Beiträge von Drago3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mozilla FIrefox und Opera. Aber das Problem hat sich selbst gelöscht habe mal gegoogelt und habe eine Löschung gefunden dass das Probelm mit den IDE Kanal war der bei mir war er hat sich in den langsamen PIO Modus umgeschaltet. Aber bei einen Computer Forum habe ich gelesen das ich diesen Server deinstallieren musst und dann Neustart und dann installiert er sich wieder und dann wieder ein Neustart und dann läuft der Computer wieder in den Ultimat Modus. Aber danke für eure Hilfe. Dieses Thema könnt ihr closen oder benutzt es für eure Computerprobleme wenn ihr wollt. Send me einfach eine Pm wenn ihr wollt das ich den Namen von diesen Thema ändern sollte.

    @Iruka: Das mit Realteck meinst du die Lautsprecher da haste auch irgendwie recht wenn ich ein Video abspiele wird es langsam und der Sound von den Video hört sich sher verzerrt an und nicht mehr so flüssig

    Hi Leute
    wie ihr lesen könnt habe ich ein kleines Problem mit meinen Computer. Gestern lief mein Computer irgendwie langsam aber wenn ich in youtube oder eine andere Seite ein Video anhöre kommen immer diese Störungen immer wenn das Video läuft. Könnt mir irgendwie helfen. Ich habe auch Defragmentiert und habe auch mein Cache geleert um das zu funktionieren. ich glaube das es die Lautsprecher sind die bei mir nicht zu richtig funktionieren. Aber genau weiß ich es nicht.

    Hi
    Ich suche ein gutes Zeichenprogramm wie Pothoshop Pro oder usw. Die Sprache für dies ist egal. ok englisch oder deutsch aber mehr nicht. Musst nicht zu sher kompliziert sein für Anfänger oder leicht zu sages einfach zu benutzen sein. Ich wollte dies versuchen mit den Colouring. Ach noch was ich benutze nur einen Computer mit Window XP das jeder es weiß.

    Ich war auch in diesen Forum und habe dies wo man registrieren kann gefunden. Geht einfach wenn ihr im Forum seid in "Register" heißt auch in deutsch registrieren. Das du so was nicht bemerckst Raichuu2707.

    Ich hab schon den Link hier reingestellt und noch was wenn du in meine Galerie herumguckst da ist auch eins meiner Charakter in meine Mangaprojekt Ryo Destinybond oder in deutsch Ryo Schicksalsbund. Sein Name ist Draakan ist ein freundlischer Typ und macht auch Unsinn hier manschmal in meien Manga. Ach noch was diese Mangaprojekt von mir. Der Manga den ich mache basiert in KH1 und KH2 Storyline aber sie reisen nicht mit einen Gummischiff in diesen Welten das ist noch geheim.

    Nebulak:
    Danke für diesen Typ aber wie groß ist so ein Radius von diesen W-Lan Router dann kann ich mal abmessen wenn dies für meinen Computer und den meines Bruder ok sind. Wegen diese Mangaprojekt das ist noch in Arbeit und in meinen deviantart acount sind grade viele Zeichnungen und noch eine Kopfzeichnung von eins meiner Charaktere in diesen Projekt. Wenn ihr wollt lasse ich hier in diesen Thema ein Link zu meinen DA Acount das jeder meine Zeichnungen sehen könnt.

    Pokemon Diamond (NDS)
    Grabe nur ein paar Schätze in Untergrund aus um mein Geld auszustocken,weil ich mehr Hyperbälle und Top Schutz für mein Pokemon chaining brauche und weil der Pokemon DAY 2009 nicht in Berlin in den Borsigwerke nicht läuft in diesen Jahr voll doof für uns. :pika:


    Kingdom Hearts 1 und 2 (PS2)
    Habe sie lange nicht mehr gespielt und zocke den ersten und zweiten Teil komplett durch
    . :pika:


    Was ich noch bald kaufe :
    Assassins Creed 2 (PS3)
    Ok es ist noch nicht erschienen in Deutschland habe aber den 5 Minuten Gampley Video von ubisoft gesehen und find den zweiten Teil sher gut.

    Aber bei diesen Thema fehlt auch was für Art von Spiele du spielst das wird auch für uns leicht dir zu helfen welsches Spiel dir gefallen wird.

    Sorry aber wie kann man so was abmessen diese Weite und noch was mein Computer und den meines Bruders liegen in einen Winkel wo man nicht sher gut eine Verbindung aufbauen kann. Aber ich such mal irgendeinen Raumplan das ich dir zeige wo mein Computer und den meines Bruders liegt dann weist du schon genau wenn dies funktioniert mit W-Lan.

    ok das mit der Rechtschreibung kapiere ich nicht aber egal. Mein Computer liegt so das er es gerade schafft so eine W-Lan Verbindung aufzubauen aber das andere Problem ist das der Computer von meinen zweitältesten Bruder so liegt das er wie ich glaube eine niedrige W-Lan Bandbreite hat oder gar keine.

    Hi
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Verbindung. Ok das ist nicht zu richtig das Problem. Aber in Herbst wechsle ich meinen Anbieter und dann bekomme ich eine W-Lan Verbindung. Aber das richtige Problem ist wenn ich W-Lan habe ist die Verbindungsrate sehr niedrig und das ist nicht gut für mich.Aber zum Glück lade ich alle meine Zeichnungen vom meinen Manga Projekt RYO The Destiny Bond vor Anfang der Herbstmonate in deviantart.com runter und zeige sie alle hier. Aber was ist gut W-Lan oder Lan. Bitte begründe warum diese Verbindung sehr gut ist und auch das negative mit dieser Verbindung.
    Ach noch was wenn jemand Interesse wegen meines Manga Projekt ist hier ist der Link zu meinen DA Acountdas ihr meine Zeichnungen sehen könnt.
    http://starcraft3000.deviantart.com/

    ok das ist einen nette Liste und wie blöd bin ich doch. Bei jede Special Edition egal welsches Spiel ist immer die CD des Spiels drinne wäre auch bescheuert wenn man nur das Zeug bekommt ohne das Spiel.