Beiträge von Nyew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Hutsassa,
    habe eine kurze Frage: nimmst du auch das Fantasiemuster Vivllon zum Tausch an? denn ich wäre an einem deiner shinys interessiert, habe aber nur dieses Vivillon das ich anbieten könnte...
    Und welches Geschlecht hat dein shiny Fynx ? :pika:

    Für so eine DIenstleistung gebe ich dir gerne die benötigten Pokebälle^^ Des weiteren habe ich so viel geld gesammelt dass es schade wäre es zu verlieren, also lieber jemandem etwas nettes geben :thumbsup: . Ach ja und falls du eines meiner pokemon brauchst oder haben möchtest kannst du es gerne benutzen um ein Ei zu machen 8-)


    Montag ist gut, wann hast du dann am besten zeit? ich habe den ganzen Tag frei daher geht jede uhrzeit in Ordnung

    Hallo Keanu,


    ich möchte mein Spiel neu beginnen, jedoch möchte ich einige meiner Pokemon nicht dabei verlieren... wobei in diesem Fall einige bededutet 4-5 Boxen (v.a. wegen Pokedex und Wert). Deshalb wollte ich dich fragen, ob es möglich ist morgen oder am Montag meine Pokemon dir zu überlassen, bis ich meinen neuen Spielstand beginne. In diesem Fall würde ich auch einige meiner Pokemon mit ihren Entwicklungsitems schicken und würde dich des weiteren bitten sie nichtentwickeln zu lassen. Die Menge an Poke-/Super-/Ultrabällen die du für die "Müllpokemon" brauchst werde ich dir natürlich gerne zuschicken, aber auch weitere Items die du brauchen könntest oder einige Tränke und co. Das Problem ist jedoch folgendes: ich weiss nicht genau wie lange ich die Pokemon lagern muss, aber sicherlich nicht länger als eine Woche (falls das für dich in Ordnung ist). :S


    Ich freue mich auf eine Antwort,
    Nachtarafan
    alias Nyew :pika:


    Ingamename: Nyew
    FC: 4613-6770-7087

    Hallo
    Ich möchte beim GTS ein Zorua ertauschen, allerdings kann ich es nicht bei der Suche eingeben. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?
    Danke im Voraus :pika:

    äh ja wenns im Bereich Heartgold/SS ist dann wird es nicht S/W sein ?(


    Nun zur Frage, ja PW ist gut, würd aber empfehlen immer wieder die 8. Arena machen bis du sie schaffst, und keine Items verbrauchen! So trainierst du erst mal ein paar Level und dann, wenn du sie geschafft hast kannst du auf dem weg zur PL uund in der Siegestraße trainieren!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    _Freezer_


    Nein auf keinen Fall, denn wenn deine PKMN imma wieder draufgehen ( und das erst recht bei arenakampfen) ist das ein voller Zuneigungskiller. Am besten du gehst alle Routen nochma durch und schaust ob du nicht jemanden zum kampfen ausgelassen hast oder gehst die Telefonnummern durch. Hauptsache net draufgehn lassn
    Sonst kannst du auch 2 PKMN in die Pension geben und mit den anderen am Pfad davor (auch wenns schwache PKMN sind) trainieren sodass du wenigstens etwas schaffst.
    hoffe konnte helfe :D

    Ich weiss nicht genau ob das hier rein gehört aber ich brauche dringend hilfe bei meinem PKMNTeam.
    Genauer gesagt habe ich nocheinen platy frei und weiss nicht welches Pokemon nehmen:
    ich habe ein Glurak, ein Ampharos, ein Aquana, ein Dragonir und ein Libelldra.


    Falls ihr mehr infos braucht: 1. Liga besiegt
    Alle Arenaleiter besiegt
    PKMN ca. auf lvl. 60


    Also pls helft mir... Please ???
    Danke im voraus

    welche moglichkeiten gibt es um Rubin mit Diamant oder Soulsilver zu verbinden?
    Gibt es die auch ohne kabel? :pika:

    hey leute
    ich habe als starter ein feuriegel genommen aber wie krieg ich den eintrag fuer endivie? ich finde nirgens einen trainer der eines hat mit den ganzen weiterentwicklungen... weiss jemand wo der trainer ist?

    wenn du ins pokeathlon gehst dann siehst du iwo links zwei treppen, eine geht nach oben und eine nach unten. du musst einfach nur die nehmen, die nach oben geht und die halle weitergehen und dann gelangst du auf die tribuene. 8-)

    ich habe hinter dem ersten wasserfall in den Tohjo Fällen eine Höhle gefunden mit einem radio das nicht funktioniert... was muss man denn da machen? ist da iwo was versteckt oder braucht man das später? (hab aba schon die top 4 besiegt und alle orden von Johto und Kanto) :pika:

    Ich habe die ersten Raetsel geloest, kann aber die letzten 2 net finden... wie komme ich dahin?


    Pls helft mir

    Hallo Leute,
    ich habe gerade die Lige fertig aber um weiterzukommen brauche ich noch einige pokis um den pokedex zu vervollstaendigen.
    PLS sagt mir wo ich die finde die Trainer die sie besitzen, brauche nur den eintrag:
    Nr. 70 Gengar
    Nr. 92 Mogelbaum
    Nr. 133 Octillery
    Nr. 159 Guardevoir
    Nr. 162 Schlurplek
    Nr. 174 Togetic
    Nr. 190 Zwirrklop


    THX im voraus :pika: