Beiträge von Sweetie

    Das Dialga muss dich sehr mögen. Auf der Pokétch-Anzeige mit den Herzen muss es zwei große Herzen haben. Dann gehst du zu der Oma im Osten von Elysees und bringst es Dialga bei.


    Hoffe, ich konnte dir helfen
    Lg Sweetie


    @ unten: Man kann das mit allen seinen Drachenpokis machen ;D

    hm.. ka was da los sein könnte.. vll ein Spielfehler? Vll schickst du das Spiel mal zu Nintendo, damit die das reparieren können. Oder hast du mal mit der Edi gecheatet? Ich habe Videos auf Youtube gesehen, wo das nach dem Cheaten passiert ist.
    Lg Sweetie

    hmm.. mit dem team wird es echt schwer, groudon zu besiegen.. ich würde mal schauen, dass du deine pokis noch ein bisschen hochlevelst, und viele items, zB. belebersamen, schlafsamen, etc. dabeihast. Damit könnte es dann eigl iwann klappen. Und sei nicht traurig, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt.. ich habe auch so um die 5-8 Versuche gebraucht.


    Lg sweet_reptain


    Hoffe, ich konnte helfen :D

    ich war vorhin bei diesem typen mit den fußabdrücken und hab meine pokis testen lassen. als ich dann mein staravia testen hab lassen hat der gesagt: Starli und Sweeti bilden ein absolutes Traumpaar! Starli meint: '' Ich habe bisher viele Menschen getroffen.... Aber Sweeti versteht mich am besten! Ich könnte übrigens etwas zu essen vertragen.... Aber das weißt du, nicht wahr?''
    das mit dem essen hat mich verwirrt, da es bei mir noch nie gekommen ist. (ich habe das spiel schon 3mal durchgespielt)
    kann mir da mal jemand sagen, was da los is und was ich mit meinem poki machen soll, oder ist das nur eine normale nachricht?


    lg sweet_reptain

    also, ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich würde dir vll raten, dass du dein spiel neu startest, wenn es wirklich nicht mehr geht.
    lg sweet_reptain

    gut.. da ich gebeten wurde, hier auch zu voten, und ich es versprochen hatte, werde ich es jetzt auch tun.


    Meine Stimme geht an Silent.


    Ich gebe ihm meine stimme, da ich die anderen nicht wirklich kenne. Da ich ja fast nur im Chat taetig bin, kenne ich


    ihn halt am besten =D. Ausserdem, finde ich, dass er eine sehr hilfsbereite person ist und sinnvolle forumseintraege


    schreibt =D. er hat es einfach verdient. ich wuensche dir viel glueck silent =P.


    liebe gruesse sweet_reptain (sweeti)


    PS: sry, dass immer ne zeile frei is, aber der pc spinnt iwie total =D

    Ich find eigl, dass man alle leicht fangen kann (auf D/P).
    Auch Mampfaxo!!
    Ich habe an einem tag einfach in der früh um 10 alle honigbäume angestrichen und
    nachmittags hab ich mir die pokis gefangen. Und es waren ALLE dabei die es in den Honigbäumen gibt.
    Das Mampfaxo habe ich aber nicht beim Windkraftwerk gefangen sondern bei ewigenau. (nicht gelogen!!!)
    PS: das war das erste mal dass ich die honigbäume angestrichen habe ^^
    und sonst... vll Barschwa aber das war auch ned so schwer
    ein paar hab ich halt noch ned, muss sie mir noch von ner freundin tauschen =)


    lg sweet_reptain