Beiträge von Pachi-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow also die Folge war ja mal lol XD Die Bilder von Ash und Lucia im Maid-kostüm hab ich ja scho im internet geshen^^


    Pro:


    + Mal wiedert Miltank


    + Wonneira


    + Ash im Maid-kostüm xDLucia war auch voll hübsch^^


    + Rocko kam mal mehr zur geltung 8o


    + Die Pokemon in ihren süßen Köstumen


    +Wie sich Plinfa um Lucia sorgt.


    + Mauzi als Baby und Woingenau xD


    + Wie die Typen da Angst hatten als sie Ash im Maid-köstum geshen haben und gleich wieder rauswollten XD(oder so ahnlich) :pika:


    Kontra


    -FRühling Sommer Herbst!? Die hätten ruhig die japanische Übersetzung( Haru,Natsu,Aki) nehmen können :thumbdown:


    - Rocko trotz interresse von Herbst leer aus weil er es wohl nicht geblickt hat ;(


    Trotzdem fand ich die Episode trotz wenig spannung sehr toll^^ Muss ja nicht immer spannung dabei sein wenns so lustig XD

    Mann leute ich freu mich MEGA RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!


    Das diese Staffel schon so früh kommt ist wie ein Traum*-* Der Februar wird mein Monat! So happy XDDDDDDD
    Ich freu mich besonderst das ich endlich wieder Maike sehen kann :love:
    Und ihr Glaziola :love: 8o Das ist geil super geil!


    Vielleicht kommt der elfte Film dann ja auch früher 8| Und die zwölfte Staffel auch früher :love: Hach wie toll! XDDDDDDDDDDD

    Ich habs ebenfalls in der Werbung geshen und find den Preis eigentlich auch ziemlich blöd.Aber dennnoch geb ich Karpfen recht weil es doch eigntlich günstig ist.Ich hab mir nämlich Die Melancholie der Haruhi Suzumiya gekauft und des kostet schon 25 Euro für 4 Folgen. 8| Ich glaub eh ich kauf mir eher die Folgen mit Maike und das kann ja noch dauern XD :pika:

    Also ich fand den Film sehr gelungen und Die attacken von Dialga und Palkia waren sehr schön. Auch die Grafik gefiel mir echt XD Positives:


    - Graphic


    - Neue pokemon


    - Baron Alberto als Schlurpek(voll lol)


    - Kampfszenen


    - Die Melodien *-*


    - Plinfas Flugversuch als er vom turm fiel XD


    Negatives:


    - Schweser joys und Chaneiras Stimmen(viel zu tief -.-)


    Sonst fällt mir grad nicht anderes ein...Aber er war super XDD Ich freue mich schon auf den eölften XD :P

    Wow das ist ja echt cool!


    Hat jemand von euch eigentlich schon an die Game Master selbstgemachte Pokemon und Charaktere geschickt?


    Ist das nur n fake das die sagen dass sies an Nintendo weiterleiten? ?(


    POKEMON PLAAAAAAAAAATINUUUUUUUUUUUUUUMMMM!! :love: :love:

    Joa ich freu mich echt darüber das der 10te Kinofilm endlich nach deutschland kommt!!! Nur hab ich leider an dem Tag um die Uhrzeit Schule-.- So en mist aber auch!!! Und die ersten 2 Episoden der elften staffel kann ich auch nicht sehen weil ich da bis 4 uhr schule hab!!SCHULE ZERSTÖRT LEBEN!!!!! X( Aber naja wenn ich meinen bruder frag ob der sie mir aufnimmt isch es ok^^ Weis jemand vielleicht ob ich auf einer Internetsite die 2 ersten deutschen Epis von pokemon 11 angucken kann? Bitte melden ;(