Beiträge von Lucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn eine Pokémon-Edition ohne legendäre Pokémon erscheinen würde, wäre diese wahrscheinlich sehr langweilig, da die legendären Pokémon ja erst dafür sorgen, dass eine Story in einem Pokémon Spiel spannend erscheint. Außerdem legen die legendäen Pokémon ja erst die Grundlage für ein schönes Pokémonspiel. Nach ihnen ist eigentlich alles was geschieht ausgelegt.
    Eine Edition ohne legendäre Pokémon würde also keinen Sinn machen.

    Meine Lieblingsregin ist Jotho, weil sie miner Meinung nach am Besten aufgabaut ist, der Spielablauf am Meisten Spass macht und sie viel Abwchslung bietet. Die Jotho Region punktet mit vielen Features, wie etwa mit Kurt und seinen Bällen aus Beere, die Geschichte von Raikou, Entei und Suicune, den Zinnturm, den Radioturm, etc.

    Bei mir war das auch so. Ich habe einen Fanclub (Porygon-Evolution-Fanclub) eröffnet. Nachdem er freigeschaltet wurde habe ich Bearbeitungen im Startpost vorgenommen. Wenig später wurden auch noch 3 Beiträge geschrieben. Von der Bearbeitungen des Startpost bis zu den Beiträgen, ist jetzt jedoch alles weg. Was soll ich machen? Alles wieder neu bearbeiten?

    Ich selber wüde das Spiel nicht als kindisch betrachten da ich es selber spiele. Mache ersonen meinen dies jedoch, da es natürlich für Kinder entwickelt wurde. Die Tatsache das Pokémon jedoch nicht nur das Pokémon spielen meint, sondern auch eine große Rubik ausfüllt, wie zum Beispiel Pokémon-Editionen selber erstellen, Fanstories schreiben, zu Mappen etc. lässt Pokémon nicht mehr als kindisch erscheinen. Zudem ist es natürlich auch so das dieses Spiel ohne Altersbeschränkung freigegebn ist. Viele meinen jedoch, das Spiele, welche keine Alterbeschränkung aufweisen kindisch seien, da sie von Spielen erwarten das z. B. Blut fliesen müsse. Meiner Meinung nach sollte jeder selbst bestimmen ob er/sie bestimmte Spiele für kindisch oder nicht hällt.

    Deine Geschichte gefällt mir gut. Besonders gut finde ich die Tatsache das du nicht nur immer ein Dialog schreibst, sondern auch zwischen den einzelnen Abschnitten erzählst wo genau jetzt wer hingeht und wiso genau gerade das geschieht. Außerdem finde ich es gut das du immer in ungefähr der gleichen Länge schreibst. Für mich ist diese Geschichte sehr schön zu lesen und ich freue mich auf mehr von dir.

    Am liebsten wäre ich ein Lcario, da es sehr gute Attacken kann, ich die Typen Kampf und Stahl sehr mag und ich finde das es sehr gut gespritet ist. Es ist zudem im Kampf sehr stark und kennt keine Gnade, aber sonst jedoch ist es nett und stets Hilfsbereit, wenn irgendjemand seine Hilfe braucht.

    Ich finde Lucia am besten, da sie - so finde ich - ihre Pokémon am besten präsentiert. Außerdem wirkt sie sicherer in der Ausführung der Attacken. Ihre Pokémon helfen ihr zudem auch in normalen Kämpfen und in gefählichen Situationen. Lucia ist meines erschtens nach auch eine Koordinatorin, welche die Pokémon zwar für den Wettbewerb trainiert, jedoch sie nicht hetzt und immer ruhig bleibt, wenn auch mal was schief geht.

    Ich habe für Professor Eich gestimmt, da man von ihm am meisten hört und er ein perfektes Wissen über Pokémon hat. Außerdem wirkt er am sympathischsten. Er hat As schon in vielen Situationen unterstützt und ihm auch immer wertvolle Tipps gegeben. Außerdem behandelt er die Pkémon sehr gut und gibt ihnen viel Fürsorge.
    Meiner Meinung nach ist Professor Eich der beste und netteste Pokémon Professor.

    Ich wäre am liebsten Trainer, da ich s schön finde, Pokémon zu trainieren und zu sehe wie sie sich entwickeln. Außerdem hat man als Trainer finde ich mehr Möglichkeiten, sich mit Pokémon zu befassen. Man kann mit den Pokémon kämpfen und wie ich schon sagte sie trainieren. Man kann sich ein starkes Team aufbauen und so gut werden, das man champ werden könnte.

    Am liebsten wäre ich Pokémonprofessor, da ich mich dann mehr der Entstehungsgeschichte der Pokémon widmen kann. Ich würde es sehr schön finden, Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten und studieren. Außerdem könnte ich neue Hilfmittel entwickeln und neue Pokémonwelten erforschen. Ich würde versuchen neue Basisitems zu entwickeln, damit ein Trainer es leichter hat, seine Pokémon zu trainieren und man ihm mehr Komfort bietet.

    Ich finde Pokémon müsse stark sein. Es kann hnen aber auch nicht schaden wenn sie gut gespritet sind. Aber mir ist es wichtiger das sie stark sind. Würd ich nur Pokémon fangen die "süß" aussehen, aber nichts könne, könnte ich keinen ordentliche Kampf gegen Freunde, in der Pokémon Liga usw. bestreiten. Mir ist die strategische Verwendung der Pokémon wichtiger als das aussehen. Außerdem werden die Sprites sowieso in fast jeder neuen edition verändert, weswegen man z. B. finden kann das Pikachu in der einen Edition gut aussieht, aber in der anderen aufgrund eines anderen Sprites schlecht aussieht. Ich finde aber auch das "süße" Pokémon gute attacken erlernen können. Mir ist es aber wichtig das ich Pokémon habe mit denen ich etwas anfangen kann.

    Ich finde Wanderpokémon gut, besonders die legendären Raubkatzen. Es macht Spass, wenn sie plötzlich im hohen Gras auftauchen und man die Chance bekommt sie zu fangen. Außerdem finde ich haben die Wanderpokßémon einige sehr starke Attacken, mit welchen man auch etwas anfangen kann. Sie gehören meiner Meinung nach zu jedem Pokémonspiel dazu.

    Ich gebe keinen Pokémon irgendwelchen spitznamen, da ich die Namen für die Pokémon eh passen finde und ich auch in der GTS tausche. Ich selber mag es auch nicht wenn ich mir ein Pokémon ertausche, welches einen Spitznamen hat. Deswegen unterlass ich es ihnen Spitznamen zugeben.

    Ich mag den Finsterball am liebsten, da er einem in Höhlen und am Abend und in der Nacht shr helfen kann. Unter anderem kann man mit ihm sehr gut Cresselia und Vesprite fangen, wenn es Nacht ist. Er kann hm außerdem bei Heatran, Regigigas, Giratina und anderen seltenen Pokémon die in Höhlen sind helfen. Als unnütziger Ball empfinde ich den Heilball. er heilt zwar das Pokémon jedoch ist die Effektivität gleich dem Pokéball. Ich jedenfalls mag die Finsterbälle am liebsten.

    Ich habe auch schonmal getweakt, aber nur so zum Spass und nur um das auszuprobieren. Ich habe allerdings auch einmal den Shaymin trick ausprobiert, hat mich abr dann doch dazu entschlossen, das es mir zu schwierig ist, und habe den NDS ausgestellt. Tweaken finde ich ist in Ordnung, und jeder kann es machen, mir jedoch ist es zu schwierig.