Beiträge von platin09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin auch überzeugter Nichraucher und habe ebenfalls noch nie eine Zigarette angefasst oder geraucht.
    Ich finde es einfach sinnlos zu rauchen was hat man davon bitte schön? Und wenn man nervös ist, dann sollte man sich zusammenreißen und nicht ständig rauchen.
    Egal, ist jedem selbst überlassen was er mit sich oder seinem Umfeld macht.
    Aus meiner engsten Familie racuht nur mein Vater und der tut es eher selten in der Wohnung. Früher hat er glaube ich zwar auch ein wenig mehr geraucht, aber bei den Priesen ist das kein Wunder, dass er jetzt nicht mehr so viel raucht. Wobei er auch kein Kettenraucher ist, im Gegensatz zu meiner Tante.
    Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich so schnell nicht mit dem Rauchen anfange, wobei ich natürlich nicht sagen kann was in 10 oder 20 Jahren ist.

    Vorweg, ich bin ziemlich lesefaul!


    Allerdings haben wir ja in der Schule bisher schon genügend Bücher gelesen und auch meistens die Verfilmung dazu gesehen.
    Es ist wirklich meistens so, dass das Buch einfach besser ist, weil es einfach mehr Informationen bietet, die man oft nur schwer in einen 90 oder 120 Minuten Film reinbrigen kann. Mal abgesehn von den passenden Schaupielern ist es eben auch sehr schwierig die Stimmung des Buches, die auch oft durch die Erzählart rüber kommt, auf einen Film zu projezieren. Wenn dann auch noch wichtige Szene, die zum Verständnis des Filmes beitragen, fehlen, dann ist der Film schon um weites schlechter als die Buchvorlage.
    Erst vor den Ferien habe ich es wieder einmal gemerkt: Wir hatten nämlich die ganze Zeit "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" gelesen und in der letzten Stunde vor den Ferien haben wir auch den Film geschaut. Man muss dazu sagen, die beiden haben zwar ähnliche Titel, sind aber sehr verschieden, was wohl daran liegt, dass sie zur selben Zeit unabhängig von einander produziert wurden. Viele Charaktere im Film, heißen gleich, sind aber nicht wirklich mit denen im Buch zu Vergleichen. Sei es nur mal vom Aussehen her. Der Film war nicht schlecht, die Schauspieler waren gut ausgewählt, alle waren relativ unbekannt. Allerdings haben kleine aber feine Szene gefehlt und jemand der das Buch nicht gelesen hat, dem kamen die Ereigbnisse alle etwas zu plötzlich hintereinander. Vorallem sind einige Szenen zur falschen Zeit gezeigt worden und somit passten sie nicht immer.
    Nun will ich aber auch noch zwei positive Dinge ansprechen, besser gesagt Verfilmungen.
    Einmal die Verfilmung von "Löcher" falls das überhaupt jemand kennt und "Der Vorleser" (der müsste bekannt sein ^^).
    Bei Löcher war ich echt erstaunt, damals das Buch zu lesen war zwar für mich eine Qual, an sich gefiel es mir aber. Und ich konnte mir die Ereignisse wirklich bildhaft vorstellen, so war der Film für mich auch wirklich überrachend gut! Alle Szenen waren gut wie im Buch umgesetzt und genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wie gesagt, beannt dürften weder das Buch noch der Film sein, aber an sich wirklich gut für jüngere.
    Dann noch kurz zum "Vorleser". Das Buch war schon sehr gut, interessant und auch mit vielen Wendungen geprägt. Die Kapitel waren nicht zu lang und auch gut verständlich, mal abgesehen vom sehr pikanten Thema der NS-Zeit. Zum allen Überfluss wurde der Film auch noch von Hollywood verfilmt.
    Aber auch hier war ich sehr überrascht, sowohl von den Schauspielern als auch vom ganzen Film. Mag sein, dass dieses Thema für einige langweilig ist, an der guten Umsetztung ändert es aber nichts. Jeder das das Buch kennt, sollte auf jedenfall auch mal den Film gesehen haben, denn alles wichtige ist drin, wenn auch mit kleinen Abweichungen, die aber keinesfalls störend sind.


    o.O Hab ich jetzt wirklich so viel geschrieben?! Ich als Lesemuffel?!

    Haustiere haben wir im Moment keine, allerdings liegt das wohl einerseits am Platzmangel und auch an der Fehlenden Zeit.
    Gut, ich bin jetzt auch nicht allzu tierlieb, wobei ich auch nichts gegen sie habe!


    Bis vor drei vier Jahren, hatten wir noch jede Menge Fische, in einem doch recht großem Aquarium.
    Alle möglichen Arten hatten wir, von jedem ein bisschen ^^ Am tollsten fand ich auch als Kind immer unseren kleinen Wels. Wenn er mal aus seinem Versteck, einer Wurzel, kam, dann klebte er immer so niedlich an der Scheibe und hatt dann die Algen und so abgesaugt. Ach ja, erinnert mich heute an Wesar xD
    Leider ist er dann gestorben und das Wasser war auch nicht mehr soo sauber und mein Vater hatte auch nicht wirklich immer Zeit, ein wenig Wasser auszutauschen.
    Auch schön fand ich immer die vielen kleinen Mini-Fische, wenn die Guppies wieder Nachwuchs hatten. Teilsweise hatten wir so viele, dass wir sie an ein paar Bekannte abgebn mussten. Insgesammt hatten wir wohl bestimmt mind. 10 Jahre Fische gehabt, wenn nicht sogar länger. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass wir keine hatten.


    Und als ich noch sehr klein war, hatten wir auch mal zwei Vögel gehabt. Allerdings hintereinander. Ich glaube einer hies Paul oder so.
    Naja, beide sind wohl ein Einsamkeit gestorben, weil wir auch nicht so viel Platz für einen größeren Käfig gehabt hatten und dann wurde auch hier die Zeit etwas zu wenig. Der Aufwand den Käfig sauber zu machen war etwas zu groß und da wir dann alle den halben Tag mindestens außer Haus waren, brachte es den Vögeln und uns nicht wirklich etwas.

    Jetzt bin ich auch noch unter die Mapper gegangen....liegt wohl an meiner Kreativitätsflaute in Sachen Sprites.
    Ach ja, es sind nicht meine ersten Maps, denn die wollt ihr gar nicht erst sehen, so schlecht sind die teilweise.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Bewertet meine Maps einfach!




    Credits:


    - Gibson (Rombase)
    - Xiros
    - Kyledove
    - Saurav
    - WesleyFG
    - newtiteuf

    Ein sehr schönes Thema, wozu ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben will. xD


    Mich stört am meisten, dass die Storys in den Spielen immer viel zu kurz sind. An dem Spielablauf selbst stört mich wenig, auch wenn es immer das gleiche Prinzip ist: Man bekommt sein erstes Pokémon, soll die Welt vor einem bösen Team retten, dass die Weltherrschaft an sich reißen möchte oder Pokémon schlecht behandelt und nebenbei soll man auch noch Orden Sammeln und den Pokédex vervollständigen. Es stört mich deshalb so wenig, weil es einfach nur Kult ist und wenn Nintendo bzw. Game Freak etwas ändern würde, dann würden komischerweise viele sagen, dass sie es so nicht gut fänden und wieder zurück zum Ursprung möchten. Mein Problem ist nur, dass wenn man die Liga beendet hat, einfach nicht mehr viel passiert. Gut, in der 4. Gen. hat man wenigstens versucht durch das Erhohlungsgebiet usw. ein wenig Randstory mit einzubringen. Doch war das sehr wenig, da man es in wenigen Minuten auch wieder durchgespielt hatte. Der Ansatz, welcher in der 2. Gen. verfolgt wurde, mit dem Besuch einer weiteren Region, fand ich sehr ansprechend. Auch dort Orden zu sammeln ist einfach sehr gut und es wird einem nicht ganz so schnell langweilig. Man sollte diese Idee in der 5. Gen. einfach weiterverfolgen!
    Was ich auch nicht gerade berauschend finde, sind die Teams gegen die man ankämpfen muss. Dies sind viel zu einfach zu besiegen und geben auch viel zu schnell auf. Es sollte zwar bestimmt auch nciht zu schwer werden, damit Auch Anfänger ihren Spaß haben, doch für uns alteingesessenen ist eben nciht viel geboten.
    Auch die neuen Pokémon haben nicht wirklich den Charme der alten und bei vielen fragt man sich wirklich, warum sie so hässlich sind. Anstatt das sie weniger neuere Pokémon machne, die dafür gut aussehen und auch krativ umgesetzt sind, machen sie schlechte Weiterentwicklungen von bisherigen. Wenn sie einfach keine guten Ideen haben, sollten sie es auch lassen! Davon abgesehen, hat man mit der Zeit auch wirklich den Überblick verloren.


    So, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen!
    Aber an sich sind die Pokémon Spiele anfach nur Klasse und ich freue mich schon auf HG/SS und auch auf eine neue Generation!

    Ich bin, wie viele andere hier auch, der Meinung, dass die Pokémon ganz normal sterben. Für mich sind sie Tiere und Tiere sterben wie wir Menschen an vieles verschiedenen Sachen. Also an Altersschwäche, durch Krankheiten oder auch durch (Kampf)verletzungen. Hinweise gibt es ja einige in de Spielen.
    Wobei ich auch glaube, dass sie um einiges älter werden, als wir Menschen. Sicherlich gibt es auch unter den Pokémon wieder Unterschiede an der Lebensdauer. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ein Waumpel oder Raupy länger lebt als ein Garados oder ein Lucario. Zumindest wenn man mal die Kampfverletzungen außer acht lässt.
    Wie sie sterben ist meiner Meinung auch klar: sie schließen die Augen und fallen zu Boden oder schlafen ganz normal ein. Vermutungen, wie Verpuffung oder Auflösung ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Es sind nämlich wirklich keine Digimon, die aus Daten bestehen. Und wenn die gestorbenen Pokémon einem Trainer oder ein Menschen, der es aufgezogen hat, wird es bestimmt auch begraben und vielleicht auch ein kleines Kreuz auf der Grabstätte geben.
    Ach ja, ich glaube auch, dass Pokémon sehr wohl an Vergiftungen sterben können, das hat man im Anime ansatzweise gesehen, als Ashs Pikachu fast an der Vergiftung darufgegangen ist (ich glaub das war so am Anfang der 6. Staffel).

    Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr ein VP verwundet finden würdet?


    Ich würde mich ähnlich wie Saphira verhalten. Wenn das VP sehr stark verletzt wäre und es mich an sich heranlassen würde, würde ich ihm natürlich helfen. Wenn nicht, dann würde ich irgendwie versuchen es zu beruhigen und ihm dann helfen. Falls dies alles nichts nützen würde, würde ich versuchen Hilfe zu holen. Allerdings würde ich wahrscheinlich nie gegen es kämpfen, es sei denn es würde mich angreifen.


    Noch ein neues Thema! Ich hoffe wir hatten es noch nicht!


    Welches VP würdet ihr gerne als Anfangspokémon haben (außer Plinfa und Flemmli)?


    Ich würde gerne mit einem Staralili anfangen. Es ist zwar nicht das beste VP dass es gibt, aber ich finde es sehr gut und auch stark.
    Oder ich würde mit Lugia oder Ho-Oh anfangen. Sie sind biede sehr stark und sehen einfach genial aus! Vorallem Ho-Oh ist (mal vom Legendenstatus abgesehen) als Feuerpokémon ja sehr selten.

    Shanoon



    Es war Abend geworden als ich im Verstck ankam. Es schien mir, als hätte keiner nach mir gesucht und das war auch gut so! Keiner darf von meinem geheimen Training und den damit verbundenen Plan erfahren. Allerdings war mir immer noch bewusst, dass ich mein Vorhaben nicht alleine bewältigen konnte. Ich sah Zara, die gerade mit Vo sprach. Sie schien sehr erschöpft zu sein, doch ohne Rücksicht auf sie schien mein Vater sie mal wieder zu beleidigen. "Wieso tut er das? Und warum ist erso? Er war bestimmt nicht immer dieser Fiesling, den ich fast mein ganzes Leben kannte", dachte ich und ging etwas weiter weg, sodass ich nicht mehr im Blickfeld von meinem Vater war. Ich erinnerte mich ganz dunkel, dass er früher als ich jünger war, sogar mit mir gespielt hatte. Doch eines Tages hörte sein Interesse an mich schlagartig auf. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Nein, ich war zu Jung, um ihn in irgend einer Weise wehgetan zu haben. Jetzt war ich allenfalls nur noch als Willenloses etwas zu gebrauchen, dass seinen Befehlen befolgt. Genau wie die anderen. Genau wie Zara. Ich hatte nicht allzuviel Kontakt mit ihr, doch ich hatte aus Gesprächen mit ihr herausgefungen, dass sie auch nicht mit der Lage zu frieden war. Könnte sie mir etwa helfen? Doch, es wäre eine Möglichkeit. Ich hatte aber auch immer das Gefühl gehabt, als würde sie etwas vor uns verbergen und mein Vater musste davon bescheid wissen. Die Blicke zwischen ihnen waren gespenstisch. Ein Falsches wort von ihr und Vo schaute sie nur kurz an, worauf sie quasi ihren Mund hielt. Oftmals ist sie, genau wie ich, von ihm eingeschüchtert und ängstlich. Aber wäre sie im Stande sich mit mir zu Verbünden und sich gegen meinen bösen Vater zu stellen? An diesem Abend wollte ich sie mehrmals ansprechen, ich konnte mich allerdings nicht dazu durchringen. Wenn dann müsste ich sie an einem anderen Ort darauf ansprechen. Hier wäre die Gefahr zu groß, erwischt zu werden!

    Dratini und Lucia Fan 96:


    Es wurde hier schon mehrfach gesagt, dass kurze Beiträge nicht erwünscht sind!
    Wenn ihr etwas schreiben wollt, dann entweder richtig also nicht nur zwei Zeilen oder ihr lasst es!
    Tut mir Leid wenn das jetzt etwas hart ist, aber es sind eben unsere Regeln, die übrigens auch im gesammten BisaBoard gelten.
    Vielleicht könnt ihr, wenn ihr wollt, auch beim RPG mitmachen, es gibt eh noch ein paar Rollen!

    Also ich kann Liriel echt nur zustimmen! Ich war zwar erst das erste mal auf dem P-Day, aber es war so geil.
    Es war sehr viel los, man bedenke schon die riesige Schlange am Anfang vor der Anmeldung!
    Olli als Modertar war auch lustig, aber sein Wissen zu Pokémon war wirklich sehr begrenzt. ^^
    Naja, die tollen Aktionen wie der Kostümwettbewerb und der Download darf man auch nicht vergessen!
    Und einen riesigen Respekt gehört, um dass nochmal zu erwähnen, den Moderatoren. Steffi, Marko und Olli haben sich echt fast 6 Stunden lang den Mund fusselig geredet und in ihren Pausen immer noch Poster, Sticker und Autogramme verteilt! Man hat ihnen angesehen, dass es echt anstrengend war und Olli ist um 6 nach dem Ende auch gleich mit dem Auto ab zum Flughafen.
    Alles in allem kann ich nur jedem Pokémonfan empfehlen zum P-Day zu gehen!


    Und hier noch einige meiner Bilder! Leider sinds nur Schnappschüsse mit dem DSi.


    Also ich könnte mir gut ein Pokémonspiel für die Wii vorstellen, aber nicht sowas wie Battle Revolution.
    Vielleicht mit ähnlicher Grafik, im Stil aber von XD der Dunkle Sturm.
    Und ich denke, Nintendo würde auch viel Geld mit einem Spiel für die Wii machen, wobei sie sich im Moment scheinbar nur auf den DS konzetrieren.

    So, wie mit Pokegirl ausgemacht, übernehme ich jetzt die Rolle von Psioro!
    Ach ja, ich hoffe ihr anderen schreibt auch mal wieder etwas!



    Psioro


    Ich war also auf dem Weg zur Magmarhöhle. Allerdings viel mir der Weg schwer. Ich war immer noch müde von dem Rundflug und den Teleportationen, doch ich musste Cherono helfen! Es würde sich besser fühlen, wenn es endlich ein Vulona wäre und es könnte dann noch mehr den anderen zur Unterstützung beitragen. Ich lief also ganz langsam zur Höhle und als ich dort ankam musdte ich erst einmal eine Pause einlegen. ich setzte mich hin und dachte ich an die Kämpfe, die ich noch vor ein paar Stunde beobachtet hatte. "Wenn sie so weiter machen, zerstören sie alles: sich, andere unschuldige Pokémon und letzlich auch den Wald", sagte ich leise vor mich hin. Nachdem ich mich einige Minuten ausgeruht hatte, stand ich auf und betrat die Höhle. Ich seh einen kleinen schmalen Gang, an dessen Ende ich ein feuerrotes Licht sah. Der Weg schien nicht weit, doch mit jedem Meter den ich zurücklegte, erhoffte ich das Ende. Als ich das letzte mal hier gewesen war, war ich noch sehr jung und der Weg erschien mir nicht so weit. Damals war die Höhle auch noch sehr bewohnt, hingegen es zu diesem Zeitpunkt ziemlich leer aussah. Ab und an sah ich ein Zubat an der Decke hängen und auch ein kleines Rattfratz, dass sich vor mir hinter einem stein versteckte. Ich erreicht nun den großen raum der Höhle, indem es nur von Magmar Sprudelte. Offensichtlich war der Vulkan, der sich seit mehreren Jahrtausenden schon dort befand, aktiver als sonst zu sein. Plötzlich kreuzte ein Magmar meinen Weg. "Was möchtest du denn hier, Xatu? Du weißt aber schon, dass das unser Gebiet hier ist! Andere Pokémon sind hier unerwünscht.", bagann es zu sprechen. Friedfertigt entgegnete ich ihm: "Keine Sorge, ich will mich nicht niederlassen. Ich bin nur auf der suche nach einem Feuerstein." Bei dem Wort Feuerstein zuckte es hoch und sagte: "Tut mir Leid, aber die gibt es nicht mehr. Schon länger nicht. Ich merkte, wie es mich anzulügen versuchte. Allerdings wusste ich ganz genau, dass es nur versuchte mich loszuwerden. "Danke für die Auskunft. Doch ich weiß, dass es hier welche geben muss!", sagte ich etwas ernergisch. Worauf es mir antwortete: "Gut, du musst wissen was du tust. Sage später nur nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe!" Es ging schließlich weiter und ich machte mich ebenfalls wieder auf den Weg. Nach einigen Schritten bekam ich jedoch ein komisches Gefühl und glaubte auch etwas gehört zu haben. Wenn ich nicht so erschöpft gewesen wäre, hätte ich in die Zukunft geschaut, aber ich hatte einfach keine Energie mehr. Mit langsamen Schritten näherte ich mich einem riesigen Lavastrom. Um ihn zu überwinden führte nur ein Weg aus Steinen hinüber. Diese sahen nicht mehr stabil aus und schienen auch nicht mehr lange dem Storm tsndzuhalten. Leider hatte ich keine andere Wahl. Ich lief also über die Hälfte des Stroms bis, auf einmal der Stein unter mit zu zerspringen begang. Mit einem großen Sprung zum etwas weiter entferten nächsten Stein, konnte ich mich gerade noch so retten. Dann sah ich aber einige Pokémon, die auf der anderen Seite auf mich zu warten schienen. Es waren einige Magcargo, Magmar und sogar ein Magbrant! Mit bösen Blick bemusterten sie mich bis das Magbrant zu mir kam. "Na, du? Wird es dir hier drin nicht langsam zu heiß?!", sprach es ironisch zu mir. "Wieso denn? Ein bisschen Wärme tut doch gut...", antwortete ich ihm und wusste genau dass er sich jeden Moment zum Kampf bereitmachen würde. Doch wie sollte ich mich wehren? Auf einem sehr kleinen Stein in Mitten eines Lavastroms und mit müdem, trägem Körper. Jetzt würde mir nur noch ein Wunder helfen!

    @Frosheckk:

    Zitat

    und noch eine: kann ich dann auf den anderen gba die poks tauschen, wenn ich z.b. einstelle, dass nur wilde deoxys kommen? und sind die dann im p-dex von der anderen edi?

    Wenn du meinst, dass man in Feuerrot einfach einstellen kann, dass man Deoxys auch wild fängt, dann geht das soweit ich weiß schon. Du musst einfach deine ROM öffnen, dann eine Map öffnen und unter "Wilde Pokemon" kannst du dann einstellen, welche vorkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie dann auch schon im Pokedex zu sehen sind. Da musst du glaube ich noch den Scrip änder, aber da fragst du lieber SBird!

    Shanoon


    "Mist!", schrie ich und stampfte mit meinen Krallen auf den Boden. "Warum müssen wir kämpfen?! Es hat doch alles keinen Sinn, so viele verletzte....ich kann einfach nicht mehr!" Nach dem letzten Streit mit meinem Vater hatte ich mich vom Schwar entfernt, um etwas nachzudenken. Die ständigen Streiterein waren mir schon von anfang an ein Dorn im Auge. Wie es dazu kommen konnte wusste ich nicht mehr, doch eines war klar: Es musste aufhören! Vergeblich suchte ich wieder nach einer Lösung, aber keine verbündeteten in meinem eigenen Schwar hatte, war die ganze Sache wieder aussichtslos. Niemand traute sich auch nur ansatztweise etwas gegen die meinung meines ach so gute und tollen Vater. Nicht einmal ich selbst. Immer und immer wieder versuchte ich im einzureden, dass es keinen Sinn habe diesen Streit weiter zu führen. Der Dank für meine Argumente waren auch stets die selben - ich wurde verprügelt. Noch halb verletzt vom letzten Kampf schwor ich mir endlich: "Ich werde dem ganzen ein Ende machen! der Schwarm und die anderen Pokémon dürfen nicht mehr leiden." Meine einzige Chance war zu Trainieren, in diesem Zustand würde ich ihn niemals besiegen können. Also begang ich wieder zu Trainieren, doch anders wie sonst. Ich quälte meinen Körper so sehr, bis ich nach einigen Stunden erschöpft umfiel und einschlief. Als ich wieder aufwachte bemerkte ich, wie spät es scho war. Ich musste zu meinen Artgenossen und damit auch zu meinem Vater wieder zurück. Bei dem Gedanken, dass sie etwas merken könnten, wurde ich noch ängstlicher. "Es darf keiner bemerken, sonst macht er dem ganzen ein Ende...bevor ich es zun kann", sagte ich und flog in die Richtung unseres Lagers. Allerdings wurde mir auch bewusst, dass ich es eagl wie viel ich trainier, nie alleine schaffen könnte. Ich musste mir verbündete suchen. "Aber woher?!"



    Chor


    Ich verlies nach einem halben Tag endlich mal wieder mein Unterwasserversteckt und begann hoch an die Oberfläche zu schwimmen. Warum ich mein Versteck verlis wusste ich nicht genau. Wollte ich einfach nur nach dem Rechten sehen? Oder hatte ich einfach nur im Gefühl, dass sich in der Nähe des Sees ein Kampf entbrannte. Als ich oben ankam, schaute ich mich um und mein Gefühl bestätigte sich. "Hatte ich also doch recht!", sagte ich leise vor mich hin. Ich sah die Schatten einiger Pokémon, die wilden Attacken nicht nur sich selbst, sondern auch andere Pokémon in Gefahr brachten. Ich beschloss an das Ufer zu schwimmen, um zu überprüfen was genau los war. Langsam näherte ich mich dem Geschehen. bis ich die kämpfenden Pokémon erkannte. Es waren ein paar Schwalbini und Habitak, die so schien es, nicht aufhören konnten zu kämpfen. Einige meter weiter lag ein verletztes Myrapla, dass durch eine Flügelschlag-Attacke sehr geschwächt worden sein musste. Ich lief zu ihm hin und fragte es nach seinem Zustand: "Hey, hast du starke Schmerzen?" "Ja, es tut alles so weh!", antwortete es leise und sehr schwach. Plötzlich kamen die gegner wieder unsere Richtung. Ein Habitak wollte Schnabel gegen ein Schwalbini einsetzen, doch dieses besonders flinke Schwablini wich aus und das Habitak kam direkt auf uns zu. Ein Glück bemerkte ich noch rechtzeitig was auf uns zu kam und reagierte mit einer, zugegeben starken und voller Wutentbrannten, Hydropumpe. Das Habitak wurde voll und ganz von meiner Attacke getroffen und schleuderte gegen einen nahe geliegenden Baum. "Was fällt euch streirsüchtigen Pokémon überhaupt ein?!", kam es auf einmal aus mir heraus, "Müsst ihr auch noch andere Pokémon, die nichts für euren Streit können, in Gefahr bringen?!" Plötzlich war es Still und die Pokémon trauten sich offentsichtlich nicht mehr weiter zu kämpfen. Die Habitak halfen ihrem svon mir stark verletzten Artgenossen auf bevor sie anfingen verbal auf mich einzubrügeln. "Wie was fällt uns ein? Du bist doch derjenige, der sich hier in fremde Angelegenheiten einmischt!", argumentierten sie bis sich auch die Schwalbini zu Wort kamen, "Da müssen wir ihnen recht geben! Unser Anführer hat dir schon oft genug gesagt, dass du dich gefälligst da heraus halten sollst!". Ich merkte wie in mir immer mehr Wut aufkam und entgegnete: "Was?! Das ist das einzige was euch dazu einfällt? Anstatt, dass ihr euch mal bei dem Myrapla entschuldigt, seid ihr euch zum ersten mal einig?! Ich sage euch es noch einmal: Wenn ihr andere Pokémon noch einmal verletzt, dann werdet ihr noch ein blaues Wunder erleben! Richtet das euren Anführern aus. Mit schönen Gruß von mir!" Verdutzt kam doch noch einem Schwalbini ein paar Worte über die Lippen: "Vergiss es, du hast uns gar nichts zu sagen!"
    Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich setzte eine Konfusions-Attacke gegen alle Pokémon ein und beförderte sie einige Meilen weit weg vom See. Nun konnte ich mich endlich ganz um das verletzte Myrapla kümmern. Ich brachte es zum See und brachte ihm Wasser zum Kühlen. Außerdem suchte ich noch einige heilende Beeren, die ihm nach und nach halfen wieder zu Kräften zu kommen. Nach einigen Stunden stand es auf und bedankte sich bei mir: "Ich danke dir von ganzem Herzen! ICh weiß nicht was passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst." "Du brauchst dich nicht zu bedanken, dass wär doch selbstverständlich! Dennoch habe ich mich nicht wirklich freundlich gezeigt, ich weiß auch nicht was da in mich gefahren war", sagte ich nun wieder besonnen. "Das war nicht selbstverständlich! Deine Art war schon die Richtige, sie hätten es anders nicht verstanden. Mach dir keine Sorgen. Du hast einen guten Ruf in diesem Teil des Waldes und den wirst du auch behalten. Ich werde jedem davon erzählen, schließlich sind die friedlichen Pokémon hier sehr sehr selten geworden", erklärte es mir und ging langsam wieder in den Wald. Bevor es darin verschwand, schrie es noch: "Danke nochmal, ich werde es niemals vergessen. Vielleicht kann ich dir auch einmal helfen!"
    Beruhigt von den Worten des Myraplas, hüpfte ich in den See hinein und schwamm wieder in mein Versteck. Auf das der rest des Tages nicht so turbolent weiter ging.

    Gut gemacht Pokegirl!
    Die Infos sind wirklich sehr gut und übersichtlich aufgeführt und geben uns einen kleinen Einblick, in die Geschichte!


    Falls du möchtest kann ich dir auch noch eine von deinen vier Rollen abnehmen, allerdings erst nach meinem Urlaub.
    Deshalb möchte ich auch mal in die Runde Fragen, ob sich jemand bereit erklärt meine Rollen für 10 Tage zu übernehmen.
    Ich werde wie es in meiner Singatur auch steht, am 21.8. wieder da sein und Abends natürlich wieder hier im BB sein!
    Also wenn jemand so nett wäre und meine Rollen übernimmt, der soll sich entweder hier melden oder mir eine PN schicken. ^^


    LG
    platin09

    Die Sache mit den WPUs kenne ich!
    Wir hatte WPU eigentlich von der 5. bis zur 10. Klasse. Am Anfang waren es nur sportliche Kurse, die einmal im Monat stattfanden. Dann gab es auch in der 7. oder 8. Klasse auch so sportarten wie Kanu fahren oder Klettern. Die fanden dann sogar nur 2-3 mal im Schuljahr statt. Dafür aber ein paar Tage hintereinander.
    Dann ab der 9. Klasse ging es los mit den Fremdsprachen und auch Informatik (!) - und zwar einmal in der Woche. Leider war der Informatikkurs, den es auch weiter in der zehn gab, voll der Witz! Da haben wir so gut wie nichts gemacht und wenn dann nicht so sinnvolle Sachen. Von wegen wir lernen richtiges Programmieren....
    Eine Sache hab ich bei unserer Schule nie verstanden. Wir hatte ganz regulär ab der 7. Klasse Französisch und konnten es auch nicht abwählen oder so. Im Zeugniss stand aber immer, dass es ein WPU Fach ist. Sehr komisch...


    Aber an sich fand ich die WPU Fächer eigentlich ganz gut, vor allem weil es meistens nicht so oft war und man zwischen vielen sich etwas aussuchen konnte. Man hat also fast immer etwas gefunden, was einen interessiert!

    Tja, wäre schön wenn ich auch GFXen könnte...


    Mit welchem Vogel-pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?


    Also ich würde natürlich mit meinem Lieblingsvogelpokemon Staraptor um die Welt fliegen! Und manchmal, könnten wir mit einem Sturzflug einige Länder kurz besuchen! ^^


    Und noch ein paar Bilder!