Beiträge von Valkyrie

    Mal sehen...
    Ich bin stolz auf meine vielen "ausländischen" Pokémon, die ich mir durch die GT ertauscht habe x3 (auch wenn sie hauptsächlich nicht besonders stark sind).
    Ebenfalls stolz bin ich auf mein erstes per Zufall gefundenes UT S-Knofensa <3
    Und auf meine vielen Kindwurm mit verschiedenen Wesen und Attacken.
    Naja, und sonst gibt's nicht wirklich viel, worauf ich stolz sein könnte xD (Ich bin eigentlich werder schnell, noch geschickt im Spielen von Pokémon xD)

    lol, Ich dachte eben, dass sei ein Witz xD Erst Derpifeu, dann Ottero und dann noch Ffffloink. Fantastische Namen, findet ihr nicht? /ironie
    Naja, die Namen der Starter sind noch schlimmer als die aus der 4. Gen und selbst die waren um Längen besser.
    Man sieht ja schon, worauf Nintendo Deutschland (?) hinaus will: Mehr Kiddies, die sich Pokémon kaufen und damit mehr Geld.
    Floink ---> Klingt wie der Sprachfehler einer Kleinkindes.
    Serpifeu ---> WAS bitteschön soll DAS denn überhaupt bedeuten? .-.
    Ottaro ---> Ist ganz okay...


    Und "Einall"... Ich weiss ja nicht, was damit gemeint ist... aber... was war denn so schlimm an Isshu? Das kann man ohne japanisch-Kenntnise sogar richtig aussprechen (ander als Johto oder Hoenn).


    Noch nie war ich so enttäuscht... Ich musste mich ja schon an Mutanten gewöhnen, wieso jetzt auch noch an komische Namen :/
    Ich bin nur froh, dass ich die Dialoge und Pokémon-namen auf japanisch lesen kann (auch wenn ich nicht alles verstehe). Ich kann also gut auf die deutsche Version verzichten. Das selbe gilt auch für den Anime (in dem die Namen sicher noch beschissener klingen werden. Floink, Floink!)


    Ach, es sind schon 45? wtf o.O Wie soll ich die denn alle kriegen Dx
    Naja, in DP fand ich die Anzahl der Legis eig. noch nicht so schlimm, denn irgendwie kannte ich die Legis aus der 1. und 2. Gen. noch gar nicht so richtig. Auch, als ich die dann kannte hats mich nicht wirklich gestört, schliesslich waren solche wie Darkrei, Cresselia oder Shaymin auch etwas spezielles, was auch gut aussieht.
    Aber in die Legendären bekannt gegeben wurden war ich doch etwas... überrascht. Dachte aber, dass es so schlimm auch wieder nicht sein könnte, sie hatten schliesslich (fast) alle gute Typen-Kombis.
    Aber, lol, seht mal, was dann kam ---> oder
    Ich befürchte auch, dass irgendwo in den B/W spielen noch ein Legi versteckt ist, welches dann der neue, utimative extrem starke neue Gott ist <.<
    Naja, man kann nur hoffen, dass Nintendo und Game Freak aus ihren Fehlern lernt und es in der nächsten Generation besser machen wird ^^

    Ich hab zwar schonmal hier was geschrieben, aber das ist nun schon über ein Jahr her, und mittlerweile hat sich meine Meinung von damals etwas geändert =3


    Nach wie vor einer meiner Favos ist Maike <3 Ich mag ihre tollpatschige Art x3 Sie ist irgendwie einfach durch und durch symphatisch ^.^
    Dann wäre noch Lucia/Hikari. Sie hat 'nen niedlichen Charakter und sieht auch so aus. Das sie etwas Girly-haft ist finde ich nicht so schlimm, immerhin hat sie einen Charakter (auch wenn manche das Gegenteil behaupten -.-)


    Und wie viele hier mag ich auch... Misty. Ihr Charakter ist, meiner Meinung nach einer der originellsten im Pokémon Anime (sie würde auch gut zum Manga passen <3)


    Und seit neuestem gehört auch Airisu dazu.
    Sie ist ein bisschen wie Misty, verhält sich aber jünger und ist nicht ganz so... aufbrausend ^^ Ihre niedliche Art ist mir jedenfalls schnell ans Herz gewachsen x3


    Desweiteren mag ich noch~
    Drew, Cynthia, Zoey, Paul und so weiter (ausser Ash, den mag ich nich xD)

    Also, eine bessere Uhrzeit hätte diesen Säcken wohl nicht einfallen können >.>
    Naja, ist mir eigentlich auch egal, immerhin kann ich das ja aufnehmen (dann kann ich die Werbung überspringen xD)
    Allerdings etwas schade, dass RTL2 immer nur die Filme 8 bis 12 ausstrahlt. Nya, wie auch immer, die neuen Filme sind ja eig. auch ganz ok. =3

    Mir beudeuten die Charaktere im Anime am Meisten <3
    Ich glaube, das liegt daran, dass die Story nun schon seit über 10 Staffeln einfach lahm ist -.- Daran ist einfach nichts spezielles mehr und der Zeichenstil ist ja auch nicht der schönste.
    Mittlerweile ist es sogar so, dass ich fast alle Charaktere und ihre Beziehungen zusammen echt mag (früher war das noch ganz ander bei mir xD). Mal abgesehen von Neu-Ash mag ich wirklich fast alle ^_^
    Und ich als Vollblut-Otaku weiss auch, was ich mit den Charas anfange (schreibe Geschichten darüber, zeichne sie und so weiter eben *¬*)
    Nervig ist allerdings, dass man immer gleich von anderen angegriffen wird, wenn man mal etwas an einem Charakter nicht mag. Das ist wirklich sehr nervig, aber solche Fans gibts ja nicht nur in Pokémon o.o''

    Achso, weil Harley sich ab und zu etwas... wie man heute scheinbar so sagt, "schwuchtlig" verhalten hat, ist er gleich homosexuell. Wieso denn? Man hat ihn ja nie mit 'nem Mann was machen sehen o.o''
    Also, warum sollte er zensiert werden?
    Harley kam sowieso nicht immer vor, auch nicht ständig. Ab und zu war er eben auch dabei, bei den Wettbewerben und so. Eltern werden nur dann aufmerksam, wenn ihnen etwas "störendes" zu oft in einer Serie vorkommen, glaube ich, naja xD In Ranma 1/2 waren nackte Mädchen etwas öfter dabei (Warum's zensiert wurde ist mir trotzdem unverständlich -.-).
    Gut, vielleicht hätte man Harley auch zensiert (ich meine, wenn man sogar Tom & Jerry schneidet, dann wäre das nicht so verwunderlich xD)
    Achja, in japanischen Trickfilmen gibts mittlerweile auch viele Homos (siehe Yaoi xD) (nja, wahrscheinlich meinst du Kinderserien)

    Was habt ihr eigentlich alle? Wenn man nur ein bisschen japanisch kann, also z.B. die Kana lesen können ist es gar nicht mehr so schwer, die Story zu kapieren. Und wenn man manche Wörter doch nicht versteht kann man ja ein Wörterbuch oder ähnliches nehmen -.- Die meisten interessiert die Story ja eh nicht, also was soll's. Oder stört es euch, dass ihr die Namen der Pokémon nicht wisst, oder die Attacken?
    Ich selbst spiele Pokémon Black auf japanisch, es ist nicht so schwer, manches steht sogar auf englisch angeschrieben ^^''