Beiträge von Drago3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok das hilft mir nicht zu weiter . Besser jemand zeigt mir eine Seite wo auch eine Liste ist was in der Black Edition drinne ist und wenn hier steht das Assassins Creed 2 PS3 oder XBOX 360 oder PC Spiel hier drinne ist ist das ok für mich

    ok da haste recht. Ich habe auch nicht so einen richtigen GameCube Controller so eine Art anderen der so wie dieser Controller alle Tasten hat aber nur mit Vibrationsfunktion.

    Hi
    ich benutze auch gerade einen GameCube Controller. Aber nicht einen wo man Batterien reinstecken musst so der normale Gamecube Controller nur in anderer Form. Hab ihn in Media Markt gekauft. Such einfach in der Umgebung von dir Medien Läden und fragt die Leute danach wenn sie so einen Controller haben.

    Hi Leute
    Habe ein kleines Problem dabei ich eure Hilfe braucht.
    Es gibt bei paar Spiele wie Metal Gear Solid so eine Special Edition. Ich wollte wissen was bei diesen Special Edition drin ist. Ich wollte nur genau wissen wenn ich die Black Edition von Assassins Creed 2 bald kaufe wenn sie in November den 20. hier erscheint bei uns. Weil ich nur wissen will wenn auch hier das Spiel drinne ist und nicht ein Haufen Sachen für whare Fans oder so.

    Pokemon Diamond (NDS)
    Ich trainiere für den Pokemon Day 2009 der im August läuft dass ich nicht immer gegen andere Spieler verliere und grabe auch paar Schätze in Untergrund aus um mein Geld auszustocken,weil ich mehr Hyperbälle und Top Schutz für mein Pokemon chaining brauche. :pika:



    Assassins Creed (PS3)
    Ein gutes Stealth Spiel für mich zum durchzocken und für ein paar Ideen für mein Manga Projekt Destiny Bond oder RYO. :pika:
    Was ich noch bald kaufe :
    Assassins Creed 2 (PS3)
    Ok es ist noch nicht erschienen in Deutschland habe aber den 5 Minuten Gampley Video von ubisoft gesehen und find den zweiten Teil sher gut. :pika:
    Prince of Persia (PS3)
    Ist ein sher gutes Spiel und wenn ich die Zeit habe besorg ich es mir aber Kopien von dies hasse ich,weil sie so viele Bugs oder Freezes verursachen können in der PS3. :pika:

    Hi
    Ich suche ein W-Lan Stick der wie der Wi-fi USB Connector funktioniert. Und auch bei diesen Teil keine Router brauche ,weil ich nur ein Modem besitze. Schreib hier in diesen Topic welschers W-Lan Stick gut ist das man nicht zu viele Probleme hat mit den Nintendo DS online zu gehen und wo ich diesen bekomme ohne in Amazon oder irgendeinen Onlineshop Seite dieses Teil bestellen musst.

    Hi
    Ich suche eine bestimmte Software wo ich Untertitel auf Video machen kann und wollte von euch wissen welscher sher gut und leicht zu bedienen ist.
    Ach noch was nicht verwechseln mit eine Translator wie Google oder Yahoo oder von anderen Seiten. Ach noch was nicht closen dieses Thema. Nur wenn ich das schreibe aber nicht wenn ich offline oder das nicht schreibe nicht closen.