Beiträge von Mathi3as2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,


    weiß jemand, wo man in Pokemon Mond den King-Stein finden kann?
    Ich habe vor, mein Flegmon zu Laschoking zu entwickeln, leider kann ich aber nirgendwo einen Fundort für den King-Stein finden. Weder hier auf Bisafans noch auf Pokewiki findet man nützliche Informationen. Vielleicht hat ihn ja schon jemand im Spiel gefunden?


    Vielen Dank für die Hilfe



    Edit:
    Hat sich erledigt, hab auf dieser Seite gelesen, dass es erst gegen Ende des Spiels (Postgame) möglich ist, den King-Stein zu bekommen.
    Werfe Flegmon dann mal aus dem Team...

    jo sehr schön. ich besitze aber noch en gba und die rubin edition mit nem sengo, kanns aber net tauschen weil das ndsi auch keine schnittstelle für das gba linkkabel hat ~~. da hat nintendo ja mal wieder echt mist gebaut... naja danke trotzdem


    und tschö

    hi leute,


    ich hab die platin version und ein pokemon dsi (keine gba schnittstelle) und würd gern ein sengo fangen. im pokedex steht "(0) Rubin muss eingesteckt sein: Route 208, 210 (Chance: 8%) "


    heißt dass jetzt, dass ich im inventar nen rubin haben muss oder kann ich das nur rübertauschen oder muss ich mir den alten gamebox ds kaufen oder was soll man da machen? thx for help