Beiträge von Cartman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein das Problem ist nicht kurzeitig da
    Ja es liegt an 2 Sachen. Das erste ist der Firewall und das zweite die Ports. Damit der Firewall es nicht blockt muss man seine Ds Ip im DMZ dem Router freigeben. Anschließend muss man die Ports freischalten. Um das zu können muss du zuerst mal in deine Router einstellungen gehen und anschließend kannst du mich kontaktieren dann erkläre ich es dir ausführlich. Wenn du ein Connector hast kann ich dir net helfen.

    Nein absolut sinnlos
    Schon allein das Dsi ist eine Geldfalle. Nur wegen einpaar Kameras und neuen Zubehörs muss man nicht gleich neue Spiele für denn Dsi produzieren. Was nützt denn das bitte? Mit dem Ds und denn Ds lite kann man genauso gut zocken. Wenn das Nintendo macht sind die einfach Geldgeil.

    Indem du etwas wichtiges volbringst:
    1 stern: Story durchspielen
    2 stern: Unterwelt 50 Fahnen stehlen
    3 stern: Wettbewerb Master Klasse gewinnen
    4 stern: Alle Vieher fangen außer die letzten 3
    5 stern: Duellturm 100 Kämpfe in folge (im Platin Kampfzone)


    Die Reihenfolge ist egal

    Durch Zucht
    Wutanfall ist bei Knakrack eine Bonus Ei Attacke. Knakrack musst du mit Dragoran paaren das es bei lv 64 lernt. Oder wenn einer so nett ist und dir ein Glurak oder Despotar gibt, die das können. Natürlich männlich. Als Platin Move gibts auch er verlangt dafür 6x Pupurstück und 2x Gelbstück.

    Es muss aber nicht immer Licht im Dunkeln sein
    Natürlich wäre es kein Nachteil wenn man die Frage weißt warum? aber man braucht das ja aber auch net wirklich wissen. Wenn du aber ein Opfer vieh mit Pkrs in die Box gelegt hättest und nur dafür hergenommen hättest andere Vieher die Evs traniert werden sollen zu infizieren wäre auch nichts passiert. Ich denke das man nicht immer nach anderen Lösungen suchen muss wenn man schon eins hat.

    (...)Dann könnte man nämlich (mit einiger Umsicht) permanent infizierte PKRS-Pokemon im Team halten, ohne sich sorgen um einen unsichtbaren Countdown zu machen. Ist diese Theorie bestätigt, hoffe ich auch, dass der Artikel auf der Hauptseite schnellstmöglich korrigiert wird und die These auch möglichst schnell zu den anderen einschlägigen Seiten (Pokewiki, Pokemonexperte, Pokefans) weitergetragen wird.

    Auch wenn die dir Mühe gemacht hast und dies beobachtet hast ist es dennoch total sinnlos. Man braucht nicht wissen wann Das pkrs verschwinden weil sowieso Evs training eine Sache von 20-25 Minuten ist, dannach ist sowieso egal. Außerdem kannst du auch wenn du es beweißen kannst nicht herumbefehlen was andere Seiten bei ihrem Artikeln ändern müssen. (so kommt der Satz rüber)

    1.Du kannst dir stolz sein es gefangen zu haben.
    2.Um denn national Dex zu vervollständigen muss man die vieher fangen. Du musst Feuerrot in denn 2 Slot reinstecken und Fukano,Rettan,Arbok fangen. Oder du suchst ein Tauschpartner der das hat.



    @unten: wolle ich grad edtieren.

    Ach ja, warum setzt ihr eigentlich alles in Spoiler, das Topic ist doch als "[Manga]"-Topic ausgewiesen, das macht Spoiler soch überflüssig, oder?

    Habe ich auch gesagt, wurde dann von einem Mod gelöscht.
    Soweit sollte es garnet kommen. Danzou mit Sharingan, wtf. Mein größter wunsch ist das Sasuke oder Naruto ihn aus dem Weg schaffen. und vorallem das die Kagen einfach sagen wer Hogake wird und dann mit einem "ok" es bestätigen ist auch total dämlich. Obama wurde auch nicht einfach so von einem "ok" zu einem Präsidenten. Ich denke mal das er Obito ist. Das er früher so gefühslos war und jetzt das Gegenteil hat glaube ich was mit Rin zu tuhen. Ka ist bloß eine Vermutung.

    Vergiss dein Pikatchu Züchte dir ein Neues Pika mit Volttacke. Wesen Hart. Geh nach Sonnenwik und dann zur Route 222 da ist ein Trainer der Hat ein Luxtra (In Platin).In Diamand oder Perl ist dort ein Angler mit 2 Garadose. Gib deinem Pika Machtreif also das Was Angriffs Evs erhöht oder Machoband (Ich würde dir Machtreif empfählen) und kämpfe gegen diese 2 Garadose. Bevor du das Tust gib deinem Pika 10 Proteine und trag auf deinem Poketch zubehör "Zähler" Wo iese 4 0000 stehen und trag da 100 ein also 100 mal drauftippen. <----- Totale Geldverschwendung und Zeitverschwendung
    Jetzt kämpfe gegen den Garados trainer auf der Route 222.Du kriegst 6 Evs pro Garados also insgesamt 12 wenn du die 2 Garadose besiegst. Achtung! Die sind im 50 ger Bereich im Level.Jetzt nach dem Kampf trag auf dem ("Zähler" 112 ein also 12 mal drauf tippen. so und immer so weiter bis du 252 Evs hast also bis du 252 dort auf deinem "Zähler" stehen hast.) <---- Auch eine totalle Zeitverschwendung

    *hust*
    Anstatt mit dem Zähler zu spielen sollte man vorher es ausrechnen wieviel Pokemon man besiegen muss. und anstatt irgent ein Trainer zu besiegen sollte sein eigenes Vieh Pkrs + Machtreif haben. Dann latscht man so Zweiblattdorf und angelt dort Garados und Golkings. Pro kampf 12 Evs also muss man 21 besiegen. Und Vitamine sollte man nicht für so ein unwichtigen Evs training verschwenden. Wer nicht 21 sowelche Vieher besiegen kann ist einfach zu faul.

    Die Beeren die du meinst waren die E-Card Beeren
    Die konnte man eigentlich auch bekommen von nützen waren die aber nicht. In Europa konnte man sich das ja net freischalten weil die uns nie eine E-card angeboten haben. Im D/P gabs noch ein "Beutesack" das man auch net bekommen konnte. (soweit ich mich nicht irre)

    shice auf glück und geduld


    Geh in denn Landgut rein, speichere dort drin, gehe in denn raum des
    Meisters rein und sprech ihn an. Wenns nicht Evoli ist mach aus und an.
    Dann wiederhollst du wieder denn Vorgang bis er sagt das Evoli in sein Garten ist.