Beiträge von Motalom

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Kam das Lorblatt aus dem Ei? Falls ja, könnte es sein, dass die Verteidigungswerte von Anfang an so groß waren, Ei-Pokemon müssten ja eigentlich andere Basiswerte haben, weil es in Mystery Dungeon ja weder EVs noch DVs gibt.
    Edit: Sorry, habe Angriffs- und Verteidigungswerte vertauscht.

    Zitat von Katerlisson

    Dass Hangman nicht wieder spielbar sein wird, ist vorerst sicher.


    Und 4 Minuten später:

    Zitat von DarkMewtu

    juhu wir können wieder hangmann spielen habs noch nich gespielt fang aber gleich an weils bestimmt lustig is :) :thumbsup: :thumbsup:

    Sorry Team, aber da muss ich jetzt antworten, bitte verzeiht mir.
    Wie schon so oft gesagt, Mod wird man anhand der Faehigkeiten und nicht wegen der vielen Beitraege und wie du siehst hat Compicat einen großen Shiny-Basar, also kennt sie sich damit aus, wie die Pflichtangaben lauten, wie man Cheats erkennt (hackcheckt) etc.
    Außerdem ist der Counter im Basar aus und da hat sie viel Aktivitaet gezeigt und tut es auch immer noch, sonst siehe noch mein anderer Post.

    Zitat von Motalom

    Weißt du überhaupt was für eine Arbeit es ist, selber einen riesigen Shiny-Basar zu führen, die ganzen Pokemon zu checken, und zwar nicht nur die eigenen, dafür die Blacklist immer wieder zu erneuern etc.
    Die Tauschbasar-Mods sind einfach spitze, da gibt es nichts daran zu meckern, Compiact, Angel und die anderen investieren sehr viel Zeit darin, und das sollte geschätzt und nicht hinterfragt werden.

    Auch wenn die 34 Beiträge alle sinvoll sind, zeigt es doch, dass sie/er auserhalb von ihrem/seinem Bereich einfach inaktiv ist, wollt ihr wirklich Mods haben, die nur in ihren Bereichen aktiv sind?


    Weißt du überhaupt was für eine Arbeit es ist, selber einen riesigen Shiny-Basar zu führen, die ganzen Pokemon zu checken, und zwar nicht nur die eigenen, dafür die Blacklist immer wieder zu erneuern etc.
    Die Tauschbasar-Mods sind einfach spitze, da gibt es nichts daran zu meckern, Compiact, Angel und die anderen investieren sehr viel Zeit darin, und das sollte geschätzt und nicht hinterfragt werden.

    Kann man die Spoiler wieder so veraendern wie sie vorher waren, die jetzigen sund einfach graesslich und die Hoehe war imo auch besser, wie man ihn oeffnet geht gerade noch, war aber auch besser.
    Edit: Frage von *~Pikachu~* per PN beantwortet

    3. Der Wolf (Stronghold + Stronghold Crusader (Extreme), er ist ziemlich grausam und hat den Vater des unbekannten Potoganisten umgebracht. Trozdem ist er der Einzige, mit dem man sich halbwegs messen kann.
    2. Marth (Fire Emblem), er erkaempft sich in Fire Emblem 1 sein Koenigreich zurueck und ist ein guter Koenig.
    1. Claude Speed (GTA 3), er hatte es im 3er nicht leicht, hat keine Zunge, deswegen ist er stumm, aber das macht ihn so cool und sein Aussehen gefaellt mir einfach.

    Na ja, San Andreas war nicht schlecht, aber durch die Bugs und Tricks hast du z.B. schon am Anfang M4, wenn du den Ammunation mit Stand hast, unendlich davon und nachdem du die Hydra gestohlen hast "unendlich" Minigun, die die in Torenos Haus mit je 500 Schuss alle 10 sek. bekommst, wenn du davor abspeicherst.
    Sonst war es aber schon sehr gut, die Story, das Gameplay mit den vielen Moeglichkeiten (Tatoos, Fett, Muskeln etc.), nur die Grafik regt mich auf, da war GTA 3 imo noch besser, fuer mich ja das beste GTA. :whistling:
    Aber GTA 4 hat eigentlich jetzt einen Punkt gesetzt, wo man sagen kann, es ist eine neue Generation mit den Features.
    Fazit: San Andreas war nicht schlecht, aber wenn schon ein Remake/Add-On, dann von GTA 3. ;D

    In den alten Spielen, wie R/B/G etc., ich glaube bis Smaragd, sind die internen Batterien für die Speicherstände verantwortlich, was heißt, wenn in R/B/S z.B. die Batterie leer ist kann man zwar noch speichern, aber wenn man ausschaltet und wieder ein, kann man den Speicherstand nicht laden.
    In Smaragd und G/S/K steuert sie auch die zeitbedingten Events, bzw. die ganze Zeit.

    Endlich, ich habe schon immer gedacht, dass es auf die VC kommt, da werden Erinnerungen wach. :love:
    Gut, ich hab's zwar schon auf der N64 und werd's mir deshalb nicht kaufen, aber das ist einfach ein Kultspiel für die VC. 8-)
    @Kater: Ja, die N64 Spiele waren die besten, echt schade, dass man nur so wenige kaufen kann. :(