Beiträge von VOLTENSO- Der Donner

    meine fächer die weg sollten sind: musik, kunst


    ich versteh einfach nicht wofür die fächer gut sein sollten. wer braucht es schon super zeichnen zu können? oder singen? wenn man lernen will wie man ein instrument spielt kann man zur musikschule gehen oder so. das bisschen kunst oder musik geschichte kann man auch bei geschichte mitrein machen. geschichte find ich ist bei uns eines der besten fächer da können mehr stunden nicht schaden


    also um die stunden zu ergänzen ein paar mehr geschichts stunden.

    das problem hatte ich amfang auch. hast du dir das video auf der ersten seite schon angeguckt? das fand ich sehr nützlich. du darfst nirgendswo gegen fahren was für mich das schwerste war^^. wenn du tweakst musst das wie rüttelbewegungen aussehen. anders kann ichs jetzt nicht beschreiben. kann auch sein das du nur pech hast bei mir war ne zeit lang bei jedem versuch ein freeze/schwarze wand und dann wieder ne ganze weile lang nur freeze. ich würd zwischendurch mal ne pause machen weils irgendwann in den fingern wehtut und dann schafft manns nicht mehr so gut.

    meine eltern haben mit pokemon nichts am hut. wirklich verstehen warum ich es so gerne zocke tun sie auch nicht. ich glaub den einzigen namen den sie kennen ist der von pikachu. die serie sehen sie sich auch nicht an wenn ich sie gucke lesen sie zeitung oder sowas.
    ja was soll ich noch sagen? sie verstehen ja noch nichtmal warum ich mir platin holen will und hättens mir fast verboten. naja zu weihnachten hab ich von meiner oma 40 eurobekommen die hat gesagt zitat: "für das nächste spiel das du dir holen möchtest" jp meine eltern haben dann ok gesagt.

    die blume selbst erhätst du nur durch das movie shaymin das stimmt schon. aber wenn du diese blume hast kannst du theoretisch jedes shaymin in seine zenitform verwandeln.
    also haben beide recht
    naja also kannst du dir eins rübertauschen lassen blume holen und dann dein shaymin in die zenitform verwandeln. musst halt nur einen finden der dir so vertraut.

    nachdem du manaphy hast musst du ein paar weiter missionen machen eines morgens kommt manaphy zu dir und erzählt dir von der meereszuflucht oder so. die machst du durch. cressiala musst du auch im team haben. und entweder palkia oder dialga je nach edi musst du auch im team haben.

    ziemlich am ende ist ja unter dir wasser und du musst über kanonen weiter, richtig? da musst du aufpassen denn irgendwann kommt eine plattform mit einer tür. ist aber nicht die erste plattform. wenn du mit den kanonen zu weit fliegst ist es schwer wieder zurückzu kommen da du wieder in die kanonen reinspringst.

    ist ne echt gute idee. würde auch mal etwas abwechslung mit ins spiel bringen. und der rang hat für mich irgendwie mehr reiz den pokedex zu vervollständigen als nur eine urkunde die man sich niewieder ansehen kann. :thumbdown: also noch einen rang für das vervollständigen de s pokedexes name: top-sammler und als belohnung mehr box hintergründe. aber wenn man einen wettbewerb gewonnen hat schon koordinator? eher 5 wettbewerbe der untersten stufe.

    das ist eigentlich gleich da beide den selben angriffsradius haben. musst halt gucken welhc eguten schlitz-/verstümmelungswaffen du dir kaufen und auch ausrüsen kannst. bei weregarurumon ist die spezialität ja schlitzen daher würd ich das eher nehmen hab aber keine brauchbaren waffen. wenn es beidir genauso ist nimm verstümmelung.

    nein war bei mir jedenfalls nicht so. ich hab die technik upsbei beiden mal gezählt pro levelup. bei dorumon 30 und weregarurumon auch 30. verstümmelung und schlizen sind auch die besten skills. die treffen alle die vor dir stehen. stechen und das mit der axt nur der der dirkt vor dirsteht.

    bei den missionen bekommt man den dungeon freigeschalten wenn man die mission annimmt. mach die haupstory durch und befrei dann scherox auf der blizzardinsel im zweiten teil.

    ich hab ein problem mit der neuen umfrage im portal. ich habe dranteilgenommen und als ich einen tag später mir den derzeitigen stand ansehen wollte muuste ich erst wieder daran teilnehmen. da stand auch nichts davon das ich bereits teilgenommen habe und meine stimme änderen kann. also meine frage ich hab jetzt schon drei mal das selbe abgeschickt, zähltdas jetzt als drei stimmen? und kann man das bitte beheben? bei den anderen umfragen war das nähmlich nicht so.

    Du brauchst: 5 segmente der partnerleiste, ein Aquana und ein geoaz oder 2 fürden fall. und ein raichu zum heilen.
    gegen raikou kannst du entweder dir ein geowaz fangen und seine stärke einsetzten oder du läst die fangscheibe am rand und wenn du die chance hast ziehst du einen kreis. bei der geowaz variante musst du aufpassen da raikou manchmal ohne vorwarnung einen blitz loslässt. für suicune einfach dein partner mi fünf segmenten nehmen. erst die doppelgänger einkreisen und schnell die pokestärke einsetzen. dann ist es ganz leicht. bei entei erst mal kreise ziehen bis die flammen weg sind. am besten einzelne. dann ein aquana nehen und es wenn es in der mitte ist und die säulen außen einfangen.dann die kriese ziehen.

    vielleicht wurden sie aus gutem grund gelöscht ;) und meinst du platin? wenn ja würd ich warten bis die deutsche rauskommt. solange istes ja nichtmehr und was bringt dir das spiel wenn du kein wort verstehst?