Beiträge von ~Zorua~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    leider hab ich kein rexblisar und mein darkrei kann plakias und dialgas raumschlag und zeitenlärm und dann nachtmahr das schaden während des schlafes anrichtet und hypnose ;(

    Also ich brauch dringende hilfe bei der pokemon liga mit meinem team das ich mal dabei hatte hatz nichts genützt:Panferno lvl72 Ungecheatetes darkrei lvl55Gallopa lvl57luxtra lvl50Bronzong lvl 50 gastrodon lvl56 und nochn wingull lvl 25 für morlords schaufler in dem 2tem kampf :thumbsup: kann mir jemand helfen weil der psycho trainer ist das problem und ein wifi hab ich zum tauschen auch net ;(

    Äääääääääöööööööööö ich habs halt oft probiert bis ich dan in den sinelwald ging in dann hab ich den zeitenlärm benutzt von dialga das des vieh den net einsetzten kann^_^

    Ich hab mal ne frage und zwar:wie kan ich den mühsalberg schaffen ich kann ohne belebersamen ja nichts wegen den monsterräumen und ich kann zu anderen nervenden monsterräumen wo man pokemon mitbringen darf nur eins sagen geh zum Zeiturm bevor der albtraum und so da ist besieg dialga nochmal und nehms bei erkundungen als anführer wieso weils wenns net mitkämpfen kann zeitenlärm(4 AP)alleine einsetzt :cursing:

    Insgesamt wars ne gute folge also mal zu der kritik


    +Alle starter Pokemon


    +Ash und die Sanftglocke


    +Panflam


    +Cheltarar


    +Die guten kämpfe


    und nun zu dem nicht so gutem


    -Pauls art mit Pokemon umzugehen(wahrscheinlich liebt nur sein Evoltek ihn :thumbdown: )


    naja mehr kann ich dazu net sagen die folge bekommt eine 2+