Beiträge von Steampunk Mew

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Bin noch unterwegs und deshalb nur am Handy, längerer Beitrag dann später.


    Creon Su4No hat stark gegen Sirius argumentiert, weißt du dazu etwas, wo du so viel Kontakt mit ihm hattest?


    Ich habe diese Nacht einen Report erhalten, der Akatsuki wahrscheinlich als Maf überführt, genauer möchte ich diesen noch nicht offenlegen, er ist aber bei Mandelev gesichert, sodass er später noch nachvollziehbar wäre.

    Erwähnen tue ich das, weil Donald iirc bereits gegen sie gepusht hat, was mich hier doch etwas irritiert, aber vielleicht gehören sie nicht zur selben Mafia.


    Da ich Lynchchaos vermeiden möchte und Creon an sich immer noch eher für Town halte, werde ich dem Lynch heute aber folgen. Wenn sich Donald nicht als Maf herausstellt, werde ich morgen zwischen Creon und Akatsuki lynchen.


    Lynche Donald Dranck

    Wusste da jemand mehr als wir?

    Nein, diese Spekulation beruhte auf dem toten Thief, irgendwas muss er ja zum Klauen haben, sonst wäre die Rolle sinnlos gewesen. Mit dem aktuellen Wissensstand würde ich tatsächlich annehmen, dass es "lose" Teufelsfrüchte gibt/gab, wie Rexy bei seinem Tod welche hatte, und einen Blacksmith, der jede Nacht Vests verteilen kann, wie TosTos eine hatte. Wo die Teufelsfrüchte herkommen ist mir aktuell noch ein Rätsel, entweder bestimmte Rollen hatten diese von Anfang an, oder es gibt auch jemanden, der die Früchte verteilen kann. Ebenso ist unklar, ob diese tatsächlich Effekte haben oder womöglich nur Deko sind, ich würde aber dazu tendieren, dass Rollen ohne Teufelsfrucht diese essen können, um eine Fähigkeit zu erhalten.


    Ansonsten ist mir klar, dass ich in den Augen mancher immer noch verdächtig erscheine, ich bin ja auch nicht confirmed und leider hat es bisher durch meine Hand nur Marineheinis erwischt, aber dass Mark meine Zugehörigkeit egal ist, sollte offensichtlich sein. Der Marine ist es egal, ob ein Dörfler oder Vier Kaiser stirbt, solange es sie nicht trifft. Wie Mandelev bereits sagte, wenn er so davon überzeugt gewesen ist, dass ich Vier Kaiser bin, warum hat er dann zuerst Zujuki gelyncht? Weder war ein Zujuki-Lynch gestern besonders wahrscheinlich, noch wurde er von vielen als scummy betrachtet. Dementsprechend hoffe ich, dass ihr euch von seiner höchst wahrscheinlich gelogenen Aussage nicht beeinflussen lasst.

    Ich weiß natürlich weder, auf wem ein eventueller Marine-Lookout saß, noch wo sich Marco in dieser Nacht aufhielt, aber ich gehe mal davon aus, dass die Vier Kaiser ihren Doc lieber bei sich behalten haben :)

    (ich hoffe wirklich, dass niemand dieser Aussage Glauben schenkt lol)

    Fangen wir mit dem an, was Creon schon angesprochen hat: Mein Report der letzten Nacht. Ich habe den Justice korrekt erreadet und das durch meinen Report bestätigt, ich habe also quasi denselben Report bekommen, den Mandelev schon geclaimt hat. Aus offensichtlichen Gründen werde ich hier nicht offenlegen, wer nun der Inno ist. Meinen Report habe ich kurz nach Phasenwechsel dem Justice geclaimed, wodurch auch Mandelev bereits darüber Bescheid weiß und das gerne bestätigen kann, sollte das gewünscht sein.


    Was den Lynch heute angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Persönlich wäre mir ein Mark Forster Lynch am liebsten, zum einen weil er aus meiner Sicht confirmed Maf ist und sein Tod die Zweifel an mir hoffentlich abschwächt, zum anderen fand ich Leighanna auch nicht besonders towny, sogar eher im Gegenteil. Sie war nicht besonders hoch auf meiner Scumprioliste, weshalb ich sie bisher nicht groß erwähnt habe, aber ich werde ihren Beiträgen jetzt mal etwas genauer auf den Zahn fühlen, um für andere vielleicht klarere Tendenzen aufzeigen zu können. Der eingesubbte Mark Forster hat sich bisher leider nicht wirklich mit readbaren Beiträgen geäußert, sodass ich mich hier auf Leighanna beschränken muss.


    In ihrem ersten Post finde ich die Überlegung zu vorhandenen Rollen der Fraktionen seltsam, sie spricht hier davon, dass ja jede Fraktion Cop, Doc und Watcher/Tracker haben müsste. Ein Cop bei der Maf? Die anderen okay, aber ein Cop? Wie kommt man darauf?

    Im zweiten Post folgt sie meinem Lynch auf Zoé (die übrigens verdächtig still ist, fehlt da ein Sub oder steckt mehr dahinter?), aber warum genau? Sie weist sogar noch darauf hin, dass Zoé nicht die einzige war, die über die Siegbedingung gestolpert ist (ein Umstand, der mir zuvor tatsächlich nicht aufgefallen ist, nur Zoés Aussage kam mir beim ersten Lesen fragwürdig vor), nur um danach einfach meinem Lynch zu folgen?

    In ihrem dritten Beitrag dann eine halbherzige Erklärung für den Sheep, gleichzeitig betont sie aber auch mehrmals, dass sie D1 eigentlich gar nicht lynchen möchte, ohne im Verlaufe des Tages ihren Sheepvote noch zu ändern. Auch das finde ich eher fragwürdig.

    In ihrem fünften Post erklärt sie den Sheep erneut, wieder ohne den Lynch deshalb zu ändern, obwohl sie ja D1 gar nicht lynchen will.

    Im siebten Beitrag weist sie erneut auf die Criernachrichten hin, was außer ihr hauptsächlich TosTos getan hat, der confirmed Vier Kaiser ist. Vom aktuellen Standpunkt aus betrachtet, würde ich auch sagen, dass aus den Criernachrichten kaum bis gar keine Infos ziehen lassen, außer vielleicht die Herkunft zu readen. Also bestenfalls Zeitverschwendung, schlimmstenfalls Verwirrungstaktik.

    Achter Beitrag und sie rechtfertigt ihren Read aus der Criernachricht.

    Im neunten Beitrag zweifelt sie Terras Reaktionstest und seinen Claim an, andererseits hatten hier viele Zweifel geäußert, also nicht unbedingt negativ auffallend.

    Zehnter Beitrag und sie rechtfertigt erneut ihren Zoé-Lynch (da hab ich echt Mitleid, mir wird das ja auch wieder und wieder vorgeworfen), Außerdem sagt sie, dass sie sich von der Runde überfordert fühlt. Fair enough, Großrunden können wirklich anstrengend sein.

    Im elften Beitrag entschuldigt sie sich für den Lynch an Zoé persönlich und gibt an, dass sie diese nicht mehr scummy findet. Sie kritisiert TosTos für seine Crierreads, obwohl sie selbst "interessante" Reads aus diesen gezogen hat. Attestiert TosTos trotzdem eher einen Townread. Streut erneut Zweifel an Terra und votet dafür, ihn zuerst zu lynchen.

    Die nächsten Beitrage sind eher inhaltslos, sie ändert ihre Lynchreihenfolge auf die, die die meisten an diesem tag eingehalten haben.

    Der nächste große Post ist ihre Readliste, grundsätzlich towny, sich diese Mühe zu machen, die Reads an sich finde ich eher durchwachsen. Sie hat erneut einen Townread auf TosTos geäußert, zu den übrigen Reads kann man aktuell wenig sagen.

    In den nächsten Beiträgen einige Anschuldigungen gegen Rexy, den sie in ihren Reads schon kritisiert hatte, ohne eine konkrete Tendenz zu nennen. Außerdem nennt sie noch mal die Crier und die Vermutung, dass die drei sich irgendwie abwechseln dürfen, was sich mit TosTos' Tod zumindest ansatzweise auch bestätigt hat. Guter Gedanke oder Scumslip durch Vorwissen?
    Nun ihr letzter Post, sie bezeichnet Creon und Rexy als nicht mehr Scum, zumindest bei letzterem hat sich das auch bestätigt. Anschließend pusht sie einen Lynch auf Toffee mit sehr knapper Begründung, wegen "seltsamer Beiträge" und von anderen zitierten Einschätzungen. Anschließend wurde sie gesubbt.

    Für mich ist sie eh confirmed Maf, aber auch objektiv sehe ich hier einige Punkte, die sie nicht gerade in gutem Licht dastehen lassen. Damit konnte ich hoffentlich dazu beitragen, die Lynchentscheidung einiger für heute zu unterstützen.


    Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich wieder mehrere neue Beiträge verpasst, die ich noch nicht gelesen habe. Ich lynche jetzt erstmal gegen Mark Forster und lese sowie reagiere anschließend entsprechend auf die neueren Beiträge.

    Lynche Mark Forster

    Wait, what? Wir wissen: Sascha=/=Leighanna=/=Donald. Sobald einer davon Dorf ist sind beide anderen Maf. Also ist das ein 2:1 Trade fürs Dorf.

    Nein? Über das Verhältnis der Fraktionen von Donald gegen mich sagen diese Reports gar nichts aus, wir können in derselben Fraktion sein, oder halt auch nicht. Gerade deshalb ist es rein logisch Käse, nicht Mark als Lynchziel in Betracht zu ziehen, da nur seine Fraktionszugehörigkeit Aufschluss über Donald und mich gibt.

    TimTim geht auf Vorwürfe wegen seines Day1 Lynches ein und vermutet einen Docsave wegen der toten Rolle von Marco

    Danke für deine Mühen, dadurch ist mir nämlich das hier wieder aufgefallen. Ich bin gestern schon darüber gestolpert, während ich am Handy einige Beiträge gelesen habe, aber konnte es am Handy nicht gescheit zitieren und hatte es später ob des Chaos wieder vergessen. Sowohl Marco als auch der N1-Tote gehören zu den Vier Kaisern, also warum kommt man von einem Maf-Doc auf einen Docsave? Mal ganz davon abgesehen, dass es schon wahrscheinlich ist, dass es auch einen Doc auf Dorfseite gibt, wirkt dieser Gedankengang auf mich eher wie von einem Mafiosi gedacht und nicht besonders towny. (also in die Richtung: TimTim = Marine, weiß, dass sie einen Doc haben und wegen dem toten Mafdoc wird ein Docsave ja plötzlich total wahrscheinlich)

    TimTim hast du eine Erklärung für diesen Gedankengang? Sonst wanderst du nämlich definitiv auf meiner Scumliste gehörig nach oben.

    Als ich das nochmal gesehen habe musste ich spontan an Trolls von Mafiosi denken, die kurz vor ihrem Tod noch was lustiges raushauen wollen :( Idk wie Sascha im Lynchchaos mitkam und ob er tatsächlich einen lynch an sich für möglich hielt oder mitgezählt hat und wusste dass es neo wird. Idk, fand das einfach seltsam so genau in dem Moment

    Ich hab den Beitrag ein paar Minuten vor Deadline vorbereitet (direkt nach meinem letzten vorherigen Beitrag) und die Lynchvotes in den letzten paar Minuten nicht mehr richtig verfolgt, weil ich es so kurzfristig eh nicht mehr hätte beeinflussen können und mir das Chaos auch zu viel war, um es noch überschauen zu können. Es war in dem Sinne kein Trollbeitrag, sondern eventuelle letzte Worte (wobei die Schwarzen Teleschnecken glaub gar nicht klingeln?), falls es mir gleich an den Kragen geht. Hab den Beitrag auch bewusst erst zehn Sekunden vor Deadline abgeschickt, wollte also niemanden mehr damit beeinflussen.

    Es gibt für morgen ein sicheres Lynchziel.

    Mark, weil er entweder Maf ist oder gleich zwei Mafs bestätigt? :unsure:

    Ist natürlich richtig, ich habe trotzdem wenig Lust, zu sterben, weil ich dann offensichtlicherweise nichts mehr tun kann und meine Gedanken nicht mehr einbringen kann.

    Wer will schon gerne in Mafia sterben, außer er hat keinen Bock mehr auf die Runde?


    Tbh finde ich die Art, wie du mit diesen Reports umgegangen bist, mehr als fragwürdig. Rexy hat da schon einige Gedankengänge geäußert, die mir auch sofort durch den Kopf gegangen sind, was ich jetzt nicht stupide wiederholen möchte, deshalb eher, was ich daraus bzw. zusätzlich folgere.

    Zuerst dachte ich, du würdest vielleicht die PR schützen wollen oder so, aber nachdem dein Post nun kam, scheint es mir doch schon eher so, als hättest du mit voller Absicht mehrere wichtige Details verschwiegen, um den Lynch auf mich pushen zu können. Selbst ohne die übrigen Reports direkt zu outen, hättest du den Report zwischen Mark Forster und mir offenlegen können, was viel bessere Möglichkeiten für alle geboten hätte, vernünftig zu rereaden, wen die Leute eher als Maf ansehen. Stattdessen rückst du mit einem ominösen Report raus, ohne den auch nur ansatzweise zu erklären und lässt damit alle im Dunkeln rumtappen. Man könnte schon fast sagen, dass du maßgeblich am ML auf Neo7 schuld bist, indem du dem Dorf wichtige Informationen vorenthalten hast, ohne die wir nur zu einer sehr unvollständigen Betrachtung der Lage imstande waren.

    Insgesamt wirkt das für mich sehr so, als wären die Reports entweder Fake und/oder kommen von der Mafia, um MLs zu pushen und Verwirrung zu stiften. Von welcher der beiden, kann ich dabei nicht eindeutig festmachen, aber tbh sehe ich absolut nicht, wie es die logische/beste Spielweise war, mit unvollständigen, unzuverlässigen Informationen einen Lynch auf mich pushen zu wollen. Damit finde ich sowohl dich als auch einen eventuellen Hintermann mehr als scummy und damit meine ich mehr als vorher, denn einen Townread hatte ich auf dir nicht, eher einen neutralen.

    Gäbe es die angeblichen Reports nicht, wäre mein liebster Lynch morgen von der aktuellen Lage ausgehend wahrscheinlich TimTim, es sei denn, er liefert eine plausible Erklärung für seine fragwürdige Aussage. So sollten wir aber, abhängig von den Ergebnissen dieser Nacht, irgendwie versuchen, Klarheit über diese Reports zu erhalten. Aus meiner Sicht natürlich am besten, ohne mich dabei zu lynchen.

    Auf das mit der Marine habe ich hingewiesen, weil auch im One Piece-Wiki steht, dass die Schnecken häufig von der Marine eingesetzt werden (musste selbst erstmal ins Wiki schauen, so random war die Rolle...)

    Tja, ob der Claim jetzt im Kontext des Universums Sinn macht, kann ich nicht beurteilen, aber anzugeben, keine Reports zu haben, ist schon mal die einfachste Möglichkeit überhaupt, um sich rauszureden.

    Beim Journalist kann das aber auch bedeuten, dass die besuchte Person selbst keine Systemnachrichten hatte, was sich wiederum von diesen bestätigen oder bestreiten ließe. Das ist immerhin besser als nichts :(

    Allein schon deshalb und bezüglich der Rangelei mit Terra. Generell sollte man sich alldiejenigen anschauen, die so heftig auf Terras Beiträge reagiert haben. Terra hat mit seinem Test und seinem Drängen Mr. Ultracool zum Claim gebracht und sich gleichzeitig geopfert, um seine Behauptungen als wahr zu deklarieren. Daher finde ich dein Verhalten immer noch scummy, weil du anschließend darauf nicht mehr angemessen reagiert hast, was auch schon gesagt wurde.

    Ich war der erste, der Ultracool gelyncht und dies hinterher nicht als Reaktionstest bezeichnet hat, bitte nicht unter den Tisch kehren. Terras nobles Opfer lässt seine Behauptungen kein Stück wahr werden, da diese immer noch subjektive und teilweise durch Emotionen getrübte Eindrücke einer Einzelperson ohne zusätzliches Wissen irgendwelcher Reports darstellen.
    Gegenüber Terra habe ich ungehalten reagiert, korrekt, weshalb habe ich aber auch erklärt und bin meiner Ansicht nach sehr wohl noch auf alles eingegangen, was mir vorgewurfen wurde.

    Bevor ihr mich lyncht, möchte ich wenigstens noch das bisschen an Verteidigung versuchen, das mir möglich ist, hiermit claime ich meine Rolle:


    Meine Reports bisher waren leider wenig hilfreich, außer um im weitesten Sinne "investigative" Rollen auszuschließen:

    N1 random auf #18, Herkules: Keine Systemnachrichten
    N2 auf Zoé, wegen meinem Read von D1: Keine Systemnachrichten
    N3 auf Cavendish, weil ich einen PR-Read auf ihm hatte: tot

    Schwarze Teleschnecken werden häufig von der Marine eingesetzt, um damit Piraten zu belauschen, aber naja, ich bin eine Schnecke, von der Lore her gehöre ich also zu der Fraktion, die mich halt einsetzt. Fand die Rolle eher seltsam, als ich meine PN gesehen habe, besonders weil die halt normalerweise eher von der Marine eingesetzt werden, aber wir hatten hier ja jetzt schon genug seltsame Rollen, also vielleicht wirkt es dadurch nicht ganz so abstrus.


    Ansonsten habe ich natürlich nicht vor, mich selbst zu lynchen. Neo7s Claim gibt von den Anspielungen her durchaus Sinn, auch wenn ich weder den Claim noch die Anspielungen wirklich nachvollziehen kann. In Closed Roles ist es durchaus üblich, dass die Mafia seitens der Spielleitung "freie" Namen bekommt, die im Setup nicht vorkommen und damit nicht-ccbare Claims sind. Man kann also absolut nicht ausschließen, dass Neo7 zu einer der Mafiafraktionen (vom Lynchverhalten her eher Marine) gehört und diesen Namen als safe claim bekommen hat, was es problemlos möglich macht, diesen Claim von D1 an vorzubereiten mit mehr oder weniger subtilen Hints.

    Dazu noch diese absolut bescheuerte Aussage zu einem "Dorfzentrum" lässt mich doch irgendwie an dem Gedanken festhalten, heute Neo lynchen zu wollen. Selbst wenn ich wirklich Mafia wäre, könnten sowohl der ominöse Report und/oder Mandelev von der anderen Mafiafraktion sein. Überlegt euch bitte gut, wem ihr hier mehr Vertrauen schenken wollt.

    Lynche Neo7

    Sirius statt dieser fadenscheinigen Begründung nicht mal eine Stunde vor Ende der Deadline, hättest du längst mal nachhaken können, wenn du irgendwo Zweifel hattest. Ich habe keine Ahnung, wo ich mich zu irgendwas nicht ausreichend geäußert haben soll.

    Toll, ein "Report" mit unbekannter Herkunft, von einem ominösen Dritten, gepostet von einer unbestätigten Person, die auch auf Terras Scumread-Liste aufgetaucht ist. Und nein, ich habe nie dazu aufgefordert oder angekündigt, die Scumreads völlig ignorieren zu wollen. Es sind Reads eines bestätigten Dörflers, natürlich sollte man diese in eigene Reads mit einbeziehen, aber auf gar keinen Fall stupide die Liste runterlynchen, wie Terra es beim Posten dieser gefordert hat, denn dass das keine gute Idee sein kann, zeigt unter anderem der tote Cavendish.

    Herkules nimmt mir da schon ziemlich meine Gedanken vorweg, wie soll man sich gegen ein solches Strohmann-Argument bitte verteidigen? Ich weiß ja nicht mal, wie dieser Report zustande gekommen sein soll, sodass ich irgendwie die Chance zur Verteidigung hätte.

    Ich bin noch auf der Arbeit, deshalb konnte ich nur am Handy mitlesen und diesen Beitrag schreiben, aber wahrscheinlich komme ich erst gegen halb acht wieder an meinen PC und bevor mich plötzlich eine Schafherde überrollt, möchte ich doch zumindest ein Statement abgeben.

    Mandelev dein link ist bei mir nicht funktional, weshalb ich nicht sicher bin, auf welche Fragen du dich beziehst, aber ich glaube es geht um das, was auch Mangara zitiert hat?

    Das scummy bezog sich mehr auf jene, die nicht Ultracool gelyncht haben, was sich ja aufgeklärt hat, sodass hier nur noch D1 last minute NLs verdächtig sind. Leute die nicht Terra gelyncht haben, sollte man differenzierter betrachten, welche Begründung sie dagegen hatten. Hab jetzt nicht alle erneut gelesen, aber ich glaub da fand ich einige nachvollziehbar und andere wiederum gar nicht.

    Das mit dem Vorwurf der Lüge bezog sich glaub auf den Ultracool Lynch an D1, Terra hatte den iirc angefangen und es später als Reaktionstest bezeichnet und auf NL gewechselt. Das hab ich angezweifelt, weil für Terra NL gerade an D1 eher unüblich ist und ich Ultracool schon da echt scummy fand, worauf er dann irgendwelche Logs mit Cavendish gepostet hat, um zu beweisen, dass es nur ein Reaktionstest war (was imo gar nichts beweist). Darauf hab ich dann iirc gar nicht wirklich reagiert, an D2 dann meine tolle Theorie gepostet, die für mich zu dem Zeitpunkt einfach viel zu gut zusammengepasst hat, und deshalb kam Terra dann plötzlich mit Lüge an? Ich bin tbh selbst nicht sicher, worauf er das genau bezogen hat, aber irgendwie so habe ich es interpretiert.

    Was meine Theorie angeht, hab ich mich da wirklich etwas verrannt, aber ich hatte am Montag eh kaum die Zeit, alles im Thema zu lesen und dann noch diese Anschuldigungen von Terra, die ich immer noch zur Hälfte als an den Haaren herbeigezogen empfinde, haben mich nicht gerade motiviert, mich sachlich mit Terra auseinander zu setzen, der selbst auch nicht gerade ruhig drauf war, weshalb mir einige Punkte, die gegen meine Theorie sprachen, erst später aufgefallen sind.

    Fehlt da jetzt noch was? Mir fehlt gerade total der Überblick...


    Was den heutigen Lynch angeht, würde ich mich ungern an Terras Liste halten, denn aus meiner Sicht sind da zahlreiche Fehler drin. Auf Creon habe ich immer noch einen Townread, Cavendish hat sich als Town herausgestellt und ich bin auch ein Dörfler, also...

    Die Lynchs auf Terra werde ich am Abend noch mal readen, aus der Gruppe der D1 NLs ist mir aber auf jeden Fall Neo7 negativ in Erinnerung geblieben, der heute ja auch schon als Kandidat in den Raum geworfen wurde. Dem würde ich mich durchaus anschließen.

    Toffee müsste ich mir auch noch mal anschauen, da fällt mir so spontan nur der Lynch gegen mich an D1 ein, was nicht mehr als ein später omgus wäre.


    Hoffe das reicht soweit erstmal, bis ich wieder am PC bin. Schaffe vielleicht noch kurze Antworten, aber längeres erst wieder am Abend.

    Was genau willst du damit jetzt ausdrücken? Dieses Lynchverhalten hatte gestern quasi jeder. Ich finde eher die Leute scummy, die anders gelyncht haben.

    Kann auch einen Großteil der Reads von Terra nicht nachvollziehen, nicht nur den gegen mich.

    Auf Creon habe ich einen dicken Townread, nicht nur aber gerade auch, weil sie an Tag 1 die Aussage traf, dass es die Marine gibt. Das ergäbe als Maf meiner Meinung nach null Sinn. Aus meiner Sicht sind deshalb die beiden, die Terra ganz oben auf der Liste hat, schon mal Unfug, weshalb es mir unwahrscheinlich scheint, dass der Rest plötzlich stimmt und ich nicht viel darauf geben werde.


    Viel interessanter als Kandidaten finde ich die Leute, die an D1 und / oder gestern nicht gegen Ultracool gelyncht haben. Wenn die Behauptung mit der geteilten Maf stimmt (kann natürlich auch Taktik gewesen sein), gehe ich so von 3-4 Leuten pro Gruppe aus, in der genannten Gruppe könnten sich also noch mindestens ein bis zwei Mafs finden lassen.

    Werde die entsprechenden Leute am Abend vor Ende der Nacht noch durchgehen und schauen, wer mir am meisten auffällt.

    Ansonsten verlange ich noch von Steampunk Mew auf die Vorwürfe einzugehen, sonst sehe ich das als Mafclaim an.

    Finde es immer noch ziemlich lächerlich, tbh, besonders jetzt, da sich meine Vorwürfe gegen Ultracool als wahr erwiesen haben, den du beschützt hast, mehrfach! Trotzdem wenigstens noch ein bisschen was an Reaktion, damit nachher nicht jemand auf die Idee kommt, mir einen Strick daraus drehen zu wollen.

    Steampunk Mew: Pusht auf ZeoZero, obwohl er durch das exakt selbe Argument selber mal als Dorfbewohner gelyncht wurde. Der Grund allein ist nachvollziehbar, aber wenn er selber mal Opfer dieses Argumentes war sehe ich nicht, wie er sich sicher sein kann. Als ich das ansprach reagierte er eher sensibel und möchte mich nun lynchen, OMGUS vom feinsten. Wirft mir zudem vor, dass ich lüge und mein Lynch auf Mr. Ultracool kein Reaktionstest war, was ein sehr billiges Argument war. Ich habe danach einwandfrei bewiesen, dass ich die Wahrheit sprach. Bis jetzt kam seitdem keine weitere Reaktion. Er redete zudem irgendwann von einem FFA-Setting, und dieser Gedanke sollte nie ein Towngedanke sein. Scumread.

    Das mit dem "Push" auf ZoéZero# hab ich jetzt schon mehrfach erklärt, auch dass es kein total sicherer Scumread war, sondern einfach ein leichtes Gefühl, das zu dem Zeitpunkt für mich der beste Ansatzpunkt für einen Reactionlynch war. Später habe ich auf einen confirmed! Maf gewechselt, den du hingegen mehrfach verteidigt hast und auch gesagt, dass Zoé für mich zumindest mal deutlich niedriger auf der Liste steht. Also warum noch mal reitest du da jetzt immer noch drauf rum???
    Wo hast du bitte irgendeine "Wahrheit" bewiesen? Dass Ultracool Maf ist? Oh wait, das hab ja ich gesagt und du bestritten!

    Dass keine weitere Reaktion kam, ist eine Lüge, ich hab in insgesamt drei (das ist jetzt Nummer Vier) Posts meine Gedankengänge zum Zoé-Lynch erläutert.

    FFA hab ich wortwörtlich als Kacke bezeichnet und gesagt, dass ich hoffe, dass es sich nicht um ein solches Setting handelt (und auch nicht irgendwie argumentiert, dass ich es für wahrscheinlich halte oder sonst irgendwas), zudem habe ich FFA nur geäußert, weil jemand anders es bereits vor mir als Gedanken eingebracht hat, TimTim iirc? Also auch hier ist mir absolut schleierhaft, woraus du mir da einen Strick drehen willst.

    Wenn du mich ernsthaft für Maf hältst, wegen diesem Unfug, dann ist deinen Reads diese Runde echt nicht mehr zu helfen.

    Ist es eigentlich so abwegig dass sich ein nicht One Piece kenner sich mit dem Wiki befasst und dadurch eine solide Rollen-PN hinbekommt?

    Claimst du jetzt auch Maf?