Beiträge von Dance Soldier

    Na mich würde ja interessieren was den Junichi Masuda meinte mit wir werden uns fragen ob das noch überhaput Pokemon ist.


    http://www.youtube.com/watch?v=foSD59cOwTs


    Vlt wird es ja ein komplett neues Kampfsystem geben :) was das sein kann hab ich kaum ne Vorstellung,
    aber vlt so die Typen verbessern oder das Kampffeld mit einbeziehen. Vlt auch Jahreszeiten, wär ja auch nett.
    Na wer weis es bleibt auf jeden Fall spannend.

    Also erst einmal haben hier wohl die wenigsten Plan von dem was sie reden:
    Gecheatete Pokemon sind nicht wertlos sondern einfach nur schlecht erstellt, das macht sie Wertlos.
    Leute die Pokemon nur erstellen damit sie Shiny sind machen irgendwas falsch.
    Der Shinystatus macht ein Pokemon nämlich nicht stark.
    Und wer mit nem Level 100 Arci in der Liga verliert der ist einfach nur grotenschlecht.
    DA kann ich sogar nen all DV 0 Arci nehmen und werde nicht verlieren. Kein Plan was ihr da gemacht habt.


    Leute die sich Shinies cheaten sind einfach nur entweder faul oder haben gänzlich kein Plan vom Spiel.
    Erstellte Pokemon die fürs battling benutzt werden sind, wenn sie von den richtigen leuten manipuliert wurden
    so gut, dass kaum jemand diese von echten unterscheiden kann.


    Schlecht gecheatete Pokemon gehören in den Müll


    Leute wozu gibts RNG oder das gute alte Resetten oder Breeden. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten
    ein ganz echtes Superstarkes und vlt sogar auch noch Shiny Pokemon zu bekommen da hat der AR oder was auch immer
    ihr benutzt einfach mal ausgedient, weil es viel zu einfach geworden ist gute Pokes zu bekommen, man muss nur wissen wie.
    Und wer sich etwas damit auseinandersetzt der kriegt das in Windeseile hin.


    Also schmeisst die Scheisse weg ganz einfach
    lg
    DS

    Also erstmal zum Thema:


    Ich bin mittlerweile 24 und Pokémon macht einem immernoch spass so wie zu Beginn vorallem durch die jetzt jährlich stattfindenden VGC Turniere gibt
    es immer noch einen Anreiz am Ball zu bleiben vor allem wer würde nicht gerne nach San Diego (2009) oder nach Hawaii(2010) fliegen.
    Pokémon begann für mich als ich 12 war und jetzt wo ich doppelt so alt bin macht es mir immernoch spass.
    Ich und einige meiner Freunde haben auch schon so das ein oder andere nicht unbedeutende Turnier "gerockt" sag ich mal.
    Und wir suchen gerade noch eifrig verstärkung für unseren Truppe also wenn ihr so in unserem alter seid, ich sprech jetzt mal so die Leute ab
    18 und älter an und aus Berlin und Umgebung kommt dann meldet euch doch einfach mal unverbindlich bei mir.
    Wenn ihr interesse daran habt mit Erfahrenen Leuten zu spielen und eure eigenen Skills noch zu verbessern und noch so das ein oder andere
    Geheimnis erfahren wollt dann seid ihr bei uns genau richtig. Natürlich fänden wir es auch super wenn ihr selbst schon relativ gut seid
    dann hätten wir wieder etwas verstärkung im Team und wir könnten uns gemeinsam auf die VGC 2010 vorbereiten.


    Also bei Interesse einfach per PM melden.


    Man ist nie zu alt um sein Hobby zu leben! ;)
    In diesem Sinne eine gechillte Woche euch und weiterhin viel Spass bei unserem Lieblingsgame ;)

    Schade das ich nicht kommen konnte hatte ja ursprünglich vor zu kommen,
    da auch die Crew von Nintendo mich eingeladen haben, aber leider
    ging das nicht da ich noch bis gestern Mitternacht gearbeitet habe und der Zug um 0:15 gegangen wäre.
    Naja ich war ja schon auf 2 anderen Veranstaltungen und hab ja dann da den "Experten" gegeben. XD
    Wäre aber zu cool gewesen Hilikus, Viper und die anderen von der Rasselbande wiederzutreffen.
    Freut mich das euer Tag dann doch so sool verlaufen ist :)
    Das mit dem Arceus und den anderen Legendären Pokemon die da verteilt wurden
    ärgert mich jetzt aber doch. Ich denke ich weis auch schon wer schon wieder
    für diese Aktion verantwortlich ist. Dabei war es wohl die Intention sich über
    Marcos Böse Worte die er zu dieser Aktion ausgesprochen hat, hinwegzusetzen
    und zu Beweisen das er mal wieder den Leuten von Nintendo ein Schnippchen
    schlagen kann.
    Ich würde sagen jetzt ist es genug mit dieser Rumcheaterei, das ist weder lustig
    noch bringt es jemandem etwas, weil man durch solche Aktionen wohl sogar Missmut
    bei Nintendo auslösen könnte und die dadurch diese Öffentlichen Aktionen
    vllt sogar abblasen. Denn zu bezwecken das Nintendo jetzt alle seine Events
    nur noch per WIFI sendet, würde ich glaube ich nicht als Erfolg sehen.
    Ganz ehrlich hätte ich denjenigen / diejenigen erwischt die diese Aktion
    durchgezogen haben ich hätte (euch, falls ihr das hier lest) allen die
    Eier langezogen. Solche Aktionen sind zum Kotzen und früher oder
    später wird einer erwischt und dann gibts bestimmt von ein paar
    Wütenden Fans richtig Keile.
    Hoffe der Tag war trotz der ganzen Aktion Cool und Erfolgreich.
    mfg
    DS

    Das war ja mal n Richtiger Pokéday ich fands dann nur echt Krass
    wo die Moderatoren mich dann direkt als Prominenz angeredet haben
    und auf die Bühne geholt haben :D (XD Ja das war ich)
    Nachdem ich dann das 2te mal oben war wollten ALLE gegn mich Kämpfen.
    War ja auch irgendwie zu erwarten aber ich hättte jetzt nicht gedacht das es
    so stresig werden würde und ich dann nonstop belagert wurde.
    Aber so is es doch mal ne andere Erfahrung wenn man total unerwartet
    Teil des Pokemon Days wird XD


    Die Kämpfe haben teils Spass gemacht und es gab auch mal ein Paar gute Leute.
    Was mich allerdings überraschte war das 98% aller Leute nur am Cheaten sind.
    Das ist echt Beschämend.


    Der Tag an sich hat aber Super Spass gemacht und ein paar Glückliche
    Gesichter konnte ich mit dem Worlds 09 Weavile auch hervorzaubern.
    Viel Spass damit allen die es von mir erhalten haben.
    (Falls zufällig jmenad unter euch ist der das bekommen hat)
    mfg
    DS

    Vorbestellt wird sobald es in Amerika erschient. 8-)
    Hoffe das wir nicht Ewigkeiten warten müssen bis es soweit ist.
    Aber vllt überrascht uns Nintendo diesmal und macht nen
    Worldwide Release. Obwohl bis das mal passiert da müsste
    schon sont was passiern...... btw Michael Jackson ist tot ;(

    So hab das Halbfinale jetzt auch gesplittet und Hochgeladen:
    Wie man schnell merken wird wa nebenbei noch viel los
    Gleichzeitig ein zweiter Halbfinalkampf
    (von dem ich nur die hälfte gefilmt hab da mir Massis Kampf wichtiger war)
    Dementspechend hat sich dann Mr.Pokemon (Italien) dazugesellt und mir noch
    schnell den ausgang der Kampfes berichtet.
    (Den ersten Teil kann ich hochladen war aber nur langweiliges rumgestalle)
    Und am ende war ich bissel Excited weshalb ich dann voll in Laberwahn verfiel :P
    Viel Spass mit dem Halbfinale:
    Part1:
    http://www.youtube.com/watch?v=LYq320r7T1Y
    Part2:
    http://www.youtube.com/watch?v=NmlRsaHhGnM
    greetz
    DS

    Hab ja das Finale hochgeladen das Halbfinale auch aber Youtube hats gelöscht weil es 2 min zu lang war.
    Ich schnipsels morgen nochmal zurecht aber was für ne F**** is das denn.... grummel grummel


    Also ich hab mal ne Frage wie geht es das ich das Vid NUR bei Filb hochlade und keine 3 min später
    is es hier gepostet und ale zerreisen sich das Maul darüber.
    Bitte nächstes Mal einfach Fragen. THX
    Also ich fand Massis End- und Halbfinalkampf sehr cool.
    Das Halbfinale war sogar noch cooler.
    Aber ich hab da noch 3-4 Vids von sehr coole Kämpfen.
    Ich lad die alle morgen hoch.


    Insgesammt war Paris sehr cool und von
    den Kämpfen her echt ne Ecke cooler als
    Berlin. Wir werden sehen ob wir Deutschand
    und Frankreich naja seien wir ehrlich
    Europa gut vertreten können.
    Ich wünsche Massi viel Glück
    und hoffe vllt doch noch dabeisein zu dürfen.


    Greetz
    DS

    So ich sitz auch schon in den Startlöchern morgen früh um 2:30 gehts hier los von Holland aus.
    Also wir sehen uns dann in Paris. Bis dann Leute und alle die nicht mitmachen denen wünsche ich
    einn schönes WE.
    Cya in Paris
    let's rip some French Frogs :P

    @ Sui:
    Ich kenne dich genausowenig aber Informier dich doch erstmal wer die Luete hier überhaupt sind und
    dann kannste ja nochmal Versuchen über die Herzuziehen. Also kannst du das gerne glauben, wenn Daisuke das sagt.
    Das Tool wird es vorerst 100% nicht irgendwo im Netz geben, da Sorgen wir schon für das das keiner bekommt.
    Aber ich kann dir versichern das das Funzt, habs an dem Tag selbst getestet.
    OK Leute und lasst jetzt einfach das Thema mit den Cheats ect. steuert am besten was bei,
    was ihr an dem Tag cooles erlebt habt, ist doch viel wichtiger und Interesannter als
    irgend so ein Flamethread zu dem dieses seltene Thema hier ausartet.
    mfg
    DS

    Viper: Hey Digger Daisuke hat es vorher nicht gewusst er hat sich blos extrem drüber aufgeregt nachdem ich es ihm erzählt hab.
    Aber is klar ich war ja auch geschockt und ich glaube ihr alle habt das in meinem Gesicht geshen wie mir plötzlich die
    Traumblase geplatzt is, wie ich erfahren hab das ihr halt grossenteils SuperCARD/R$/AR-DS benutzt für die ganzen Viecher.
    Im nachhinein is es mir jetzt wieder egal weil ändern kann ich nix und ich weis von den Battlingskills her das GARA/FATUM es
    druaf hat und uns auch würdig vertreten kann. Also soll er sein bestes geben und denen Ordentlich durchs Gesicht schüren :)
    gruß
    DS

    Sich einfach mal so nen Vieh mit 5xDV 31 geschweige denn 6x31 zu breeden is auf jeden Fall machbar.
    Nur steht fest das man
    1. Den Initial seed bruacht und den kann man nur rausfinden wenn man VIELE SONDERBONBONS hat.
    In jedem Spiel sind ca. 10 versteckt. Von daher brauch man schon was externes um die DV genau zu bestimmen für den INITIAL SEED.
    (Wenn wir jetzt von Shinys ausgehen)
    2. Alles weitere ne extreme Zeitsache is und man nonstop seine DS-Uhr zurück oder vorschrauben muss
    um die exakte sekunde bzw Frame zu treffen bei der dann das Leet-Vieh auch im Ei is.
    Beides is ohne ein externes Programm schon mal unmöglich. 1.Cheat 2.Externes Exploiting des RNG
    Also wer mir erzählen will das seine RNGExploit-Shinys legal sind der soll mir mal sagen wie er an die Rare Candies gekommen is.
    Ich bin mir bewusst das sie 100% legal sind nur um an die ranzukommen muss man schon cheaten auch wenns dann nur items sind.
    Zu dem allgemeinen Thema hab ich sonst nix mehr zu sagen und würde das Thema mit den Cheat-Crap gerne abschliessen.
    Ich hoffe halt nur das Fatum nicht mit den gleichen Viecher in San Diego anrückt. Und wenn er uns beweisen will das er es
    drauf hat sollte er sich mal schnellst möglichst ans breeden machen.
    (Und bitte auch hier mal nur normale Viecher und nicht Breedmachines (=Flawless Dittos) usen.
    Denn wenn ich es richtig verstanden habe fährt Impergator ja auch mit, vllt wirft der dann doch nochmal
    nen Blick in sein Team und guckt mal genau nach.
    Ich will wie gesagt nur das der scheiss jetzt endlich aufhört und das er sein spass hatte aber bitte nicht nochmal.
    Weil wenn ja, dann hat er sein Gesicht für immer verloren. = SCHANDE!
    Ich meins ja nur gut und ich weis wie eklig der ruf an einem klebt und weil ich nun selber Clean bin,
    will ich nicht das Leute vor denen ich den grössten Respekt hatte jetzt plötzlich genau den gleichen Shit machen.
    Das is einfach nicht Meisterwürdig und Unsportlich.
    Und nochmal was zu dem gesagtem 1-2% Vorteil.
    Es bringt einem Höllisch viel wenn man genau berechnen kann ob das Pokemon bei 100% Damage downt geht oder mit
    so und so vielen KP überlebt das is meistens das zünglein an der Waage und wenn es halt nur dieser eine Def-DV is der
    einen vor dem Tot schützt dann is es halt so. Und dann macht es für mich selbst bei strategischem Wissen alles aus
    und nicht nur 1%, denn genau dieser ist es der alles rumreissen kann. DAS IST HALT Pokémon!
    So und nu genug des guten.
    Es war nen Supercooler Tag und ne echt Geniale Nacht mit euch allen.
    Und ich fahr nächste Woche nochmal nach Paris und versuch mein Glück da halt nochmal.
    Und Schür den ganzen Franzosen mal riddi durchs Gesicht :D hihi
    mfg
    DS

    Also jetzt wo auch das letzte Statement dazu abgegebn wurde.
    Wenn ich vorher wüsste das die "Pros" doch alle einfach nur den leichten weg gehen.
    Dann wäre ich wohl gar nicht erst angetreten weil das einfach mal NOOBshit is.
    Und wenn diese Posts in die falschen hände fallen könnt ihr San Diego vergessen.
    Ich meine Leute sehts doch ein entweder wir spelen alle Fair oder wir sagen.
    Alles klar kommt mit LEGITS und wir zocken alle nen NB-Turnier in Real Life.
    Also bei mir habt ihr auch Verkackt 2004 rumheulen weil meine Vicher alle
    Cheat sind und selber den krassesten Mist produzieren.
    Ich will jetzt keinen Verurteilen aber man kann sich da doch auf was einigen.
    Ohne das es die Officials in die Hände bekommen.
    Is doch kacke sowas.
    Also ich spiele wenn dann weiterhin ohne Beschiss.

    Ja ich find es ja selber nicht cool zu erfahren das dann die Gewinner des Turniers mit Cheatshiess ankommen der einfach legit gemacht wurde.
    Vor allem Fatum alles Flawless. Eyy alter sag mal gehts noch!!!
    Aber egal soll er sich halt drauf ausruhen nur tut es mir leid das falls sich jemand in Amerika darüber beschwert und sie dann von einer
    Quelle ein ganz bestimmtes Prog kriegen das dich doch entlavern wird. Dann mein Lieber hast du Deutschland lächerlich gemacht und
    wirst von FatalErorr zu EPIC FAIL degradiert.
    Ich war btw halt auch da: Leider gegen so ein Nubkind rausgeflogen.
    BTW Fette Porbs an Pico: Danke das du den dan weggeboomt hast :)
    Naja in Paris bin ich ja dann auch nochmal.
    Vllt klappts ja da dann doch noch, ma sehen chancen stehen mittel.
    Das Event war ganz cool und die Nacht bei Appi fand ich auch ganz gechillt einfach mal über
    alles zu labern was geht. Crap,Goodstuff ect. Muss ja auch mal sein :)

    Oh ja das Mantirps XD
    Picollo: Na ich bin auf jeden Fall dabei wenn es nach Frankreich geht :)
    Wenn das alles hier in Berlin nicht klappen sollte machen wir das mit Paris auf jeden Fall.
    Wir könnten ja nen Tag früher zu dir kommen wenn es nach Paris nicht so weit ist, von dir aus gesehen.
    Na wir bequatschen das dann auf jeden Fall mal Anfang Juni :)
    DaiSuke: Wenn die hier Recht haben dann haben wir vllt doch nicht soo ein grosses Problem was die Teilnehmerzahl angeht.
    Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das die Kiddies kommen dann machen die in ihrem Junior Cup mit und nicht bei uns "alten Säcken".
    (Wie hier schon mal richtig erwähnt wurde^^)
    Wenn jetzt tatsächslich hier doch noch mehrere Berliner rumfleuchen dann wäre es mal gut alle zusammenzukratzen und uns
    mal kennen zu lernen, vllt könnten wir dann effektiver was Unternehmen (Party, Treffen, ect.)


    Mfg
    Dance Soldier

    Wir haben ja Mittlerweile schon alles erlebt. 2000 war ein BOOM an Leuten in Berlin da is ne Mediamarkteröffnung am Alex gar nicht gegen gewesen ^^
    2004 war in München glaub ich die gröste Resonanz (ca. 800) obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen kann das in allen anderen Städten auch viel los war.


    Jetzt in Berlin (2009) wirds wohl auch nen Riesen Tohowabohu geben, wobei ich seeehr hoffe das nicht zu viele Kiddies und Jugendliche Wertvolle Spots besetzten ud eher zum zuschauen da hinkommen. Schliesslich wollen wir ja wirklich alle nen Deutschen auf dem Weltmeistertreppchen sehen.^^


    So wenn also alles klappt und ich ja hier und da in verschiedenen Foren lese das entweder viele, richtigerweise, nur hinkommen zum zugucken und
    die Spots den Leuten überlassen die es WIRKLICH wissen wollen. und wenn wir so 120 Peeps zusammenbekommen dann wäre das TOP.
    Hauptsache es sind nicht mehr!!!!!! Und genau deshalb bin ich bissel verärgert das man das nicht einfach mal LOW gehalten hat und jetzt alle davon wissen. Hoffentlich wie schon gesagt kommen da nicht zu viele Noobs mal ganz drastisch ausgedrückt.


    Aber ansonsten wünsche ich uns allen Viel Spass und eine Schöne Meisterschaft (5 Jahre warten is auch auch wohl genug gewesen ^^)