Beiträge von *marsman*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab da ma n paar posts gelesen und dann wurden mir die zu viele...sry also, wenn es die gleiche Frege schon mal gibt!
    Also mein Problem:
    Wenn ich im Chat bin läuft alles total langsam ab...es dauert ca. 5 sekunden bis meine Schrift auftaucht. Das war bei dem alten Chat nicht so, und deshalb wolte ich fraen, ob das am Chat ligt oda an iwas anderes...mein Browser: Firefox 3.0.8

    Ich finde Rayquaza am besten.
    Es sieht so cool aus. Ich steh total auf Drachen.
    Allerdings finde ich Deoxys auch nicht schlecht.Am coolsten finde ich, dass es sich in vier verschiedene Verwandeln kann.
    Leider habe ich die beiden noch nicht ;(, aber irgendwann wird der Tag kommen, das weiß ich ganz genau!!!