Beiträge von NeRo.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find Mode nicht wichtig, jedoch bekleide ich mich nicht völlig daneben, ich trage alles was mir gefällt, wenn es im Trend ist schön und gut, wenn nicht ist es egal^^
    Was ich besonders witzig fand war, ca. vor 2 Jahren als ich meine Allstar Chucks trug wurde ich gefragt, was das für komische Schuhe seien und jetzt trägt die schon fast förmlich jeder..
    Ich find das, aber teils sehr idiotisch soviel geld für Marken Klamotten auszugeben, nur weil sie toll aussehen, wenn die Qualität dabei gut ist, ist eigentlich nichts einzuwenden.


    @Devil-Dante:
    Naja solang man ein gesundes Selbstbewusstsein und selbstvertrauen hat, wird man nicht ausgegrenzt, dass Menschen wegen ihrer no-name Klamotten ausgegrenzt wurden ist mir leider auch schon öfters aufgefallen, aber auf Menschen, die wegen sowas andere Menschen ausgrenzen sollte man sowieso verzichten.


    Btw.: Mich würd mal interessieren wie denn der Techno-Style aussieht? Oo