Beiträge von togepi175

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gern ein normal-Arenaleiter sein (Ich weiß, langweilig, aber ich steh nunmal auf Normal-Pokemon).


    Ich wäre gern der 6. Arenaleiter.


    Das Rätsel um zu mir zu kommen, wäre ein Rätsel, wie es vor Regirock, Registeel und Regice der Fall ist.


    Vor mir würden 4 Trainer kommen, die folgende Pokemon hätten:




    Ganz "gutes altes Naturabschauen" ist der erste Trainer:



    • Bidiza

    • Bidifas



    • Damhirplex



    Der zweite Trainer ist auf Typ Flug spezialisiert und hat folgende Pokemon:



    • Schwalbini

    • Plaudagei


    • Tauboss
    • Noctuh




    Der dritte Trainer wäre ein ganz normaler Normal-Trainer:



    • Geradaks



    • Muntier



    • Kangama


    Dann würde mein 4. Trainer kommen, der auf Haustiere steht...


    • Evoli
    • Snubull
    • Granbull
    • Shnurgarst
    • Enekoro


    Und dann komm ich:



    • Formeo
    • Togepi
    • Togetic
    • Togekiss



    Wenn meine Trainer das noch nicht erledigt haben, hätte mein Normal-Team den Herausforderer sicher schon ins Poke-Center gechickt... :thumbsup:




    Mein Orden hieße übrigens Stachelball-Orden (wegen meinem Lieblings-Pokemon Togepi, das ist ja ein Stachelball Pokemon)

    Mein Lieblingpokemon ist Togepi (mein name und mein Profilbild beweisen das sicherlich). Als ich es das erste mal in der Serie sah, war es gleich um mich geschehen :love: .Mein Lieblingstyp ist sowieso normal. Es ist zwar nicht sehr stark, aber Togekiss ist von den Normal Pokemon das 4-Stärkste. ^.^ Danach kommt Shaymin und dann Togekiss.

    Ich geb meinen Pokemon auch gern Spitznamen, aber ich glaub, dass ich nicht so Kreativ bin


    Mein Formeo heißt Formi


    mein Welsar Welsi


    und mein Wailord Wali

    Also gleich am Anfang: Ich würde es auch total cool finden, wenn es Pokemon wirklich gäbe (ich hätte dann ein Togepi ^.^ )!!!


    Aber was wäre, wenn Krieg mit Pokemon geführt werden würde???


    Oder es würden sicher viele Pokemon gequält werden!! :thumbdown:


    Und wie in der Serie würde eh nichts funktionieren (man wird gleich eingeladen, bekommt was zu Essen und fast überall ist noch fast unberührte Natur)

    Mir ist in meiner Diamant Edition auch mal etwas Lustiges passiert.


    Also ich war mit der Poketech Funktion, mit der man vesprit und So fangen kann auf Cresselia-Jagd. Und bin auf dem Meer herum gesurft. Und da hab ich einfach so ei Shiny Tentacha gefunden :) . Un gleich darauf hab ich Cresselia gesehen, und genauso wie das Tentacha zuvor gefangen!!!!!! ;D Echt lustig oder???