Beiträge von Angel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für die vielen lieben Glückwünsche bedanken und auch für die vielen Pn´s die ich bekommen habe - wegen euch bin ich schon so lange hier und genau wegen euch werde ich das auch hoffentlich noch sehr sehr lange bleiben - danke dass ihr mich hier so gut aufgenommen habt und dass ihr immer Verständniss für mich habt wenn ich mal nicht gleich etwas machen kann - IHR SEID DIE BESTEN!!!!


    Danke für alles - ich hab euch lieb, Angel http://www.goldener-engl.com/g…ed_gifs/suesser-engel.gif

    Huhu :love: :love:


    Mensch Leute mir kommen jetzt echt die Tränen - so einen schönen Thread hab ich doch gar nicht verdient - danke an euch alle für die lieben Wünsche, die tollen Bilder und die Geschenke - die ich aber nicht so recht annehmen mag wie ihr mich sicher kennen werdet - und air - das ist das schönste Geschenk was du mir machen konntest - dieses wunderschöne Topic werd ich mir dann abspeichern und immer wieder anschauen - ich bin so froh dass ich solche lieben Freunde wie euch alle hier gefunden habe und ich hoffe dass das auch immer so bleibt - danke für alles was ihr für mich getan habt und ich würde am liebsten eine riesengrosse Party schmeissen wo wir uns alle mal kennenlernen könnten...... :loveyou: :music:


    Ich werde jetzt natürlich wieder öfter hier sein - der grösste Stress ist ja Gott sei Dank vorbei und ich freue mich schon wieder auf die Quatschereien und vielen schönen Stunden mit euch - vielen lieben Dank nochmal - iwie bin ich richtig sprachlos...... :loves:


    GlG, Angel http://www.goldener-engl.com/g…ed_gifs/suesser-engel.gif

    Also du ich muss dir ehrlich sagen dass du anfängst mir auf den Nerv zu gehen - kann doch nicht sein dass du alles so einfach in Frage stellst was doch eindeutig in einer Sitzung von uns beschlossen wurde!!
    Und wieso denn immer wieder dein Argument "unbekanntes Pokemon"?? Ich muss doch wissen was ich anbieten will - ich kann mir doch nicht iwas aus den Fingern saugen sondern muss das Tausch - oder Anbietpoki ja ohnehin in meinen Boxen haben.......


    Und warum es ein Hinderniss sein soll kann ich leider genausowenig nachvollziehen - wenn ich schon Zeit hab ein Kurzgesuch zu schreiben dann dann hab ich doch auch Zeit ein paar Angaben zu machen - ich weiss wirklich nicht was daran so schwer sein soll - sogar meine Kids können das :patsch:


    Ist ja wirklich klasse - schreiben wir halt einfach "Näheres per PN" - dann kann das fröhliche Cheattauschen ja lustig weitergehen!!!

    Ach Mensch es macht keinen Spass mit dir zu streiten - und Prinzipienreiter bin ich wohl nicht eher bist du nicht lernfähig - kennst du nicht das Sprichwort :Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr??? :rolleyes:


    Und wo du es schon mal erwähnst: Warum funktioniert es bei einigen so gut und bei einigen leider eben nicht? Das hat nichts mit Prinzipien zu tun sondern lediglich mit PFLICHTANGABEN - wenn du checken müsstest dann würdest du das bestimmt auch anders sehen ;)


    Aber lassen wir das doch einfach so im Raum stehen - ich denke eben nicht dass sie sinnlos sind und nur zum ärgern der armen User wie du meinst - ich halte sie für sinnvoll da sie uns Arbeit ersparen und ich denke meine Kollegen sehen das bestimmt auch so......


    Das soll jetzt nichts gegen dich sein - iwie macht es sogar Spass sich mit dir zu "zoffen" :D

    Ja klar hab ich mitbekommen dass du die KURZGESUCHE meinst aber ich glaube nicht dass wir deswegen unsere User hassen weil sie ein paar Angaben machen sollen - ich finde es nur fair den anderen gegenüber und es kann doch nicht so schwer sein ein paar Buchstaben und Zahlen aufzuschreiben........... :patsch:


    .........und ja es mag dir vielleicht kleinlich vorkommen aber ich denke mal dass wir die Cheats im letzten Jahr ganz gut in den Griff bekommen haben und daher spricht es doch für sich - übrigens würden solche Posts wie du sie aufzeigst gar nicht erst entstehen wenn da die Angaben einfach gleich im Startpost stehen würden ;)

    Also Fatum - ich muss dir jetzt mal leider heftig dagegensprechen - es geht nicht darum dass jemand seinen ganzen Spielstand in die Kurzgesuche schreibt und das hast du sehr genau verstanden nehm ich mal an aber es ist nun mal leider so dass wir nur dadurch dass wir eben diese Regelung mit den Pflichtangaben eingeführt haben deutlich weniger Cheats hier im Tauschbasar haben als es sonst der Fall wäre.


    Darum kann es doch nicht zu viel verlangt sein wenn man kurz ein paar Angaben macht, und wenn dann das Poki nicht das ist was der andere haben möchte dann kann man sich immer noch per Pn einig werden.


    Es geht also in keinster Weise darum dass wir die User nerven sondern vielmehr so gut wie möglich schützen wollen!!!!!


    Und abschiessend bedanke ich mich noch sehr für euer Lob @all und auch für die Arbeit meiner Kollegen und die derjenigen die das freiwillig machen ;)

    Liebe Jo!!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem 27ten B-day - bleib wie du bist und vor allem gesund und eine so tolle Mutter für deine kleine Maus!!!!



    Ich freue mich sehr dass ich dich kennengelernt habe - solche Menschen wie dich findet man nicht oft im Leben!!!



    Alles alles Liebe, Angel

    Ich bedanke mich sehr herzlich für den "Posten" als Mod und wünsche gleichzeitig meinen Kollegen viel Spass und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    Denjenigen die aufgehört haben wünsche ich weiterhin alles Gute - und ich hoffe ich kann meine Arbeit hier genausogut machen wie ihr ;)


    An alle die mich kennen - besonders DarkEndivie, Nekosan und Deokisishu : Vielen Dank für die lieben Wünsche - von euch freut mich das ganz besonders :kiss:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - ihr zwei habt einen echt schönen Basar aufgebaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg :love:


    und sry., aber da muss ich antworten:



    Ich wollte das nicht-gecheatete Ponita von Compicat. (fast gleiches Level)

    Pichi - bei den beiden werden keine Cheats vertauscht - Despofan checkt selbst jedes einzelne Poki und Compicat lässt checken ;)   ;)   ;)   ;)
    Bei Compi stehen die Cheats nicht zum vertauschen im Basar sondern zum vergleichen ;)   ;) - damit ihr sie falls ihr sie habt gleich freilassen könnt oder sie nicht von jemand anderem ertauscht :D

    Das grausigste Wesen der Schöpfung - und auch das dümmste ist der Mensch!


    Ich kann mich kaum beherrschen wenn ich so reiche Tussis im Nerzmantel die Geschäftsstrassen entlangtrippeln sehe - denen würde ich am liebsten den Pelz runterreissen und sie mal auf eine Zuchtfarm mitnehmen......diese Tiere sind so unendlich wehrlos und leiden unsagbare Qualen - kein Mensch kann sich das auch nur annähernd vorstellen. In diesen Zuchtfarmen muss es immer eisig kalt sein, da dann der Pelz viel dichter wird - ob das Tier friert interessiert keinen. Dazu stehen die gequälten"zukünftigen Pelzmäntel "auf Gitter - das ist praktisch, denn das "Essen" wird oben reingeworfen und der Kot der Tiere fällt unten durch - dass sie dabei mit ihren zarten Pfoten am Gitter festkleben und sich tiefe Wunden reissen ist ebenfalls nicht relevant - sondern einfach nur praktisch für die Züchter. Damit die Tiere bei diesen grausigen Temperaturen nicht erfrieren wird ihnen Frostschutzmittel ins Futter gemischt.......
    ......und wie die Züchter an den kostbaren Pelz kommen will bestimmt keiner wirklich wissen.....bei lebendigem Leibe gehäutet......wie krank ist die Welt und wie unendlich grausam ist der Mensch......


    Und um darauf zurückzukommen warum wir Menschen das dümmste Lebewesen sind: Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen - aber wir Menschen bauten die Atombombe.........denkt mal darüber nach.....


    MfG,Angel

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe - also dann werd ich es eben besiegen!!


    und wenn ich mich von ihm besiegen lasse - wartet es dann an der speersäule oder nicht???? ?(