Beiträge von Hydropi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also die Beine von Darkrai sind schrecklich!!!!


    Ich konnte es nich fassen als ich merkte dass die Beine zu Darkrai gehören


    Ich verstehe dass nich da Darkrai doch sonst immer schwebt also????????


    Es könnte sich doch, als es von Palkias Attacke getroffen wurde,sich mit dem "schweben" abfangen.


    Also meine Meinung:Ohne Beine sieht Darkrai cool aus.Mit Beine :thumbdown:

    hallo,
    ich hät gern auch eins.
    das Banner ist für ein Forum gedacht.
    es soll als hintergrundfarbe hellgrau haben.dann gelbe, rote und grüne Edelsteine haben(edelsteine am besten in form von Sechseckenund nicht mehr als 10 bitte).die aufschrift soll EDELSTEIN sein, so wie ich es gerade geschrieben habe(die aufschrift bitte im Halbbogen).
    Schriftfarbe soll hellgrün sein.


    danke im voraus :thumbsup:



    PS:hab was geändert,möchte Hintergrund in Hellgrau

    kann man seine Ränge wieder verlieren weil ich hab nur 12 Beiträge (das wird angezeigt) hab aber viel mehr als ich nachgezählt hab.
    Könntet ihr mir die Antwort per PN schicken denn ich weis nich ob ich das wieder vergesse(obwohl mich das die ganze Zeit beschäftigt)wenn nicht,auch egal. 8-)
    danke im voraus!!!!!

    Ich halte es nich geheim denn mir ist es egal wenn andere lachen,in meiner Klasse sagen viele dass ich dafür zu alt bin,aber ich hör nich auf die.Die coolen aus meiner Klasse juckt dass nich die wollen nur viel mist bauen zusammen mit mir.
    Pokemon find ich nich kindisch !!!!!!!!!!!!

    Ich find Wanderpokemon voll cool,nur manchmal kriegt man sie nicht gefangen(erst nach ganz vielen Versuchen).
    Ich fand am schwierigsten Vesprit.Da ich es nie mit allen effektiven Bällen gefangen hab,warf ich aus spaß ein Finsterball,am hellichten Tag,und Vesprit war drin. ?( :thumbup:

    ich fand am besten den 6 sprich Die rückkehr der Jediritter am besten weil dort einfach alles ins Gleichgewicht kommt.Nur doof is dass Vader stirbt,er hätt ja auch wieder zu den guten kommen können.Na ja,andererseits war es vielleicht besser so,da er vielleicht irgendwie dann wieder zur Dunklen Seite übergegangen wäre,wenn es dann Fortsetzungen gäbe.
    Luke ist mein absoluter Star wars liebling. 8-)

    für mich sind sie wie Freunde und ich war ganz traurig als mein Rayquaza auf lv. 100 (war mein erstes poki auf lv.100)von meinem FReund gelöscht wurde,dem ich es mal ausleihen wollte.der hat aber dann ausversehen neu angefangen und gespeichert da war mein Rayqaza weg......uups dat gehört gar nich in dieses thema. :whistling:

    mein bester Fang war in der Blattgrün meines Freundes.Er hatte etwa 30 Hyper- und 20 Superbälle und noch 10 Pokebälle.Ich sollte ihm dann das Zapdos fangen.Ich warf alle Hyper- und Superbälle.(ein- zweimal gewackelt).Ich war so wütend dass ich einfach ein Pokeball warf.....und er war drin!!!!! :thumbsup:

    Meine Traumedition is meine (momentan in bearbeitung) Fanedition Pokemon Edelstein(für einzelheiten geht auf Fanedition und dann Pokemon Edelstein.Ihr könnt ja auch ein paar Vorschläge machen für Pokemon etc.)

    ich habe blau,rot,silber,rubin,smaragd,blattgrün,feuerrot,perl,diamant,pmd 1 team rot und blau,pmd 2 zeit,xd,colosseum,bros. melee,bros. brawl,dash,ranger 1 u. 2 gezockt und werde mich für jedes neue pokemonspiel begeistern(natürlich auch für alte spiele).


    Ps:guckt bei meiner fanedition pokemon edelstein vorbei und gebt bitte vorschläge!!!!!!!!!!! :thumbsup: