Beiträge von Cartman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    ist das dein ernst? ich hab dir gesagt, dass ich nichtmal weiss, ob ich freitag zeit habe (log vorhanden). ich hab dir weiterhin gesagt, dass ich eben nicht mehr viel zeit hab, weil ich ab dem zeitpunkt, an dem das studium losgeht kaum noch freie termine finde.. ich find das verhalten unmöglich. am wochenende hattest du auch gesagt du hast zeit und hast dich nicht gemeldet. in einer normalen e-sportliga hätte man hier längst def fordern können oder man hätte dich wegen inaktivität gekickt. gestern hattest du zeit, aber KEINE LUST!! ich frage dich nochmal: ist das dein ernst? so ne show hier noch abzuziehen man man...

    Ich wollte mich eigentlich net einmischen aber muss hier mal kurz was mitschreiben
    Wir haben ingesammt noch 2 Wochen zeit. Also 14 Tage und das sind 840 Stunden. Es kann immer mal sein das man Spontan weg muss und deswegen nicht kämpfen kann (real life geht vor). Wenn du wusstest das du später keine Zeit mehr haben würdest könntest du dir eigentlich denken das es soweit kommt. Und inaktivität bedeutet das man sich nicht gemeldet hat.

    Der Mann hat respekt verdient.
    Ich kann es aber nachvollziehen. Die 17 Jährigen sind wahrscheinlich in einem schlechten Umgebung aufgewachsen oder hatten Familiesche Probleme. Aber vieleicht hatten sie einfach bok drauf. Der Mann musste nicht sterben, wenn die faulen Säcke was getan hätten. Heutzutage ist es doch shice egal, was mit denn anderen passiert. "Hauptsache mir geht es gut". Wie kann man da nur zuschauen? sind die Menschen zu eiskalt geworden oder haben einfach Angst vor 17 Jährigen?. "Aber ist doch egal soll er halt sterben, ist doch seine schuld wenn er sich einmischt".

    Seit Platin gibts viele beschwerden darüber das Pokemon oder Items plötzlich verschwinden.
    Bei mir ist auch mal was verschwunden was ich mir nicht erklären konnte. Auf Cheat Pokemon die schuld zu schieben wäre dummheit denn sowas wäre nicht möglich. Die einzigste antwort wäre menschliches fehler. Unabsichtlich was ins Müll zu werfen oder zu löschen. Da gebe es noch missingno im Platin das die Pokemon in denn Boxen frisst. Deine Frage wird wohl nicht beantwortet werden, da wir nicht wissen was passiert ist.

    Das ist ein Guide für Fortgeschrittene, und welche, die sich mit den Fachbegriffen und englischen Namen auseinander gesetzt haben. Das gehört zu den Battles dazu, die Sprache zu lernen.

    "Hier gibt es allerlei nützliche Guides und Analysen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis." das klärt ja alles BBs
    Man sollte natürlich einpaar Begriffe können. Aber in der Analyse hier wurde alles ausführlich erklärt, so das man es versteht. Bilder muss nicht sein ist zusagen nur Deko in Guides und Analysen. Inhaltsverzeichniss ist auch ein extra das man nicht mitschreiben muss. Regeln und Hilfestellung zum Verfassen einer Analyse . Außerdem war windie seit 9 August nicht on, da könntest du dir denken das nach deinem Post nichts passieren würden.

    Zwingt dich einer eine Analyse zu schreiben?
    Du weißt selber das es nicht nötig war. Vieles abgeschrieben, Rechtschreibfehler, mangelnde Information. Du kannst vieleicht Guides über das Spiel schreiben. Aber Cp sollte man damit nicht vergleichen. Zu der Analyse brauch ich nichts viel sagen, wurde schon gesagt. Wenn du nochmal versuchen willst eine Analyse zu schreiben solltest du 1. Deine Rechtschreibfehler korrigieren 2. Es mehrmals überprüfen, Fehler kann man immer finden 3. Wirklich wissen was man da schreibt und 4. Eine Analyse schreiben nicht um Post zu gewinnen sondern andere zu helfen. Diese 4 Punkte wären mal das Erste was man richtig machen könnte. Und wenn du diese Punkte nicht erfüllen kannst, schreib einfach keine Analysen.


    @unten: fail