Beiträge von Procyon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wäre am liebsten ein Absol, weil Unlicht einfach mein Lieblingstyp ist und Absol einfach mein gegenstück in der Pokemon Welt ist.
    In den Pokedexeinträgen, die in den spielen gemacht werden, steht immer, das Absol ein Unglücksbote ist, und genau das bin ich auch.
    Lauf ich zum Beispiel mit einem Teller durch die gegend, ist er im Nächsten Moment kaputt.
    Ausserdem ist Absol relativ stark und knuddelig zugleich, aslo einfach perfekt, so wie ich ;)
    Und da seine Spezies Desaster ist, passt es noch besser zu mir, da alles was ich anfange, in einem riesigen Desaster endet. :)


    Ausserdem wäre ich gerne ein Nachtara, auch weil ich Unlicht Pokemon liebe, aber auch da es eine Entwicklung eines meiner Lieblingspokemon ist : Evoli!
    Ausserdem liebt es den Mond, die Dunkelheit und das Mondlicht, genauso wie ich.
    Ausserdem habe ich mal einen persönlichkeitstest gemacht, welches Pokemon ich wäre, und heraus kam, das ich wahrscheinlich ein Nachtara wäre.


    Und ich würde gerne ein Snibunna sein, weil is Kämpferisch und hart aussieht, und es auch ist. Ausserdem ist es vom Typ Unlicht/Eis, welches meine Lieblingstypen sind.
    Ausserdem gefällt mir seine Fellfarbe sehr gut, und es entwickelt sich aus Sniebel, einem meiner Lieblings Pokémon.


    Wenn ich ein legendäres sein könnte, wäre ich ein raikou oder ein Suicune.
    Raikou weil es stark ist, und seinen Gegnern mit seinem Gebrüll ordentlich Angst machen kann, und weil mir die "Wolke", die es am Rücken hat, sehr gut gefällt.
    Suicune weil es hübsch anzusehen ist, und vom typ Eis/Wasser ist.^^


    So, das wars. xD

    Ich Hatte mal so eins, das hiess "Action Replay DS" Glaub ich..


    Aber als ich es dann zum 9. (!!) Mal umgetauscht hatte, und der Verkäufer mich wieder fragte, ob ich es denn neu haben wollte, sagte ich nein, und habe mir dafür ne CD geholt.
    Ich hatte das Modul auch nur, um mir Bälle zu cheaten, weil ich immer ziemlich knapp bei Kasse in dem Spiel war, aber trotzdem, ich finde, man sollte nicht gleich "ausgestoßen" weren, nur weil man siche ein paar meisterbälle gecheatet hat.
    Wenn man ehrlich wäre, hat schon fast jeder schonmal gecheatet, aber naja, es ist ja unsere sache, solange wir unsere Pokemon, falls wir denn welche gecheatet haben, nicht als "echt und ungecheatet" ausgeben, ist doch alles Okay.
    Wenns jemandem halt spaß macht, starke pokemon zu haben, oder er die gecheateten Pokemon für die Zucht braucht, ist es doch Okay, solange er keinen anlügt oder sich damit großtut, dass er "alle Pokemon gecheatet" habe.
    Naja, das ist meine ehrliche Meinung, aber ich finde trotzdem, dass man cheaten darf, solange man die gecheateten Pokemon nicht für echt ausgibt.

    Hm..


    Also ich "zock" im Moment Ranger2 und Nintendogs :D


    Aber Leider hab ich gestern irgentwie meinen spielstand auf Ranger2 gelöscht -.-"
    Alles nochmal von vorne
    Und nintendogs wird langsam langweilig..
    ich brauch wa sneues ;D

    Naja.. Ich mag meine Pokemon eigentlich alle gleich stark, weil ichfast nur evolis und deren entwicklungen besitze (abgesehen von den 7 Boxen voller Absols ^^)
    Naja.. Ist nicht mehr als was digitales..

    Also..


    Ich habe folgendes Problem


    Ich habe zu weihnachten den WiFiMax für Nintendo Wii und Nintendo DS Lite bekommen.
    Ich habe jetzt folgendes Problem.
    Wenn ich versuche, den DS mit meinem PC zu verbinden, kann der DS keine IP verbindung herstellen. (Fehlercode 52000)
    ich soll dann die DHCP-Einstellungen überprüfen, aber ich weiss nicht wie :<
    Es finktioniert ja eigentlich alles, Nur ich kann den WiFi Max irgentwie nicht Konfigurieren.
    Gibt es irgentwie ne anleitung zur Installation davon? Ich brauchs nähmlich..is wichtig.
    Lg. AbsoL

    Ich fands bei mir lustig


    Pokemon Gelb - Mewtu..


    Ich ganz brav gespeichert ;D Und greif mit meinem Pikachu an (ha-ha-ha) Das Pikachu war auf Level 37 XDDDDD


    Ich greif also an - LOS PIKACHU DONNERBLITZ!


    Naja ich hab nebenbei gegessen, werf nen Pokeball..
    piep pieep pieeeeeeep drin
    is so o__________________________________________O


    looooool?

    Hi


    Ich hätte auch einen Auftrag für dich.. Ich weiss nicht ob du's hinbekommst, aber ich stell ihn mir toll vor :D


    Also.. Es sollten aufjedenfall draufsein : Absol (:D), Evoli, Nachtara und Hundemon, wenn das ginge..Und dann halt das übliche..mein Name ;) Achja und der Hintergrund sollte Lila sein, also richtig dunkles ;)


    Wäre nett wenn du mir so einen machen könntest ^^


    Ich würde ihn gerne in meine Signatur machen :)


    lg AbsoLxx

    Was habt ihr für Phobien?
    Erstmal hab ich ne riesiege Clownsphobie..Wenn ich das Wort Clown schon sehe, fang ich an zu zittern, aber die echten clowne sind am schlimmsten!! Wenn die auf mich zu kommen, fang ich an zu schreien und klammer mich an die nächstbeste Person dran und lasse sie erst wieder los, wenn der Clown weg ist :)


    Dann hab ich noch Angst vor Waschmaschinen..Ich weiss, klingt komisch, aber ich krieg die Totale Panik wenn ich eine sehe :x


    Und ich habe Angst vor großen räumen..Vorallem wenn ich da alleine bin.Es kostet mich schon einige Überwindung zB in die Aula unserer Schule oder in die Sporthalle zu gehn. Sobald ich einen großen Raum betrete, fang ich an zu zittern und, was gottseidank selten vorkommt, lutsche an meinem Daumen rum und leg mich auf den Boden. x_x"
    Was tut ihr dagegen?
    Nichts, was sollte man auch tun?


    Schämt ihr euch dafür?
    Also bei allen Dreien : Auf jeden Fall!! Wer hat schon Angst vor Waschmaschinen..


    Kennt ihr andere Leute mit der Phobie?
    Ja, meine beste Freundin hat auch 'ne Clownsphobie.
    FAZIT:
    Traue niemals einem Clown! xD

    Ich würde auch gerne mitmachen ;)

    Name:
    Caelia
    Geschlecht:
    weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: Schwarze, schulterlange Haare; Grüne Augen; Klein; schlank; Schwarzer Kajal, Liedschatten und so xD; schwarzes Top; Schwarze Hose; Schwarze Stiefel; Weisser Schal


    Eigenschaften:
    Eigenwillig, Stur, Selbstbewusst


    Beschreibung/Geschichte:


    Caelia kommt aus der Stadt Blizzach, wo sie mit ihrem Vater einen Baubetrieb leitete.Als ihr Vater starb, und sie das ganze übernehmen sollte, wuchs ihr alles über den Kopf und sie "floh" mit Seemops, Hunduster und Absol nach Schleiede, wo sie in einer kleinen Höhle am Stadtrand lebte, und schließlich aufbrach, um die Welt zu bereisen.
    Pokemon: Seemops , Hunduster, Absol


    Spezialisierung:
    Mentalist