Beiträge von Ice_Man

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich mit meinem Kumpel mein Lugia gegen sein Ho-oh tauschen wolllte ( Linkkabel ) hat sich sein Gameboy aufgehängt und alles blieb stehen.



    Wir probierten es nocheinmal , doch die 2 Pokemon waren weg :thumbdown: . Man, war das zum kotzten: mein heißgeliebtes Lugia................, einfach weg.

    Warum?: Weil es einfach Spaß macht die Pokemon zu trainieren und unendeckte Gebiete zu erforschen :) .


    Wie ich dazu gekommen bin?: Alle meine Freunde haben das damals gespielt und ich war so angetan von der Roten Edition, das ich es mir schließlich auch geholt habe ^.^ .

    Mein absoluter Favorit ist der Typ Gestein.

    Starke Attacken kombiniert mit bombastischer Verteidigung machen diesen Typen für mich unvergleichbar und dürfen keineswegs in meinem Team fehlen.


    Darüber hinaus sehen manche Gestein-Pokemon ziemlich geil aus --->248.gif :thumbup:

    Ganzklar: JOHTO


    Die Pokemon in Johto sind nicht nur stark , sie sehen auch noch sau geil aus ( um eins zu erwähnen Despotar 8) ).


    Auch die Arenen waren irre.Man konnte dort zum ersten ( und leider auch zum letzten ) 16 Orden sammeln.



    Die Johto Region ist und bleibt mein absoluter Favorit :thumbup: