Beiträge von VOLTENSO- Der Donner

    hi,
    ich hab auch mal ne farge. nachdem das bb wieder online war war mein avatar weg. ich wollte ihn neu einstellen aber dann wird mir angezeigt das der ava zu groß ist. vor den problemen war das jedoch nicht so. und da die begrenzung erhöht wurde finde ich das komisch. hier mal der avatar. da fällt mir grade auf das man ein bid nicht mehr i bb hochladen kann. kommt das wieder?

    Ich hab zwar nur freedom 2 aber da mache ich immer in der versammlungshalle auf stufe 3 den daimyo hermitauer. bei mir heißt die quest der lauernde wüstenriese. wenn ich den besiege bekomme ich immer einen monsterknochen + oder 2 schwarze perlen. mit meiner teufelsklinge ist der ruckzuck erledigt( die wird aus eisenaktana gemacht immer weiter verbessern) hab auch schon heilige säbel stierhrnhammer und plesiothkristallschwert( insgesamt sind das 7 monsterknochen+ und ich glaub 5 schwarze perlen oder so)
    falls das bei unite nicht geht sorry

    ich hab gard eben mal geguckt wer online ist und da stand das am 6. juni 2009 um 0:58 3867 user online waren. (warum sind ausgerechnetum diese zeit am meisten on^^)
    naja michwürd aber mal interresieren wieso der server jetzt manchmal schn bei relativ weng aktiven usern zusammenbricht und bei 3867 nicht?

    der anführer der giapreys heißt giadrome und am anfang ist der echt stark. vorallem das rumgehüpfe nervt. kannst du mit einem langschwert umgehen? wenn ja holdir eins und probier ihn damit. wenn er sich garde zu dir umdrhet oder du andere angriffsmöglichkeiten hast solltest du ein paar schläge landen. wenn er dann abhaut lauf ihm nach warte auf eine gelegenheit bis du die schockfalle legen kannst und lass ihn rein laufen. werf einfach zei beruhigungsbomben auf ihn und er sollte einschalfen. auf diese weise kannst du ihn zwar nicht ausnehmen aber du bekommst eine zusatzbelohnung.

    mit einem alten conroller ist das echt schwer. auch meiner ist veraltet(is ja irgendwie logisch bei soner alten konsole).
    bei der rennbahn gibt es eine abkürzung die allerdings genaues timing erfordert. nach dem tunnel am anfang kommt eine steile abfahrt die sowas wie eitplanken hat. kurz bevor die zu ende sind musst du nach links springen. mit etwas gück landest du auf der bahn. jetzt schnell wieder schwungholen und auf dem erst der bahn ncht anecken und den control stick immer schön nach vorne drücken. dann müsstest du es eigentlich schaffen.

    du musst einfach um ihn herum rennen. pass auf das du nicht gegen den panzer läufst und pack seinen schwanz. jetzt wirbelst du ihn herum und schleuerst ihn gegen eine bombe. wenn du zu weit wirfst und er runterfällt kommt er wieder hoch. nach einer bombe hast du ihn besiegt. das funktioniert beim bowser in der lavawelt und im schloss auch. der dritte hält alerdings 3 bomben aus und nach zwei sprengt er ein paar teile der plattform so dass sie eine sternform bekommt und die bomben in den lücken sind. das is dann echt schwer den dagegen zu werfen.

    @oben: der bereich ist schon richtig. competetive play ist strategisches spielen. hier gehts aber um die story.
    allegemein solltest du noch auf level 50 trainieren. und dann kaufst du dir sehr sehr sehr sehr viele heilgegenstände.
    der erste der top vier besitzt hauptsächlich unlicht pokemon. da dein stollos dagegen resistent ist dürftest du es schaffen.die zweite bevorzugt eispokemon. da musst du auf dein rayquaza aufpassen das hat da gleich ne vierfach schwäche. aber da hat stollos wieder ne risistenz. dürfte also zu schaffen sein(allerdings können manche ihrer pokemo wasser attacken). die dritte benutzt geist pokemon. aber dein magnayen drfte die mit biss(besser wäre knirscher) relativ schnell ko hauen. der vierte und letzte der top vier hat drachen pokemon. bring rayquaza per m drachenklaue bei(wutanfall verwirrt dich) und dann geht das auch schnell vorbei. wassili der champ hat wasser pokemon. für voltenso ein klaks. wäre da nicht welsar(immunität gegen elektro) und kappalores (sehr nervig wegen egelsamen und komprimator) setz gegen kappalores rayquaza ein (bring ihm aber fliegen oder eine andere flug attacke bei) und bei welsar kannst du dir was aussuchen.

    kann es sein das dein aquana weiblich und dein lucario männlich ist? das weibliche pokemon bestimmt welches pokemon aus dem ei schlüpft. du musst dir also ein männliches aquana(wassersteine gibts im untergrund) und ein weibliches lucario besorgen und dem aquana die zuchtattacken beibringen.denn vom männchen werden attacken vererbt.

    Manche Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände bekommen muss man bestimmte Dinge gemacht haben. Auf Pokewiki gibt es eine Liste:
    http://www.pokewiki.de/Villa


    edit: Bei Pokemon-Statue ( Bronze) stimmt das nicht. Ich hab sie bekommen, als ich jede der 5 Einrichtungen mehr als einmal gemacht hab.


    aha,danke.
    aber dazu hab ich dann auch noch wei fragen. 1.ist mit den 0 beeren züchten die anzahlder gepflanzten oder der geernteten beeren gemeint?
    2. ich wollte zwei sachen parallel machen. nähmlich "50 trainer im duellareal" und "ein silberfoo" also hab ich den kampfsaal mal schnell fünf mal mit panferno durchgemacht.als 50. kampf kam dann die kampfloryphäe. die hab ich besiegt und konnte mir die pokemon statue silber für meine villa kauen.(welche übrigends nur eine war. bei youtube hatten aber einige zwei. muss ich da noch ein silberfoo gewinnen?) doch ich habe den einrichtungsgegenstand für "50 trainer im duellareal" nicht freigeschaltet. die trainer waren sogaralle in folge.

    hi,
    ich habe ein problem mit der villa.bis jetzt habe ich das kleine und große sofa, den nachtschrank, das himmelbett, einen fernseher zusammen mit einer stereoanlage, pflanzen, schrank und bücherregal und eine spieluhr. aber mein freund hat noch mehr. ich kanns sie allerdings nicht holen. was muss ich machen um die freizuschalten?


    E/:@unten danke. bezieht sich das mit 50 beeren züchten auf die die man pflanzt oder die man erntet?

    du musst in den teil der höhle der auf bild 2 abgebildet ist. dazu musst du unter der brüvke rein. aber kaumalat sind auch in diesem teil der höhle selten. ich hab ne halbe stunde gebaucht bis ich eines gefangen hatte.


    E/: mist zu spät sorry

    so wars bei mir auch. hast du deinen dsbeim registrierungsprogramm zugelassen? also unten rechts ist wenn du den stick drinne hast so ein blaues zeichen wenn du da drauf gehst kommt wifi usb connecter registrierungsprogramm. hast du das schon gemacht? wenn ja versuch doch maldie firewall vorrübergehend auszuschalten. das muss ich immer machen damit es klappt.

    nein es würde nicht in den pokeball gehen. es würde eher draußen bleiben und ash mit seinem leben beschützen oder andersrum. in der folge mit dem schneesturm hat man das eindeutig gesehen.
    mal abgesehen davon. was würde es ash bringen wenn es in den pokeball geht? wenn ash stirbt wäre pikachu tottraurig und läuft allein durch die weltgeschichte

    Für angriffs EVs lässt es sich gut in wurzelheim unten an dem see trainieren. mit der superangel kommen nur garados und golkings. und die bringen beide 2 EVs auf angriff.
    und in der igognito höhle in troste für ausgeglichenes angriffs training denn die igognitos geben ein EV auf angriff und spezialangriff.

    Ich hab viermal beantwortet und bin immer bisasam geworden weil ich ehrlich gemacht hab. beim vierten mal dann pikachu und das hab ich dann wegen ladungstoß und Donnerblitz genommen.
    Mein partner ist ein flemmli, weil ich ein logock haben wollte. dann ist mir eingefallen das ich ne bodenaschwäche hab und hab mir in der wasserfallhöhle noch ein quapsel besorgt. bisher waren auch alle kämpfe leicht.(hab vor ner woche neu angefangen) aber jetzt kommt dialga.

    ja.
    am besten in rosewood bei der bushaltestelle fährst du wenn du vom unterschlupf kommst durch das gals und wendet dann kannst du so ein paar busse drüber fahren. da bleibste einfach stehen. die cops sind zu blöd um da hochzufahren. wenn doch mal einer kommt fährste egradeaus runter und wieder hoch. beim entkommen dann verfolrgungstopper und im fluchtmodus verstecke nutzen.

    cool kein pday und der chte im herbst^^
    für mich sind die städte wieder gut. letztest jahr war ich auch in leipzig.
    allgemein sinddie städte wirklich blöd. mühleim isn bisschen klein fürn pokemon day.
    im herbst wird dann hoffentölich arceus tru regigigas oder der geheimschlüssel verteilt.

    cool
    wieder bei mcdonalds lol
    jemanden zum tauschen suchen reingehen und nebenbei pommes futtern
    dieses jahr ist es auch ganz schön früh lettes jahr wars ja erst oktober oder so.
    und das shaymin hat ja die selben daten wies movie shaymin oder? dann kann mans ja in die sky form verwandeln wenn mans auf platin hat.