Beiträge von element-trainer

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hall allerseits!


    Zurzeit spiele ich ziemlich oft Spiral Knights und da dachte ich, stelle mal es vor:


    http://www.jeuxmmorpg.com/pics/logo_spiral_knights.jpg


    Offizieller SeiteSpiral Knights
    Wiki Seite Spiral Knights Wiki


    Entwickler Three Rings Design
    Publisher Sega
    Erstveröffentlichung 14. Juni 2011
    Plattform(en) Java
    Genre MMORPG
    Spielmodi Mehrspieler
    Steuerung Tasten, Maus
    Medien Download
    Sprache Mehrsprachig



    Was ist Spiral Knights ?


    Spiral knights ist ein gratis MMO RPG Spiel.
    Dein Knight (also dein Spieler) ist auf eine unbekannte Welt gestrandet und dort wimmelt es nur von Monster.
    Diese Welt heißt Cradle und ist im Grunde ein Planet wo ein großer Teil davon aus Zahnräder besteht die ständig im Bewegung sind.
    Doch zum Glück gibt es ein Basislager namens Haven, wo du dich mit anderen Spieler triffst und zusammen (zu 4 Spieler) den geheimnisvollen Uhrwerk erkundest. Dein Ziel ist es Waffen und Rüstungen herzustellen und bis zum Kern von Cradle einzudringen!


    Kostet was um Spiral Knights zu spielen?


    Ja und nein, denn im Spiel um das Uhrwerk zu erforschen muss man mit sogenannten Energie bezahlen (auch Kristallenergie genannt.)
    Ihr besitzt an Anfang 100 Energie und mit dieser Energie bezahlt ihr den Lift den ihr benutzt um den Dungeons zu erforschen. Pro Fahrt in eine tieferen Ebene kostet 10 Energie (außer Clockwork Terminal, was eine Art zwischen Pause Ebene ist).
    Genauso braucht ihr Energie um neue Waffen/Rüstungen herzustellen, sich während eines Kampfes wiederbeleben und einige andere Extras.


    Wenn ihr 0 Energie habt könnt ihr fast nichts mehr machen, aber seit unbesorgt eure Energie füllt sich auf während des Tages!
    Pro Stunde bekommt ihr ungefähr 4,5 Energie und in 22 Stunden habt ihr wieder 100 Energie und könnt nochmal spielen.


    Ansonsten könnt ihr euch mehr als 100 Energie besorgen, in dem ihr diesen mit echten Geld oder mit den virtuellen Währung Kronen kauft.
    Der Preis der Energie mit Kronen wird von Spieler am Markt festgelegt die damit handeln also der Preis ändert sich ständig.
    Aber keine Sorge, aus Erfahrung wenn ihr Geduld habt und sparen könnt wie ich, bekommt ihr in kurzer Zeit gute Waffen und Rüstungen ohne einen Euro dafür auszugeben.


    Kann man das Spiel ausprobieren, ohne einen Account zu machen?


    Ja das könnt ihr: Hier gratis probieren
    Falls euch das Spiel gefällt, könnt ihr danach euren Charakter speichern in dem ihr danach einen Account macht.


    Wo kann ich das Spiel herunterladen?


    Entweder auf der offiziellen Seite.


    Oder wenn ihr einen Steam Account habt, könnt ihr es auch dort herunterladen.



    Mein Kommentar


    Also wenn ihr ein Legend of Zelda Fan seit, dann wird euch dieses Spiel sicher gefallen ansonsten probieren geht über studieren.
    Den einzigen Nachteil dieses Spiel sind die Energie Kosten aber je weiter man kommt, desto einfacher kann man sich diese Energie besorgen.
    Zurzeit bin ich auf Rang 2 (Es gibt 3 Ränge und ihr beginnt ohne Rang an) und muss zugeben wenn man vorsichtig mit dem Kronen und Energie umgeht, bekommt man in kurzer Zeit viele tollen Ausrüstungen.


    Also habt Spaß dabei :thumbup:

    Nach Meinung würde ich 252 Init machen.
    Damit könntest andere PKMN überholen die selber einen Wahlschal haben oder ihren Init gestärkt haben.


    Darkrai erreicht mit neutralem Wesen einen Init von 349 (252 EV)
    Also würde ich das nicht vergeuden bzw riskieren.
    Noch dazu mit seiner Verteidigung glaube ich kaum das er mehr wie 2HKO überlebt im Uber Bereich.

    Leute, Pishing hat überhaupt nichts mit Hacken zu tun ,dafür braucht man überhaupt keine Kenntnisse.Das einzigste was du tun musst ist ,dich für iwen auszugeben mit dem die Person was zu tun hat und die auf eine von dir Erstellte Webseite schicken ,wo dann Viren auf den Computer geschaufelt werden ,oder Um die Kreditkarten, Bankkarten oder sonstige Informationen gebeten wird.Völlig simpel und ein einigermaßen erfahrener Mensch fällt auch nicht drauf rein, es trifft also nur Leute die naiv genug sind.Erkennbar sind solche mails an Computergenerierten Text (keine Namensnennung oä) ,schlechtem Deutsch ,Probleme mit umlauten (ae statt ä zb.)und merkwürdigen Bitten( und daran dass du überhaupt nichts mit der gennanten Firma zu tun hast).
    Also braucht ihr euch keine sorgen machen: Die Phisher haben keine Daten von euch außer ihr gebt sie ihnen.
    Die Umstellung vom Nintendo-Club kann an ihrer Systemänderung liegen oder daran dass sie iwas gegen das Phishing unternehmen, das weiß ich jetzt nicht tippe aber auf ersteres.


    Da gebe ich Posceceo recht, als Pishing kann man auch bezeichnen wenn man eine e-mail o.ä. bekommt wo da drauf steht:
    "Zur eure Sicherheit, bräuchten wir euer Passwort usw"
    Aber kein einziger Administrator weder von Forumen/Seiten/Firmen/usw fragen nach die Daten.


    Noch dazu passt immer auf wenn die http:// richtig ist, denn falls die Link adresse anders aussieht als sonst, würde ich eher die Seite nochmal eintippen.

    Habe mal durchgesurft und fand dabei keine Antwort.
    Also entweder trägt es Haspiror und Schlapor im Traumwelt zu 5% die Beere oder halt musst du auf einem Event warten.


    Meine Frage was an den predicten angeht:
    DW Pokemon kann man ja mit dem Traumball fangen. Ist es aber ratsam mit anderen Bällen zu fangen denn sonst (außer wenn die Fähigkeit gezeigt wird wie Niesel/Dürre) ist der Gegner einen Schritt voraus was für Fähigkeit mein PKMN hat oder ist es im Grunde "egal"?

    Excadrill im Sandsturm und PKMN die Choice Scarf haben sind gute Counter gegen Thundurus.


    Meine Frage:
    Ist es möglich 6 vs 6 wifi Kämpfe auf B/W zu machen?
    Falls ja, sind alle PKMN automatisch auf das selbe LV?


    EDIT


    Ach verdammt! Wieso musste Gamefreak und co das Level Warp (6vs6) verändern! :(
    Klappte doch prima von D/D/P bis HG/SS und auf PBR...

    Danke für die Liste :P


    Wobei ich denke, falls das PKMN einen höheren Level hat und für Atk trainiert wird, wäre Drachenstiege besser, weil Lin-Fu, Golbit und Schardargo Angriff EV verteilen und sind die einzigen PKMN die man dort treffen kann :D
    So kann man wenigstens einige Levels ebenfalls locker bekommen.


    Sowieso das meiste wurde schon hier aufgezählt.

    @ Registeel
    Wie wäre es mit Kaskade? Damit kann man einige lästige Boden oder Feuer PKMN mit Ballon nerven wie Stalobor oder Lohgock.
    Ansonsten wäre Dunkelklaue auch gut gegen Apoquallyp oder Skelebra mit Ballon.


    Da sind die einzige Physische brauchbaren Attacke die es lernt


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/381.gif
    @Leben-Orb
    EV: 6 KP 252 Atk 252 Init (Hart / Froh)
    -Drachenklaue / Wutanfall
    -Zen-Kopfstoß/Kaskade/Dunkelklaue
    -Erdbeben
    -Drachentanz

    Für einen CP Player, ist es als ob Gamefreak uns einen Traum erfüllt hat.
    Denn ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist an Steinkante, Erdbeben und co ranzukommen weil wir mussten immer GP sammeln.


    Jetzt ist es viel einfacher als sonst und habe ansonsten nichts dagegen!
    Zwar haben sie die alte Tradition gebrochen aber sehe keinen Nachteil :thumbup:

    Hier eine Erklärung:


    255 : 4 = 63,75
    Also ist eines der Statuswert deines PKMN (auf LV 100) um 63 erhöht


    Aber wenn du es so machst:
    252 : 4 = 63


    Kommt es genau das selbe raus wie vorher!


    Nach er Berechnung bekommen wir:
    510 - 252 - 252 = 6


    Also bleiben dir noch 6 EV übrig, und damit kannst du noch dazu einen Statuswert die übrig bleibt um 1 erhöhen.
    Die meisten benutzen es für den KP (anstatt 320 KP hat das PKMN 321) da sowieso bei SpVer/Ver fast keinen Unterschied macht ob es mit einem Wer höher oder niedriger ist.


    Ich hoffe du hast es verstanden ;)

    Schade sieht nicht so aus als ob man folgende Beeren in den Editionen und Dreamworld finden kann:

    • Granabeere
    • Setangbeere
    • Qualotbeere
    • Honmelbeere
    • Labrusbeere
    • Tamotbeere
    • Lydzibeere
    • Linganbeere
    • Salkabeere
    • Tahaybeere
    • Apikobeere
    • Lansatbeere
    • Krambobeere
    • Enigmabeere
    • Wunfrubeere
    • Eipfelbeere
    • Jabocabeere
    • Roselbeere


    Es sei denn ich habe sie übersehen.

    Mel86
    Die GTS Verhandlung verbindet dich live mit einem realen Spieler, wo ihr euch über Smileys oder/und PKMN verständigt könnt um PKMN zu tauschen.
    Ist wie über Wi-Fi mit jemanden zu tauschen halt ohne Freundescode.


    Meine Frage:
    Ich habe bemerkt das man zurzeit nicht alle Beeren im Dreamworld bekommen kann (z.B. Salkabeere).
    Ist schon bekannt wo und wann man alle Beeren kriegen kann?

    Habe bemerkt das Fußtritt (TM 47) mit Hilfe von meinem Kapoera's Fähigkeit Techniker profitieren kann.
    Moveset sieht folgendes aus:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/237.gif
    Fähigkeit: Techniker
    6 KP 252 Atk 252 Init (Hart +Atk -SpAtk)


    @Leben-Orb
    -Nahkampf > durch Fußtritt ersetzen
    -Verfolgung
    -Tempohieb
    -Mogelhieb


    Dachte ich könnte Nahkampf durch Fußtritt ersetzen und damit profitiere ich den Init meines Gegner zu senken was in einige Situation nützlich sein könnte.
    Z.B. predicte einen Tausch weil er/sie die negative Init Senkung beheben will und setze dagegen Verfolgung ein.


    Was meint ihr? :rolleyes: