Beiträge von Drago3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    Wie man beim Thema lesen kann läuft mein Computer sehr langsam. Ich habe defragmentiert das mein Computer schneller läuft aber er läuft immer noch zu lahm. Meine nächste Idee wäre eine Speicherkarte in meinen MSI MS-6701 (Medion OEM) Motherboard einzubauen. Blöd das ich nicht weiß welsche ich kaufen soll oder nicht zu richtig weiß was für eine Speicherkarte für mein Motherboard MSI MS-6701 (Medion OEM) geeignet ist das mein Computer mehr Speicher hat und das mein Internet schneller läuft und das es nicht zu oft hängt oder lackt wie verrückt. Ich habe einen Window XP das jeder es weiß. Hier noch ein Screenshot von den Daten meines Motherboard das es schneller läuft.

    Ich habe nicht zu viele Spiele in den Moment. Schonst habe noch meine zwei Brüder noch ein paar Spiele die ich auch hier mit zähle einfach.


    Nintendo DS:
    Pokemon Diamant
    Pokemon silberne Editon Soulsilver


    PS2 Slim:
    Kingdom Hearts 1
    Kingdom Hearts 2
    The Legend of Spyro TNB
    The Legend of Spyro TEN
    The Legend of Spyro DotD


    PS3:
    Assassins Creed 1 & 2


    PSP:
    KH Birth by Sleep zocke ich auch bald wenn es erscheint.


    Wii:
    Metroid Other M werde ich es mir kaufen wenn es mir interessiert.


    Hier sind noch die Spiele meiner zwei Brüder.


    Game Boy Colour:
    Pokemon Blau
    Pokemon Gelb
    Pokemon Rot ( hatte es gehabt aber es verloren oder es wurde gestohlen)
    Pokemon Silber
    Pokemon Gold
    Pokemon Crystal


    Nintendo DS:
    Megaman ZX Advent
    Kirby Super Star Ultra
    Pokemon Platin
    Pokemon Perle
    Pokemon Herzgold und Soulsilver


    Wii:
    Pokemon Battle Revolution
    Anno Erschaffe eine neue Welt
    Monster Hunter Tri

    Spiele in den Moment:


    KH 1:
    schöne Story und mein Lieblingsspiel das ich nochmal durchzocke um die Zeit von Birth by Sleep zu beschleunigen oder nur das ich paar neue Ideen bekomme für meine Zeichnungen die ich noch machen werde

    Zocke in Moment:


    Pokemon Soulsilver:
    Ein großartiges Remake vom den Spielen silbeerne Edition und goldene Edition. Mit schöner Grafik und eine Art von räumlischkeit aber egal fand die ersten Mintuten wo ich es gespielt habe großartig. Habe alle Orden von Johto und habe die Pokemon Liga geschaft. Mein nächstes Ziel ist Kanto aber zu erst trainiere ich besser hoch das ich nicht gegen Major Bob verliere.

    Ich freue mich auf


    Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)
    Es hat ein gutes Kampfsystem und nette neue Musik wo die meiste Musik von den vorherigen Teile war aber ein leicht verändert oder so. Bin so aufgeregt wenn es hier in Europa dieses Jahr raus kommt. Habe mir eine bestimmte Summe von Geld zurückgelegt für dieses Spiel. Wenn es erscheint hole ich es mir sofort egal wie viel es kostet.


    Okamiden(NDS)
    Es hat nur ein Release für dieses Jahr aber ich glaube das es bei uns auch bald erscheint weil sie zum Glück nichts in deutsch synchronisieren müssen nur die Sätze was die Charaktere sprechen in deutsch übersetzen ok zuerst in englisch und dann auf deutsch. Schonst erscheint dies nächste Jahr aber ich glaube nicht das sie zu lange brauchen alle Sätze in deutsch zu übersetzen.

    Nein Akuseru ich meinte nichts anderes.


    Ich habe auch den Gedanken gehabt Window Movie Maker zu benutzen aber nur das meine Zeichnungen nicht das gif Format haben. Ich zeichne selbst meine Zeichnungen und bin auch nicht der beste für Digital Zeichnungen auf den Computer. Ich werde auch für den Animationsfilm all meine Zeichnungen in der gleiche Größe und Qualität machen um nicht zu viel Speicher zu benutzen für das machen eines Animationsfilm. Aber für den Anfang sollte man besser ein paar Ref Sheets von den Charaktere machen und dann kann man auch Skizzen von den Anfang und den Ende des Films machen um zu wissen wie es aussehen sollte. Dann die Zeichnungen für den Animationsfilm machen. Für eine Sekunde wie ich gehört habe von irgendwo braucht man 120 Zeichnungen für 1 oder mehr Sekunden. Dann einscannen auf den Computer. Die Zeichnungen auf den Computer in der gleiche Größe machen. Ein Animation Programm öffnen egal gekauft oder runtergeladen. Dies benutzen zum erstellen eines Animation Film ist bei jeder Animation Software anders. Dann speichern auf eine Ordner oder besser auf den Desktop. Datei öffnen und es abspielen um zu gucken wenn dies gut läuft . Dann könnt ihr eure erste Test Animation Film auf irgendeine Video Seite zum Beispiel youtube hochladen und fertig.

    Du hast recht Progno. Dieses Progamm sieht sehr eintönig aus wenn man nur mit Strichmännchen eine Art Daumenkino machen kann. Das wird mir nicht gut passen dies zu benutzen schonst verdummt man sich selbst mit dies. Wenn man gute Ideen hat für was für Zeichnungen oder eines kleinen Test Animations Film braucht nicht so ein Animation Programm die die Profis benutzen.


    Gimp hört sehr gut an Hilikus . Aber das man mit dies Animation machen kann habe ich nie gesehen.

    ok nette Programme die du mir zeigst Magic_Eistee. Pencil sieht sehr gut aus aber das andere Microangelo Toolset ist gerade nicht das passende Programm um animierte Icons zu machen. Als Icon meinte ich auch nicht die Symbole die man in sein Computer sieht wieder Paperkorb oder so als Icon meinte ich kleine Bilder die das Format gif haben und die man sher oft bei deviantart sehen kann. Oder anders zu sagen sind Icons dasselbe wie Avatare nur das sie nur ein das Format gif haben oder so.

    Hi
    Wie ihr lesen könnt in diesen Thema suche ich eine Animation Programm wo man animierte Filme machen kann und auch eins wo man animierte Icon oder Avatare machen kann. Aber zuerst erkläre ich besser warum ich dieses Animation Programm brauche. Ich versuche einen kleinen oder besser zu sagen eine kurze Animation länger als eine Sekunde für den Anfang dann kann ich dann Filme mit 2 Minuten machen ohne Ton oder mit bisschen Musik die ich einfüge. Die Forderungen die das Programm für mich erfüllen muss ist das es von einzelnen Bildszenen die ich selbst zeichne und auf den Computer einscanne. Eine kurze Animation zu machen die auch nur eine Sekunde oder mehr lang ist. Alle Bildszenen die ich zeichne haben die selbe Größe und Breite und Länge. Das es nicht zu ruckelig aussieht. Ok bei den zweiten Programm ist es auch wichtig das man auch mit einzelnen Bildszenen eine kurze Animation machen kann als Icon.





    Ach noch was bitte keine Programme wo ich 3D Animation mache ich weiß das es cool aussieht die Figur in Aktion zu sehen ohne jede Bewegung zu zeichnen. Aber ich versuch es mit einen 2D Animation Film dann kann ich überlegen wenn ich was mit 3D machen will als nächstes.


    Die Animation Filme und animierte Icons die ich mache werde ich auf youtube und in deviantart zeigen.

    es gibt so ein adapter der das Bild in einen Signal umwandert und dies mit guter Grafik auf den Fernseher zeigt nicht mit Pixel oder so. Wenn man so ein PSP AV Kabel benutzt

    Hi


    Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte versuchen ein PSP Spiel zum Beispiel FFVII Crisis Core auf einen größeren Bildschirm zu spielen mit einen PS3 Controller,weil ich bei den PSP Bildschirm schnell Probleme mit meine Augen zu bekomme oder zu sagen das schmerz total so einen kleinen Bildschirm so nah an den Augen zu haben. Könnt ihr mir helfen.

    FFVII Crisis Core (PSP):
    Habe es im Weihnachten bekommen mit einer PSP. Die ersten MInuten wo ich gespielt habe finde ich es sehr gut. Ist auch gerade das einzige Spiel was ich spiele. Freue mich auch wenn bald Final Fantasy XIII raus kommt und auch das neue Kingdom Hearts Spiel Birth by Sleep wo noch nicht ein offiziellen Release Datum für Europa ist.