Beiträge von Moonwolf12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mal geträumt,dass ich mit meiner alten Grundschulklasse einen Ausflug gemacht habe und da eine Brücke war,wo wir rüber mussten,die aber dann eingestürzt ist.Ein paar sind da runter gefallen,kamen aber wieder.Auf dem Heimweg hab ich dann gemerkt,dass meine Tüte weg war.Dann kam ein fremdes Mädchen das mir geholfen hat.Wir gingen in meine jetzige Schule,wo der Eingang unterwasser war.Da sind wir halt durchgeschwommen und als wir dann im trockenem waren,
    sind wir halt ins Treppenhaus gegangen und haben gesucht.Es war nachts und der Schuldirektor kam und gab uns drei Minuten.
    Da sind wir zu einer Fundkiste gegangen,wo sie aber nicht war.Also hab ich mich verabschiedet und mir ist eingefallen,
    das ich die Tüte schon zuhause abgelegt hatte.Als ich dann zuhause war,
    war sie auch dort und meine Brotdose und mein Trinken waren auch noch drinne oO


    Ich glaube manchmal echt,dass meine Fantasy mit mir durchgeht 8| :assi:

    Also mir gefällt die Geschichte und werde sie mit sicherheit weiter verfolgen :thumbsup:
    Der Film"Solange du da bist"war voll schön.Ich frage mich ob die Geschichte auch so ähnlich endetXD

    Naja also wenn ich ehrlich bin versuche ich auch das möglichst geheim zu halten.Ein paar meiner freunde wissen das auch und eine hat mir mal ne geburtstagseinladung mit pokemon stickern drauf gegeben.Aber ich glaube anderen sage ich das lieber nichtXD