Beiträge von Steampunk Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin gespannt wie gut sie die Remakes hingekriegt haben. Ich werde sie mit Sicherheit auf Amazon bestellen. Und ich spiele auch schon seit über 6 Jahren und finde es immer noch toll :D. Und von wegen Welt und Story kennen. Ich kenn Welten und Storys von allen "normalen" (also außer Ranger, Mystery Dungeon und so)Pokemonspielen auswendig. Meinen Spielspaß wird das nicht verringern. Bei mir erhöht sich die Vorfreude durch Spielen der Kristall-Edition auf meinem alten SP sogar noch.

    Das ist eine super Nachricht. Ich freue mich wahnsinnig auf die Editionen. Welche ich nehmen werde kann ich noch nicht entscheiden, da warte ich erstmal ab, inwiefern man die Pokémon fangen kann. Das mit Celebi find ich auch scheiße, das ist so mies.


    Und was noch keinem aufgefallenzu sein scheint: Das bedeutet auch, dass frühestens Mitte 2010 ein neuer Gameboy rauskommen würde! (Außer es handelt sich wieder um einen verbesserten DS)


    MfG Mew1993