Beiträge von Toktok93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sind wir hier bei Digimon :thumbdown:
    mal ernsthaft ... ich bin :dagegen:
    wenn du denn fehler gemacht hast ist das dein problem ... nix für ungut ...
    Pokemon die man nicht endwickelt haben will Levelt man halt nicht ...
    gut ich habe auch schon jff nen Poki auf 100 Trainiert ohne es zu endwickeln :D Glumanda auf 100 wirklich sinnfrei
    früher war endwicklung abbrechen aber einfacher ...
    einfach B gedrückt ... geht bei denn neuen Edis iwi nichtmehr ...
    Ewigstein drauf und gut ist ... problem an der sache ... wenns Ewigstein hält kann man keinen EP-Teiler mehr benutzen ... :dos:
    aber ok was solls ...

    glaubt ihr doch selbst nicht das die iwann mal freiwillig aufhören Pokemon Spiele zu produzieren ?
    das wird so lange gehen bis genug Fans die Pokemon hässlich finden und Nintendo nix mehr verkauft bekommt ...
    da allerdings immer wieder kleine Kiddis nachkommen die diese hässlichen Pokemon 1 bis 2 Jahre toll finden werden und deshalb nen paar Editionen zum Geburtstag oder Weinachten haben möchten ... wird Nintendo wohl weitermachen wie bisher ... finde ja schon jetzt 50 Pokemon der neuen Generation eine zumutung ...
    besser man hört auf bevor es zu abgedroschen wird ... vieleicht noch Generation 6 ... dann aber bitte mit 100 schönen Pokemon und klasse staat masse ...
    danach wäre ich froh darüber das es zuende geht ... vieleicht noch nen SUPERREMAKE WO MAN ALLE REGIONEN BESPIELEN KANN ... und dann wird es still im Pokemon die Fans trauern ... kleine Kiddis werden ohne Pokemon aufwachsen ... und wir alten Menschen ... haben immernoch unsere wunderbaren alten Editionen wo alles noch style und nivo hatte ... würde mir besser gefallen als mit anzusehen wie es einfach unerträglich wird ... wenn man unbedingt mit iwelchen Monstern weitermachen muss ... nennt es nicht Pokemon ... das prinziep kann ja meinetwegen das gleiche sein ... aber jetzt sind ja schon pokemon dabei die nichtmehr wie Pokemon aussehen ...


    sucht euch nen anderen Spritstyle ... etwas brutaler ... oder so ... ändert die Story etwas ... und macht nen Neues Spiel mit dem prinziep ... aber Pokemon ausschlachten bis zum schluss da bin ich dagegen ... :thumbdown:


    ist ja nicht wie SuperMario ... da ist die Story auch immer ähnlich ... und iwi gehts immer um Sterne ...
    aber egal ... Mario Spiele machen einfach Fun auch wenn der schwierigkeitsgrad iwi immer weiter fällt ...


    SuperMarioBros. habe ich mich noch nie durch 8te Level geschlagen ... SuperMarioBros.2 (the lost levels - meine jetzt das orginal und nicht das möhrenziehen mit Mario Charas) bin ich über level 3 nie hinaus gekommen ... SuperMarioBros.3 ... habe ich durch war aber nicht einfach ... was kamm dann ... glaube SuperMarioWorld
    habe ich bis heute immernoch nicht geschaft ... da ist so ein level wo wenn man es durch hat der weg einen Bogen macht und einfach zum level zurückkommt ... und ich finde denn ausgang nicht ... danach kamm SuperMario64 ... falls ich nix vergessen habe ... da habe ich mich durchbeißen müssen ... es hatte nivo es hat spaß gemacht und zählt zusammen mit SuperMarioBros.3 zu meinen Favoriten der Mario geschichte ... auch wenn ich (noch) nicht gegen Bowser gewonnen habe ... bekomme es mit dem Touchscreen des DS nicht auf die reihe und das Steuerkreuz taugt dazu nicht ... versuche es später nochmal auf dem 3DS wenns geht mit Stick :D
    SuperMarioSunshine ... geiles Spiel ... habe ich aber auch iwo bei 50 Insignien aufgehört ... lag aber daran das ich das Paralel mit Windwaker gespielt habe und die Ferien sich dem Ende geneigt haben ... und bei Zelda habe ich lieber die ganze Story auf einmal durch bei Mario ist das ja nicht so tragisch ... habs trotzdem nicht geschaft Windwaker vor Ferienende durch zu Spielen ... NEW SuperMarioBros ... nettes spiel schöner Style ... aber viel zu einfach ... hatte da nur 1nen Tag freude dran dann hatte ich Peach gerettet ... hab dann noch diese Münzen und geheimen Wege geholt aber der schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht gewesen ... Super Mario Galaxy ... eine ganze neue Spielerfahrung ... wenn auch nicht grade schwer ... keine Probleme beim durchspielen und alle powersterne locker heimgeholt ... NEW SuperMarioBros. Wii ... nettes Spiel ... ein paar heickle stellen gab es das gebe ich zu aber die meisten level konnte man mit gedrücktem B Knopf durchrennen ... ausserdem dieser dähmliche Luigi Helper ... einmal ist er bei mir aufgetaucht ... habe ihn zwar nicht benutzt aber was soll sowas ... wenn man nicht weiterkommt muss man es halt weiterprobieren ... und nicht sich das level vom PC machen lassen ... die selbe kacke haben se auch bei SuperMarioGalaxy2 eingebaut ... wobei man das teil auch vernachlässigen kann ... es gab nur 2 Sterne wo ich probleme hatte die zu bekommen und das waren die Welt wo man diesen Felspilz ist und dann alles umrollt und am ende ist der Stern in so einer art Boxring ... bin ich iwi 3 mal runtergeflogen bis ich es hatte ... und diese Baumrutsche da hat mich der Wiggler kurz vorm schluss 2 mal erwischt und ich bin runtergeflogen sonst sehr einfach ... die 3 Kämpfe gegen Bowser ein klacks ... hatte mir vom Bosskampf in Welt 6 ja ihr hört richtig 6 (+ 7te nach Endkampf) staat 8 Welten und drei einfache Bosskämpfe gegen Bowser die immer das selbe waren ... da ware der 2te Kampf gegen Bowser Jr. härter ... und da hat man Bowser dann 4mal mit dem Meteroiten oder was das sein soll abgeschossen ... der Große Powerstern fliegt aus ihm raus und Bowser Schrumpft wie schon 2mal gesehen man will hingehen und ihn holen ... kommt der Bowser wieder und frisst ihn erneut ... denke Jippy energie leiste ist noch voll ... jetzt gehts zum richtigen Bosskampf ... pustekuchen ... ihr fliegt durch die gegend ... Bowser hinterher ihr kickt ihm nen paar mal nen Planeten Meteroiden an den kopf ... und selbst wenn er zu nah kommt springt man einfach zur nächsten Kugel ... bis jetzt das Einfachste Mario Spiel ... und der 1ste Bosskampf bei dem ich nicht einen Punkt auf meiner Energieleiste verloren habe ...


    worum gings hier bei dem Thema eig nochmal :D
    ich schweife immer ab :assi:

    omg wer cheatet hat doch nix vom Spiel ... meine Spiele sind Cheatfrei ... habe meinen Nationalen Pokedex mit 488 Pokemon gefüllt ... Mew Darkrai Shaimin Celebie und Deoxys fehlen noch ... an Mew komm ich sogesehen per MyPokemonRanch dran habe aber keinen bock da nochmehr Pokemon draufzukloppen also dauert noch nen bissel :D
    Darkrai und Shaymin ... schade drum aber WPA2 wird ja nicht unterstützt deswegen Download nicht möglich ... Deoxys ... war ich nicht auf Pokemon day ... mein pech

    Kommt drauf an welches spiel ...
    also die Edis können nicht mit den Anime attacken mithalten aber die bei Colloseum bzw. XD waren schon recht ansehnlich wenn auch noch nicht so spektakulär wie im Anime ...
    naja momentan noch der Anime aber die technik schreitet vorran und 3D attacken sehen bestimmt Cool aus :D
    was geil wäre ein Pokemon spiel für Wii oder Nachfolger mir egal ... wo man seine Pokis so einsetzen und Trainieren kann wie im Anime ...
    fände das iwi lustig ... hat die Wii Remote überhaupt nen Micro das man da reinschreien könnte :D

    ich bin 17 ... und noch lange nicht zu alt ... fragt mich nochmal wenn ich 100bin ob ich nicht zu alt für Pokemon bin ...
    und was klassenkameraden angeht ... das ist der blanke neid ... die behaupten alle sie spielen nicht :D aber ich habe schon genug erwischt ...
    die einen haben eine Pokemon Edition in ihrem Nintendo DS ... wobei sie natürlich abstreiten ... DS sowie Pokemon spiel überhaupt zu besitzen ... iwi ist PSP ja leider zum COOLEN TEENAGER handhelden aufgestiegen ... :patsch: hoffentlich ändert der 3DS das ... oder sie Spielen es auf ihrem Handy ... habe sogar schon mal einem im Laden erwischt als er sich Pokemon Soulsilver geholt hat :D ... nostalgie siegt :assi: ... ok damit hausieren gehen das man in meinem Alter noch Pokemon Spielt sollte man nicht ...
    und für die die unbedingt abstreiten müssen Pokemon zu Spielen ... kauft euch eure Spiele dann wenigstens bei Amazon :D


    was die behauptung Pokemon sei zu Kindlich angeht ... jein ...
    ich bin leider gottes mitlerweile zu der selben meinung gelangt ... was allerdings nicht an denn Spielen liegt auch wenn es mich nachwievor stört als 1,50m großer 10 Jähriger durch die Welt zu rennen und von allen als Kind angenmacht zu werden :cursing:
    nein das ist ganz allein NINTENDOS schuld .... sry Nintendo ... aber ist so ... schon mal eure Werbung angeschaut ...? oder die Pokemon Anime Serie ?
    etwas mehr in richtung für 15 bis 16 Jährige spieler solltet ihr schon gehen ...
    in der Werbung kichern und kreischen kleine Kinder durch die gegend ... oder schreien O NEIN NICHT MEIN ENDIVIE ... das macht mich regelrecht aggressiv ...
    dafür könnte ich zu denn machern der Werbung gehen und die ******************************************************************************************************************************
    und die AnimeSerie ? ... wiso endwickelt sie sich nicht mit den zuschauern mit ? ... das ist das endscheidene Problem in den Pokemon Animes ...
    beliebte Animes sind Naruto oder OnePiece ... diese endwickeln sich mit den zuschauern ... am anfang war alles harmloss ... und man konnte es als 10 Jähriger bedenkenlos schauen ... denn ging es aber Bald brutaler weiter und es floß auch mal Blut ... ok bei Naruto(Shippuden) wird die halbe Folge weggecuttet wegen Sex Drugs and Rock'n Roll und nen bissel Blut was mich echt aufregt ... auch bei One Piece wird zunehmend gecuttet ... was auch scheiße ist aber es endwickelt sich langsam mit dem zuschauern mit und wird auch nicht langweilig ... auch wenn man in der RTL2 fassung nicht das Blut spritzen sieht wie bei den Japanischen folgen :)
    das macht Pokemon aber nicht ... weshalb ich die Kriese bekomme ... wenn man keinen Plan mehr hat soll mans lassen ... aber bitte ne ?
    ey ey ey heile welt ... team rocket auch wie immer zu blöd Pikachu abzuziehen ... sollen die es doch einmal klauen und ne Woche behalten ... wäre mal was neues ...
    die längste Zeit die Pikachu nicht auf Ash ... der übrigens seit knapp 9 Jahren 10 ist und immer noch nicht kapiert hat das misty was von ihm will/wollte ... war glaube ich bei dem Filmchen mit Lucario und Mew usw. :thumbdown: das ist auch immer das selbe irgend so ein kleiner Junge rettet die Welt ...
    der einziege unterschied zwischen den Regionen im Anime ist das Ash jedes mal eine Runde weiter kommt ... welchen platz hat er zuletzt gemacht ? TOP 8 ...???
    etwas weniger heile welt etwas mehr aktion ... weniger geflenne .... und auch mal ne runde an team rocket gehen lassen wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung ... achja und was das wiederholen von alten folgen mit neuen Pokemon angeht ... lasst die scheiße ... das geht mir richtig aufn kecks wenn die selbe story nochmal in der nächsten region auftaucht ...

    ich glaube ich habe spiele wie Super Mario Bros. Deluxe nie Fertiggespielt, immer irgendwie bei Welt 7 nicht weiter Gekommen...


    das ist doch das GBC Remake von SuperMarioBros. wenn ich mich nicht irre oder ? ...


    ich sage dir mal wie du locker zu level 8 kommst ...
    level 7ben ist kacke gebe ich dir recht habe ich auch nur einmal gemacht ...


    also ... level 1:1 ... dann 1:2 am ende des levels weiter hochfahren auf den plattformen und dann in dir röhre zu Welt 3 ...
    dann 3:1 durchspielen ... 3:2 ... hüpf hüpf ... Pilz/Blume ... Gumbas wegknallen ... über den graben STOP ... da musst du hoch da ist ne geheime kletteranke ...
    die hoch ... nen paar Münzen eingesammelt ... nicht runtergefallen ... und in die Röhre zu Welt 8 ...


    so kommt man bei SuperMarioBros in 5min von WELT 1 in WELT 8 ... und immer schön B gedrückt halten ;) wer anhält verliert :D


    Metroid Prime ... :dos: naja ... die alten Metroids waren gut ... habe mir deshalb Metroid Prime Triologie geholt ist ja nen richtiges schnäpchen aber mit der Perspektive komm ich (noch) nicht wirklich klar ... will ein 2D Metroid ;( spielt hier eig schon jemand OTHER M ? von den Vids her sieht es nämlich so aus als ob es nicht die Prime perspektive hätte ...

    omg ... so generel ... mometan eig nur das BG in meinem Profil ...
    ist echt ganz netter zeitvertreib und kann man auch spielen wenn man nicht so viel zeit hat ...


    sonst habe gestern SuperMarioGalaxy2 beendet ... also wer 1 hat kann auf 2 eig verzichten ... ist nicht großartig anders sollte man erstmal alle level bei 1 zocken ...
    und der Endboss wie popel einfach ... :thumbdown:
    bitte Nintendo wo bleibt das nivo vergangener Klassiker ... bei SuperMarioBros3 habe ich 3 Leben gebraucht bis Bowser endlich besiegt war ...
    SuperMarioBros ehrlicherweise noch nie geschaft ... Bowser hat mich iwi immer platt gemacht in level 8
    und bei SuperMarioBros2 (the lost levels) bin ich über level 3 nicht hinaus gekommen da hatten spiele noch nivo ...


    naja mal gucken was ich jetzt so Spiele ... Metroid Prime Triologie liegt auch noch so neben meiner Wii :pika:


    hätte aber auch mal wieder lust auf SSB bzw. SSBM oder SSBB ... MarioKart ... oder endlich meinen Stapel Zelda Spiele zuende bringen ... echt ey ... ich zocke immer bis zum Boss .... manchmal auf ganz kurz davor und dann mach ich iwi nicht weiter ... z.B. bei MinishCape ... geiles Spiel ... hab gegen den Boss verkackt ... und nicht mehr weitergemacht ... zocke ich glaube ich nochmal ... orakle of age ... bis man sich das schwert holen musste wo die viehcher einen gebascht haben ... hatte dann keinen bock mehr ... orakle of seasons ... iwann mittendrin aufgehört ... Windwaker ... war ich grade auf der suche nach den Triforce splittern 1ner oder so fehlt noch ... TP ... iwo mitten drin aufgehört ... Ocarina of Time ... auch nicht zu ende gebracht ... ganauso wenig wie Majoras Mask oder A Link to the Past ... es ist ernsthaft so das ich noch nie ein Zelda spiel zu ende gebracht habe ;( muss ich ändern ... ernsthaft ...
    die einziegen spiele bei dehnen ich das nicht getan habe ... ausser Mario Strikers ... da hab ich den letzten Cup nicht geschafft und hatte keine lust mehr ... und Mario Party ... so viele Partys feier ich nicht das ich die 2 titel die ich davon habe je durch bekomme ... zumindestens nicht vor einer Konsole :D

    ach echt nicht dann muss ich mein verhalten anpassen wenn ich Pokemon spiele kaufe :D
    *scherz* bestellt man alles bei Amazon ... bin zu alt um in nen laden zu gehen und Pokemon spiele zu kaufen ... ;(
    da lacht ja jeder der das sieht xD
    viel Spaß ... und endlich mal jemand in meinem alter

    omg ... noch keine gedanken gemacht da die meisten Pokis mir noch nicht so richtig ans herz gewachsen sind ... über sowas mach ich mir eig erst gedanken wenn ich das 2te... oder 3te... mal durchspiele weil ich nix doppelt trainieren will ...


    aber mal so spontan aus dem Bauch raus ...


    1stens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/503.gif
    fange immer mit dem Wasserstarter an also naja ...
    2tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/542.gif
    sieht ganz nice aus ausserdem Pflanzenpower brauch man immer iwann
    3tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/565.gif
    schon wieder ein Wasserpokemon ... ich weis ... wenn es nicht so unvorteilhaft zu spielen wäre hätte ich fast immer nur Wasserpokemon haben :D
    4tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/595.gif
    ob ichs endwickeln will weis ich noch nicht das ist so knuffig :) und die Weiterendwicklung nur nen Umgespritetes Ariados
    5tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/635.gif
    habe mir schon immer diese Überdrachen (Dragoran,(Despotar),Brutalanda,Knarksel ... öhm... ist das die letzte endwicklung oder war das Knackrack bin grade verwirrt lol)geholt wieso diesmal nicht
    6tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/644.gif
    legi gefangen legi mit durch die Pokeliga geschleift legi ohne ein Level up in die Box gepackt ... und normalerweise auf dem 6ten Platz immer das VM _Opfer also naja ...

    so ein *** und ich wieder ohne WPA2 fähige Pokemon edition ... iwann dreh ich noch durch so viele schöne Downloads und ich komme an keins dran :thumbdown:


    muss ich wohl doch meine Ranch ausbauen um nen Mew zu bekommen ...


    10 LEVEL noch :blerg: ich habe keinen Bock mehr Starallili zu fangen :brainslug:

    hab hier bestimmt iwann schon mal meinen senf zu gegeben aber hier hat grade iwer was geschrieben so das das Thema wieder hochkamm und ich '' wieder einmal '' beinahe vor lachen vom Stuhl gefallen bin ...


    was die Kiddis haben Darkrai kann man doch nur gern haben :bear:

    hmmm ... wes ich noch nicht so genau ... bin mir auch noch unschlüssig ob ich mir überhaupt eine hole ...
    wenn doch White das legi ist schöner ... aber die meisten Pokis mag ich immer noch nicht ... nur die kleine gelbe Spinne ist echt :love:
    wenn ich nicht schon viel zu alt für Kuscheltiere wäre würde ich mir die holen ... aber ich bin zu alt :P trotzdem das ist ein deutig das beste Poki der 5ten Generation ...
    mit den meisten neuen Pokis komme ich ja mitlerweile klar ... dauert immer so ne Woche bis nen Monat bis man sich drang gewöhnt hat aber mindestens 50 davon finde ich immernoch :blerg: ... und die zahl ist mir zu hoch ...
    kaufen nicht kaufen kaufen nicht kaufen ... ich weis noch nicht ... poste die lösung des größten rätsels meines lebens am erscheinungstag :assi:

    naja ... das dämlichste ... ich renn da so auf HG mit meinem Tornupto level 50 durch den steineichwald ... hab wie immer kein anderes Pokemon dabei weil ich zu faul bin mir ein zweites zu trainieren ... kommt nen shiny raupy level 5 :D mein erstes Shiny überhaupt ... was nicht iwi event oder Rotes Garados ist ...
    ich total glücklich ... hatte ja bald ein Shiny ... was ist ich habe 1nen Hyperball und 1nen Pokeball :S war mir ziemlich sicher das ich es mit Hyperball locker einfange ...
    was ist ... Wackel ... Wackel ... Wackel ... pufff .... draussen wars :cursing: ich total Panik ... weil die drecks Pokebälle ja wohl die beschissenste Fangquote haben dies gibt ... ich werfe ... Wackel ... Wackel ... die Spannung steigt ...herzinfakt ist nah ... Wackel ... ok ich habe schonmal vorsichtshalber die Notarzt nummer gewählt ... PING ...
    drin war es ich total happy ... ^.^ will so grade speichern ... dauert wieder ewig ... :blerg: speicher ... speicher ... speicher ... DS geht aus :patsch: Stromausfall und mein DS am ladekabel und dann bekomm ichs nichtmal mit wegen der aufregung ... ;( ... nach 10min war der Strom wieder da ich schalte panisch meinen DS an :S:S:S
    und es war noch da :sekt: ...

    in der einen Woche in der ich mit dem Pokewalker rumgelaufen bin ist er mir bestimmt 10x runtergefallen ... und sieht jetzt nichtmehr ganz so nett aus :assi:
    hab zum glück noch einen zweiten komplet unbenutzten :D
    finde das teil aber auch nicht so doll ...
    laufe da lieber mit meinem alten Pokemon Pikachu Color rum ... finde das teil viel witziger ...

    öhm nööb wiso ? ... wenn ich die Top 4 wegknalle ist mein Team stark genug dafür und wenn nicht klatsch ich mich mit Belebern und Top-Genesungen zu so das man mir garnix kann ... aber das passiert nur wenn ich an der hälfter der Trainer im Spiel vorbeischleiche ... :D
    wenn man jeden Trainer im Spiel ordnungsgemäß zusammenfalltet macht man die Top 4 locker nieder ...

    oh man ich komme da in ernsthafte gewissenskonflickte ...
    die neuen Features hören sich echt geil an ... und schon deshalb würde ich gerne spielen ...
    aber mindestens 50 der neuen Pokemon sind so beschissen das ich am liebsten heulen würde ... 100neue Pokemon hätten volkommen gereicht wenn sie gut aussehen ...
    aber nein lieber 3 sone Flaschengeist viecher die scheiße aussehen oder die starter ;( also die letzte endwicklung des Planzen und Feuerstarters zum kotzen und die mitlere endwicklung des Wasserviehs da bekomm ich magenkrämpfe ...
    und noch diverse Viecher ... werde die nicht als pokemon bezeichnen weil es einfach keine sind ... die scheiße aussehen wie die nacht ... :thumbdown:
    bin echt deprie die neuen Features GEIL :D ... 105 Pokemon und 51 Stück sch....
    frage mich wiso da nichtmal die Fans gefragt werden ... ich hätte persönlich lieber weniger Gute neue als viele aber schlechte ...
    ich werde mich mit der letzten Pokemon Edition HG/SS von Pokemon verabschieden und sie in guter erinnerung behalten ...
    denn das was jetzt kommt ... schuldigung aber das werde ich nicht unterstützen ... das ist nur noch geldgier ...
    vieleicht sehen die Sprites in der nächsten Edition ja etwas besser aus ...
    war bis jetzt immer so das die neuen Pokemon in der nächsten Edition mit neuen Sprites etwas besser dargestellt wurden ...
    aber Schwarz und Weiß ohne mich ... die besten Features können nicht die schlechtesten Sprites die ich je gesehen habe ersätzen ...
    das Spiel heißt immernoch Pokemon ... und um die geht es auch ... finde bei der GEN 6 sollte Nintendo mal wieder auf das Wichtige achten ... DIE POKEMON ...