zeit fast alles, was dunkel ist), ich mag auch den Typ Unlicht ziemlich gern^^ und es sieht cool aus und ist auch stark.
    Glaziola, wegen seiner Eis-Attacken, seinem anmutigen Wesen, wegen seinem Aussehen...


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Ähmm...naja, Stärke, Schönheit, Coolness, ... eigentlich ziemlich viel gutes :D


    Welche Eeveelutions habt ihr im Team?
    in meinem Platin Team hab ich ein Flamara namens Flamy^^ und in MD1 bin ich selbst inzwischen ein Nachtara ^_^


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Sie sind einfach so putzig, so richtig zum Knuddeln^^ Und auch anmutig, stark, cool, ... ach, ich weiß eigentlich nicht warum... Nachtara war das erste Pokemon, das ich richtig mochte (schon bevor ich Pokemon allgemein mochte), es hat mich irgendwie, naja es hat mir total gefallen =)


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Ich hätte gern mal eine Eeveelution mit dem Typ Drache, z.B. Käfer könnte ich mir weniger vorstellen. Das Drachen-Evo hätte Flügel und wäre so dunkellila/dunkelblau/fast schwarz. Es könnte viele, starke Drachenattacken und natürlich auch anderes...vielleicht auch eine Attacke, die nur dieses Eevee könnte...das wäre garantiert cool^^


    -> Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Möglicherweiße mit einem neuen Item, ein Drachenstein oder so was... Oder es würde in einer Höhle, in der Drachenpokemon einer Legende nach gelebt haben, sich entwickeln, so wie Glaziola im Schneesturm in der Nähe von Blizzach, oder Folipurba im Ewigwald...


    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?
    Äh...schwierige Frage...das kommt etwas auf den ort, an dem ich leben würde, drauf an:
    - in der Nähe des Meeres/eines Sees: Aquana, weil es ja auch gut im Wasser zurecht kommen würde und gut schwimmen kann, ein Wasserpokemon in der Nähe von viel Wasser ist, finde ich, einfach am besten geeignet.
    - in einem Wald/in der Nähe eines Waldes: Folipurba oder Nachtara...Folipruba, weil es ein Pflanzenpokemon ist und es sich im Wald zurecht finden würde, dort würden auch einige andere Pflanzenpokemon leben und vielleicht auch andere Folipurbas. Nachtara, weil es tiefer im Wald dunkel sein kann und sich dort garantiert mehrere Unlichtpokemon aufhalten würden...weil es mir als ein Nachtara dort wahrscheinlich auch gefallen würde
    - in einem Schneegebiet wie Blizzach: natürlich Glaziola, da es durch seinen Eis-Typ an die Kälte angepasst ist und es mir dort nicht zu kalt wäre...vielleicht auch Flamara, es könnte schließlich das Eis durch sein Feuer schmelzen, aber ich glaube, einem Flamara wäre es dort vielleicht zu kalt...weil es seine hohe Körpertemperatur ja nicht halten könnte...
    - für Blitza fällt mir im Moment kein am besten geeigneter Ort ein, ebenso für Psiana...


    Lg Hina

    Ich hab das bekommen:
    - Naruto Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress
    - Cosplay für Hinata Hyuga (aus den Staffeln vor Shippuuden)
    - 2 Bücher (Magic Circle)
    - Naruto: Die Schriften des Rin und Die Schriften des Hyo
    - nen neuen Schlafanzug
    - ne Pflanze (keine Ahnung welche das ist^^)
    - nen Edelstein
    - bisschen was Süßes
    - ein Armband
    - 1 DVD (Shinobi - Heart Under Blade)
    - ich hätte noch bis November 2010 jeden monat 10€ an meinen Vater zahlen müssen (Schulden wegen der PSP), die hat er mir alle geschenkt^^
    Ähmm...ja, ich glaub das war alles^^ mehr als in den letzten Jahren, glaub ich...
    Und heute Nachmittag fahren wir noch zu meiner Oma und meinem Onkel, da bekomm ich auch noch etwas^^

    Der x-Mas Style sieht, find ich, ganz gut aus^^ ist aber irgendwie nicht so mein Geschmack (zu rot, zu weihnachtlich, zu hell...) Trotzdem: :thumbup: toll gemacht!
    Der SSBB Style sieht auch ganz gut aus, ist mir aber auch zu hell...ich mags eher dunkel xD
    Naja, als es den Darkrai Style nicht mehr gab, war ich echt traurig...aber inzwischen hab ich mich schon an den Crypto Syle, den ich als Ersatz genommen hab, irgendwie ziemlich gewöhnt =) Ich glaube, den werde ich auch fürs Erste lassen :D Der Darkrai Style kommt mir im moment so komisch vor...aber trotzdem schön, dass es ihn wieder gibt!


    Hina

    Hey!
    Ich melde mich auch mal wieder...sorry, dass ich jetzt länger nichts geschrieben hab ;(


    Maskottchen
    Wie wärs mit Okami? (Okami=Wolf) Klingt, find ich, ganz gut, ist nur etwas einfallslos...
    Oder Isamu? (Isamu=Tapferkeit, Mut) Den find ich auch ganz gut^^ Hab gerade den Test gemacht; die Antworten sind so, wie ich unser Fiffyen einschätzen würde, nämlich eher mutig: Welcher japanische Name passt zu dir? (für Jungs)
    Sein Wesen wäre also mutig, und sein Lieblingsknursp vielleicht sauer oder scharf...?


    Besitzt ihr Wolfspokémon?
    Ja, alle außer: Vulpix und Vulnona (aber die bekomm ich noch) und Raikou und Entei (will ich mir aber auch noch holen)


    Lg Hinata


    PS: ich hab noch einen Banner zum Schluss, der allerdings nicht von mir ist, ich hab ihn bei google Bilder gefunden


    ich dachte, ich stell ihn trotzdem mal rein, da er echt gut geworden ist

    Hannah Montana - Der Film
    Tja, was soll ich sagen...ich mag Miley Cyrus/Hannah Montana total gern, da musste ich den Film einfach haben...die Story ist zum Teil witzig, zum Teil auch etwas romantisch (nein, ich mag keine Liebesfilme!), auch Hannahs/Mileys Auftritte sind cool dargestellt...eigentlich wollte ich ihn ja schon im Kino sehen, aber das hat dann irgendwie nie geklappt, sodass ich mir vor ein paar Tagen die DVD besorgt hab und ihn natürlich sofort sehen musste^^ den Soundtrack dazu hab ich schon länger, und die Songs darauf haben mir da schon gefallen (vor allem Hoedown Throwdown)...eiegntlich wollte mein Vater an dem Tag Fußball anschauen, sodass ich Hannah Montana am PC anschauen musste, jedenfalls hat er dauernd auf den PC geschaut - und nicht auf sein blödes Fußball xD
    am nächsten Tag wollte er den Film dann auch sehen :D


    Prinzessin Mononoke
    Ich hatte nur mal gehört, dass der ganz gut sein soll, und hab dann einfach so auf MyVideo mal danach gesucht - und den ganzen Film gefunden. Ich hab ihn mir dann runtergeladen und auf meinen iPod getan und inzwischen mindestens 5 Mal angeschaut^^ Ach, ich mag ihn einfach...er hat mich von Anfang an gefesselt und ich war deshalb, glaub ich, bis so um halb 1 in der Nacht wach :assi: ich konnte halt einfach nicht aufhören^^


    Shinobi
    Tja, zu dem Film kann ich nicht viel sagen - ich hab nämlich nur den Trailer gesehen... aber der hat mir echt gefallen, die Szenen daraus haben mir klargemacht, dass ich den Film sehen will^^ und auch der Soundtrack "Heaven" von Ayumi Hamasaki passt echt klasse dazu...
    leider ist der erst ab 16, und ich werde im Januar erst 14 :threeeyes:


    Azumi
    Ähnlich wie bei Shinobi - mit der Ausnahme, dass Azumi ab 18 ist...
    Die Hauptdarstellerin, Aya Ueto, ist eine meiner Lieblingssängerinnen, deshalb hab ich mir auch nen Trailer zu dem Film gesucht (hab aber nur einen japanischen gefunden), der Soundtrack "Heart to Heart" von Taro Iwashiro ist inzwischen einer meiner Lieblingssongs^^ und passt super zum Film - irgendwann will ich ihn jedenfalls sehen :D