Beiträge von Schippel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Hab ich mir am Wochenende auf dem Flohmarkt günstig geschossen. :3 Ist mein erstes PMD und finde es nach nur 5 Kapiteln sowas von knuffig. x) Als Starter wurde bei mir Glumanda ausgewählt, da hab ich mir schon nen halben Keks gefreut. :D
    Will mir demnächst (nachdem ich das zu Ende gespielt habe) noch das neue PMD für 3DS holen. ^^


    Pokémon X
    Versuche immer noch den Dex komplett zu machen über GTS. Nicht wirklich einfach, wenn für jedes Poki immer nur Legis verlangt werden. -.- So nervig.


    Springfield :Tapped out
    Keine Ahnung, ob es hier was zu suchen hat, weil es ne App ist, aber ich suchte es seit ca. 2 Monaten täglich mehrmals (ohne Echtgeld und Cheat)- bin Level 21 und ich liiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeee die Simpsons. x3

    Tach zusammen.
    Hier mein Shiny Suicune zum Check, habe ein recht schlechtes Gefühl und keine Lust, dass es mir den Spielstand zerfrisst.


    Suicune ENG


    Finder: TYGH
    ID: 09881
    Level: 40
    Geschlecht: keins
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit - level: Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    Regentanz
    Windstoß
    Aurorastrahl
    Weißnebel


    Werte:
    KP: 142/142
    Angr. : 65
    Vert.: 107
    Sp.-Angr.: 85
    Sp.-Vert.: 89
    Initiative: 81


    Bänder: Nein
    Fangball: Meisterball


    Tauschherkunft: GTS

    Guild Wars 2 PC
    Hab's mir vor 2 Monaten gegönnt, nachdem ich 1 Jahr WoW frei bin. ^^
    Macht soweit Spaß, die Community ist definitiv angenehmer als in WoW! Ich liebe die Charrs - knuffige Viechers. :3
    Hab mich noch nicht festgelegt auf nen Main und level mal hier und mal da. Werde es auch nicht so exessiv spielen wie WoW. Ist halt mehr um mal was zu zocken bei schlechtem Wetter. (:


    Pokémon Y N3DS XL
    Nochmal neu gestartet. Spiele es nur mit Gen 1 Pokis. (Nostalgie in genialer Grafik xD)
    4. Orden hab ich gestern kassiert. Eigentlich zock ich es auch nur, weil ich grad innerlich die neuen Edis hype, die im November rauskommen. xD


    Monster World IPHONE
    Ja, es ist eine App. Ja, es ist so ein dösiges Farm-Spiel wo man stundenlang warten muss, bis was fertig ist wenn man kein Echtgeld reinsteckt.
    Ich mag es, punkt. xD Hab's damals schon gespielt wo Studi-VZ(!) noch aktiv war. x)

    Golden Sun - die dunkle Dämmerung
    Hab alle Teile gezockt und das fehlte mir in meiner Sammlung, also hab ich es mir letzte Woche bestellt und bin nun am suchten. <3


    Fable 3
    Nur ab und an, weil ich die Story nochmal spiele als böser Herrscher. Mwahahaha!


    Torchlight 2
    Mein Ingi ausrüsten. <3 Über 200Stunden Spielzeit. :3


    Flappy Bird
    Ich hasse und liebe es. Es ist so ein genial arschiger Zeitvertreib beim kochen, auf'm Pott oder einfach nur so, wenn man mal wieder voll ausrasten will. xD

    Das hier ist nun kein Push mehr.
    Ich mach hier dicht, weil sich keiner mehr gemeldet hat.
    Deshalb hat Melody<3 die Versteigerung gewonnen. :3
    Kriegst sofort eine PN. ;]


    Und hier ist nun Ende. Tschö mit ö.

    Heyho!
    Grad gesehen, dass du auch Trainer-Sprite nach Wünschen anfertigst. *quiiiiieeeeetsch*
    Ich find deine Sprites eh schon total tolle und würde mich echt freuen, wenn du mir einen Sprite zaubern würdest. :3
    Genug geschleimt - rutsch net aus... x) - hier mein kleiner Wunsch.


    Ich hätte gern eine Hundemon Trainerin.
    Wunsch Trainer Sprite wäre die Ass-Trainerin von Diamond und Pearl.
    Und wenn es noch möglich ist, diese mit braun-blonden Haaren und blauen Augen (falls die Augen aufallend sind =))
    Die Hörner von Hundemon dürfen auch gerne bei ihr dann auftauchen. x3
    Und das Hundemon sollte auch mit dabei sein.


    Aber ansonsten darfst du dich gern noch austoben. xD



    Ich hoff, der Auftrag ist so in Ordnung. D:


    Lg. :]


    Biete noch ein weiteres Poki aus meinem Basar
    Am We kommt auch noch ein schönes Update^^


    Dann würde ich noch gern das Paragoni dazu nehmen unter dem Vorwand, dass ich dir vorher nen Ewigstein gebe, damit es sich dann beim Tausch net entwickelt. :3
    (Mag Paragoni lieber als Trombork. ;])


    Und du bist natürlich weiterhin HB! :]



    Sry, aber das Angebot von Melody<3 ist eindeutig interessanter. :/




    Ich erhöhe die DL bis zum Sonntag - 12.01.2014 um 20Uhr. Weil es doch ein reges Interesse an dem Parfi gibt.


    hey welches geschlecht hat das parfi?


    Ups. Dachte, ich hätte echt alle Daten aufgezählt. x) Hab es ergänzt. Und es ist ein Weibchen. :3



    ich hätte das parfi auch gern *o*
    wie wäre es mit einem phione oder formeo?
    oder muss das andere pokemon auch shiny sein?


    Sorry, aber ich würde es schon gern gegen ein anderes Shiny tauschen. :/



    kann dir ein schlukwech oder fletiamo shiny bieten


    Nicht so mein Fall die beiden. ._.



    ja klar kann ich machen ne das ist kein KLon sobald ich zuhause bin bekommst du die daten


    Supa. :]