Beiträge von element-trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Mal eine interessante Attacke:


    Shell Break:
    It breaks its own shell and lowers its Defence and Special Defence, but its Attack, Sp. Attack and Speed sharply rise.


    Damit wäre Amoroso noch krasser im B/W kombiniert mit Schlohkraut natürlich.
    Ansonsten profitieren Saganabyss und Alabyss ebenfalls von der Attacke denn sie als Perlu lernen!


    Das ist quasi eine erweiterte Version des Drachentanz.



    Und die drei neue Legies könnte auch ziemlich im OU für Stimmung sorgen:



    Jeder von denen hat je ein Base Speed von 108! Damit kommen sie mit Frohes Wesen auf 346!
    Der graue Stier? hat eine bemerkenswerten Angriff der mit Hartes Wesen auf 392 erreichen kann.


    Die zwei anderen haben nur je auf SpAng und Ang 306 dafür aber ist der SpVer oder Ver bei den einem und anderem sehr hoch. Könnte man Bulky spielen z.B. als Gedankengut Booster mit übberreste nur leider lernen sie sehr wenige spezial Angriffe :/
    Der Blaue besitzt die Nützlichsten: Lichtkanone, Volt Change und Fokusstoß. Das grüne dagegen nur spezial Pflanzen Attacken...


    Ansonsten lernt jeder Nahkampf, Sacred Sword, eine gute STAB Attacke und Schwerttanz.


    Das ganze wird mal ganz interessant wenn B/W endlich hier im BB auf OU Turnieren benutzt werden.


    BTW
    Gibt es auf B/W spezielle Move Tutoren oder müssen wir auf die dritte spezial Edition warten >.<

    Lol Butterflydance wurde ja echt dafür gemacht.
    Gale und FireDance wird interessant, stärkerer Charge Beam. :)
    Dazu Käfergebrumm, als Sp.Wall mit Morgengrauen, aber Typ und phys. Bulkyness halt nicht die beste...
    e: Kann mal wer calcen mit Blissey nach einem BF? und dazu dann immer weiter FD?


    Nach einem ButterflyDance würde Heitera (mit max SpDef + Wesen) so viel KP verlieren wenn man dauern mit FireDance angreift:
    1) BD
    2) 142
    3) 189
    4) 235
    5) 282
    6) 329
    7) 375


    714-142-189-235-282= -134
    Also ohne Überreste und Weichei würde es nach 5 Runden besiegt werden.
    Aber selbst wenn es Weichei benutzen würde hätte man eine extra runde gewonnen und könnte der Käfer Blissey locker 2HKO.


    EDIT @ unten
    Habe nicht abgeschrieben sondern selbst ausgerechnet ^^
    Habe STAB, 405 SpAtk und 405 SpDef genommen (also max ev + wesen bei beiden PKMN)
    Wieso die Werte anders sind weiß ich nicht oO

    Jo, man muss nur den Käfer aufhalten sich mit ButterflyDance zu stärken, ansonsten ist man am Arsch.


    Mit Max SpAng und Init hätte er danach, mit Mäßig als Wesen, 553 SpAng und 448 Init! Noch als sattes Bonus wird es immer stärker mit FireDance.


    Die einzigen PKMN die ihn aufhalten können wäre die mit Wahlshal, SpeedBoost Lohgock mit Steinkante und alle Viecher die Gestein Attacken beherrschen und Robustheit oder Fokusgurt haben wenn sie nicht durch Tarnsteine aufgeschmissen sind.


    Was an die Prio Moves angeht, wäre nur Wasserdüse die Rettung bevor das Schmetterling seine Kraft entfesselt. Mit seine miese Def dürfte das kein Problem sein.

    Oh Gott, ich dachte erst das der neue Drachen Vieh sei schlimm aber dieser Käfer könnte glatt Uber sein oO



    Base Stats KP:85 Atk:60 Def:65 SpAtk:135 SpDef:105 Init:100


    Die nützlichsten Attacken die er lernen kann:
    -Käfergebrumm
    -Morgengrauen
    -FireDance
    -Gale
    -Butterflydance


    Ich glaube den Moveset könnte man "Dancing Butterfly" nennen...
    Ich meine doch echt, das Vieh kann locker mit ButterflyDance SpAng, SpVer Und Init erhöhen! Und wenn das auch nicht genug ist, erhöht sich sein SpAng 100% durch die Attacke FireDance!


    Das einzige Argument das er nicht zur Uber gehört wäre das, das Tarnsteine ihn 50% KP entzieht.
    Ansonsten hat er nur 3 schwächen:
    Wasser, Gestein, Flug.

    So ich hab das mal eben getestet mit den Fähigkeiten und kann es jetzt zu 100% bestätigen, man kann Dreamworld abilitys weitervererben, hab nen flemmli mit speed boost..


    Jetzt ist es offiziell, ich kann jetzt 70% meiner ev trainierte PKMN an den Nagel hängen xD
    Ich hoffe das einige leicht modifizierte Movesets aus der 4 gen in der 5 gen was taugen kann...sonst bin im am Ar***...

    Tja sieht so aus das die Dreamworld Fähigkeit tatsächlich im WI-FI gehen!
    Brutalanda hatte kein Bedroher.


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    Problem: Der Typ könnte ja auch gehackt habe (Grund weil Brutalanda shiny ist)

    @ch33rs
    Jo stimmt, habe daran nicht gedacht lol (Wird eben ein Funset im Simulation wie Shoody)
    Ich finde nur schade das nur 3 PKMN diesen Trait haben.


    Trotzdem, falls Ditto's Fähigkeit = Wandler, dann werde ich ne Besen fressen das tatsächlich dieses lila Pudding OU wird lol (hat jemand Ketchup dabei?)



    Mal sehen was an die Attacken angeht:


    • Wide Guard: It protects all its teammates from attacks for one turn. May fail if used in succession.

    Nice! Für Doppel und Triple Kämpfe mal was ganz nützlich ^^

    • Icicle Drop: It violently throws a large pillar of ice. It may cause the opponent to flinch.

    Ja man, Mamutel bekommt jetzt eine physische Attacke mit einer Stärke von 85 :D

    • Afro Break: It charges at the opponent with a great afro’d head. It deals recoil damage.

    looool AFRO POWER FTW XD

    • Gear Change: It spins the gears and not only raises its attack, but also sharply raises its speed.

    Glück gehabt, nur die Zahnräder lernen diese Attacke, bei Metagross wäre wir am Arsch...

    • Free Fal: It attacks by raising the opponent skyward on the first turn, then dropping them on the second. The opponent that has been raised cannot move.

    Moment...bedeutet das, wenn das Vieh Scarfed ist, kann der Gegner ja nicht mehr angreifen wenn es langsamer ist oO


    Falsch. Die Beeren (außer die Schwächendinger) wirken doch erst bei 25% und drunter, lol.


    Weiss ich lol, habe vergessen hinzufügen das man Delegator oder Ausdauer braucht.


    Kokowei
    252 KP 252 SpAng (Mässig)
    @Eipfelbeere
    -Solarstrahl (mit Vulnona)
    -Schlafpuder
    -Psycho Shock
    -Ausdauer/Delegator


    Jo wäre bloß keine Steinchen, Sandsturm und Hagelsturm wäre dieses Set nicht schlecht :D



    @Herzgold-Ho-Oh
    Hast recht, falls die Fähigkeit von Ditto die Stats des gegnerische PKMN nicht mit kopiert, dann wäre Ditto ein Reinfall.
    Wobei Wandler die Stats kopiert nur man verliert eine Runde für die Verwandelung.

    Einige der neue Traits machen mir irgendwie schiss xD
    Z.B. :

    • Harvest
      The same berry can be reused infinitely within one battle.

    Gott, das beduetet ja Tropius und Kokowei könnten in jede Runde Salkabeere, Tahyabeere, Lydziebeere benutzen.
    Oder sie benutzen jedes mal die Beeren die sehr effektive Attacken schwächt oder noch schlimmer:
    Eipfelbeere = strikes always first o,o


    • Eccentric
      You transform into the Pokemon in front of you - ie your opponent.

    Wow, Ditto wird ja jetzt besser im Metagame falls es die Attacken ebenfalls kopiert!
    Stellt einmal vor ein Scarf Ditto verwandelt sich in Brutalanda, schwächt den Angriff von seinem Gegner und greift es sofort an mit DracoMeteor. Noch dazu kennt man ja jetzt alle Attacken des gegnerischen PKMN.

    So 26.09.2010 McDonald's, Jülicher Str. 342-352, 52070 Aachen
    Sa 02.10.2010 McDonald's, Main-Taunus-Zentrum, 65843 Frankfurt-Sulzbach
    So 03.10.2010 McDonald's, Rolshover Str. 380, 51105 Köln


    Alle drei sind mindestens 2 1/2 Stunden Autofahrt von mir aus entfernt :dos:
    Und der Witz ist, das sind die am nahestehendes PKMN Days von meinen Wohnort entfernt oO


    Würde gerne dorthin gehen, egal mit was: Auto, Bus oder Zug aber es suckt alleine zu gehen bei dieser lange Strecke...


    Und möchte nicht meinen ex-PKMN-Fan Freund zwingen mitzukommen (Ironie, er will sich Black kaufen, wobei er PKMN nicht so oft spielt :| ) aber naja, habe ungefähr eine Woche Zeit bis ich mich entscheide, ansonsten gibt es PKMN Days auch in nächsten Jahr.

    Was an den DreamWorld Abilitys findest du eig. so abartig schlimm, daflo ? Ich finds, bis auf das ShadowTag-Vieh natürlich, alles in einem Rahmen, der noch gut competitive spielbar bleibt. Ich finds zumindest interessant =D


    Ich würde es übertrieben finden wenn nur einige PKMN diese neue Fähigkeit durch dreamworld bekommen würde, aber da alle sie kriegen ist doch alles in Ordnung!
    Wie die meisten von euch sieht, hat die fünfte Generation nichts mit D/P/P und HG/SS zu tun.


    Allein schon wegen Donnerwelle das auch Boden PKMN trifft verändert das ganze Metagame und nur Voltabsorber, Blitzfänger und Flexibilität können dich davon retten.


    BTW, könnte mir jemand ein Link geben wo die gesamte Liste ist mit die neuen Breed Moves für alle PKMN?


    element-trainer / 3395 6432 6971 / Soul Silver


    EDIT

    Wollte nur mitteilen das jetzt fast alle alten PKMN neue Sprites haben auf B/W


    LINK


    Einige der neuen Sprites sehen gut aus, besonders die von den Hoenn PKMN.


    Trotzdem, versuche ich jetzt die Spoilers, was an die Arenaleiter und Top Vier angeht, so weit wie es geht zu ignorieren.
    Ich möchte natürlich das es eine Überraschung wird was für PKMN sie benutzen werden :D